konsolenkost.de- Logo - Bewertungen

konsolenkost.de

838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.847 Bewertungen insgesamt

Ich finde den Shop geniall hat eine grosse Auswahl an Retro Games in guter Quali. Der Versand finde isch extreme schnell trots Ausland und Zoll (lebe in der Schweiz). Jedoch finde isch den Preis bei bestimmten Titeln echt teuer und bei manchen echt günstig. War nicht meine Erste Bestellung und definitiv nich meine Letzte, für Sammler ein ganz klares muss. Ein Herzliches Dankeschön ans Team von Konsolenkost und hoffe das es weiterbestehen bleibt trotz Digitaliesierung. Über den Ankauf/Support habe ich nichts geschrieben, da ich noch keine Erfahrung damit gemacht habe.

Die 4 Spieldisks waren im Zustand "Sehr gut" wie beschrieben. Allerdings waren die Spielehüllen bei 2 von 4 gekauften Spielen im schlechten Zustand. Hinzu kommt, dass Anstelle von einer USK DE Hülle eine PEGI Hülle geliefert worden. Auf meiner Frage hin, was man machen könnte, kam zwar eine Antwort, aber ich wurde einfach ohne eine Lösung abgewimmelt. Das Paket wurde außerdem nicht ausgepolstert und somit werden die Spielehüllen zusätzlich durch den Transport in Mitleidenschaft gezogen, denn mein Paket hatte an einer Stelle eine Druckstelle.

Bewertungen für konsolenkost.de

10.05.2024
Ich bestellte bei euch den Nintendo DS Lite und muss echt sagen, obwohl er gebraucht ist sieht er aus wie vom Laden neu gekauft aus. Ich bin sehr zufrieden und die Lieferung war auch sehr schnell. Danke danke danke

Kundenservice bei Konsolenkost

Ich habe zuvor eine schlechte Bewertung aufgrund des Kundenservice gegeben. Diese muss ich korrigieren, da sich nach meiner Bewertung ein anderer Mitarbeiter meldete und die Fa war dann sehr kulant und freundlich.
Nett, sauber und zuverlässig. Ich mag die Möglichkeit, dass ich immer meine Meinung dazu äußern kann. Was besser wäre wenn ich die Möglichkeit hätte, gleich zu Anfang das gesamte Sortiment einsehen zu können.
Alles gut. Leider waren einige DVD's verschmutzt. Aber nicht verkratzt. Bei der Lieferung hatte ich ein Problem, da anscheinend keine Straße und Hausnummer am Paket stand. Gut das die mich bei der Post kennen! 😜

Ich liebe 🤟 💘 diesen Shop.

Ich fände es prima, wenn ich einfach einen Titel eingeben könnte und dann käme: X, vorrätig ymal, Preis z. Dann Einkaufskorb. Das wäre echt super. Ansonsten finde ich Konsolenkost einfach toll, siehe 🌟.
Importierte Bewertung
Ich habe hier schon einige Spiele und zwei Gameboys bestellt. Einer der Gameboys hatte vor kurzem ein Problem. Der Support hat super-schnell und unkompliziert reagiert und der 2te Gameboy ist wieder heile.
Importierte Bewertung
Konsolenkost liefert einfach genau das, was Retro-Gamer(Innen) brauchen. Die Lieferung ging superschnell, und ein kleines Geschenk lag auch noch dabei. Kurz gesagt: Fünf Sterne, die wirklich verdient sind!
AM
Angela M.
Bad Doberan
21.05.2024

Besser geht nicht

Meine Ware ist top in Ordnung und läuft super. Die Verpackung war ebenfalls bestens und die Lieferzeit superschnell. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und kaufe gern wieder bei "Konsolenkost"!!!
17.05.2024
Meine Bestellung kam innerhalb kürzester Zeit an , komplett vollständig und so wie es laut Beschreibung gekauft wurde. Bin top zufrieden. Habe schon öfter dort was gekauft und werde es wieder tun
09.11.2023
Importierte Bewertung
Nintendo Ds Lite gekauft. Nur leider falsches Ladekabel mit dazugepackt. Dann nochmal Ladekabel gekauft, wo mit beworben wurde dass dies auch für Nintendo Ds Lite nicht. Auch wieder das falsche.
29.12.2023
Extrem schneller Versand selbst um die Feiertage herum. Ohne große Probleme und unkomplizierte Kommunikation. Fragen wurden lösungsorientiert und freundlich beantwortet. Immer wieder gerne!
08.03.2024

Verbesserungsvorschlag

Man könnte es einrichten, dass man den Titel eingibt und dann erscheint: Spiel X, (oder Zubehör,) vorrätig Y Stück , (oder zur Zeit nicht verfügbar). Das würde viel Zeit einsparen
CS
Carmen S.
Straubenhardt
22.05.2024
Die Bestellung kam trotz Feiertage super schnell bei uns an und die Spiele sind alle in einem top Zustand. Wir sind begeistert und empfehlen den Shop auf jeden Fall weiter. Danke!
10.05.2024
Ich finde Konsolenkost das sind so tolle Leute auch wenn mal eine Sache nicht funktioniert kann man sie anschreiben und mann wird sofort geholfen und deswegen gebe ich 5 sterne
18.05.2024
Hat alles super geklappt 😊 Habe es so bekommen wie es beschrieben wurde. Schnelle Lieferung. Es kostet zwar ein wenig mehr aber dafür bekommt man schöne Raritäten. Weiter so
Importierte Bewertung
Ich habe mir wieder Windertpten (PS3/XBox 360) bestellt und ein Spiel für die PS4 bekommen. Ich besitze die Konsole nicht, dürfte mir Ersatz suchen, das ist sehr cool. Danke
10.12.2023
Importierte Bewertung
Der Kundenservice ist sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben und wertgeschätzt. Die Lieferungen sind rasch erfolgt und wirklich alles war immer sehr gut verpackt.
Importierte Bewertung
War meine 2. Bestellung bei Konsolenkost. War wieder super zufrieden! Versand ging ratz fatz und verpackt war es ebenfalls bestens. Vielen Dank für den schnellen Ablauf!

Konsolennostalgie einfach gemacht.

Ich schätze die gut sortierte Auswahl rund um Retrokonsolen. Dank des bemerkenswert unkomplizierten Supports ist man bei Fragen gut und schnell beraten und aufgehoben.
19.05.2024

Mein Feedback zu meiner letzten Bestellung

Da bei meiner letzten Bestellung das Modul Popeye kein Atari 2600 Spiel ist, ist schade. Im gesamten bin ich sehr zufrieden und würde ich wieder etwas bestellen.