konsolenkost.de- Logo - Bewertungen

konsolenkost.de

838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.847 Bewertungen insgesamt

Ich finde den Shop geniall hat eine grosse Auswahl an Retro Games in guter Quali. Der Versand finde isch extreme schnell trots Ausland und Zoll (lebe in der Schweiz). Jedoch finde isch den Preis bei bestimmten Titeln echt teuer und bei manchen echt günstig. War nicht meine Erste Bestellung und definitiv nich meine Letzte, für Sammler ein ganz klares muss. Ein Herzliches Dankeschön ans Team von Konsolenkost und hoffe das es weiterbestehen bleibt trotz Digitaliesierung. Über den Ankauf/Support habe ich nichts geschrieben, da ich noch keine Erfahrung damit gemacht habe.

Die 4 Spieldisks waren im Zustand "Sehr gut" wie beschrieben. Allerdings waren die Spielehüllen bei 2 von 4 gekauften Spielen im schlechten Zustand. Hinzu kommt, dass Anstelle von einer USK DE Hülle eine PEGI Hülle geliefert worden. Auf meiner Frage hin, was man machen könnte, kam zwar eine Antwort, aber ich wurde einfach ohne eine Lösung abgewimmelt. Das Paket wurde außerdem nicht ausgepolstert und somit werden die Spielehüllen zusätzlich durch den Transport in Mitleidenschaft gezogen, denn mein Paket hatte an einer Stelle eine Druckstelle.

Bewertungen für konsolenkost.de

MW

TOP Store. 5 Sterne.

TOP Angebote und eine RIESENAUSWAHL. Der Store ist super sortiert und bietet für alle Gaming-Fans ein sehr umfangreiches Sortiment. Die Lieferung kam super schnell an. Tolle Kommunikation und Engagement. Das bestellte Game war super verpackt und wie NEUWARE. Man merkt, dass die Leute Games lieben. VIELEN DANK und 5 Sterne.

Sehr zufrieden

Schnelle unkomplizierte Lieferung und alle Spiele wie beschrieben. Verpackung auch lobenswert kein Plastik. Preiswert und Service wirklich Klasse. Ich bin sehr zufrieden und kann Konsolenkost mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Wieder alles bestens

Die bei Konsolenkost bestellten Skylanders-Figuren sind in einwandfreiem Zustand bei mir eingetroffen. Die Abwicklung der Bestellung erfolgte wieder sehr zügig.
Immer ein Erlebnis Hallo, ich habe schon oft geschrieben, dass ich Konsolenkost gut - sehr gut finde. 👍 Meine Einkäufe legen ein beredes Zeugnis davon ab.
09.03.2024

Der Shop meines Vertrauens

Ware gut verpackt in gutem Zustand und superschnell geliefert. Bezahlung per Paypal problemlos möglich. Hier kauf´ ich gerne. Vielen Dank, Konsolenkost :)
GB
13.04.2024
Alles Bestens, bin wie immer sehr zufrieden und freue mich über die schnelle Abwicklung und die sehr gute Ware.
IH
Ingo H.
17.02.2024

Mit der DHL wieder ein Albtraum .

In perfekten Allgemeinzustand inklusive Spielen zu einem fairen Preis wurde das Spiel mit Irrwegen , Zwangspausen und irgendwo weit weg von mir von der DHL abgegeben und nach 36 Stunden konnte ich es mir dort abholen . Warum benutzt man DHL obwohl es bekannt ist , dass diese Bestellungen verspätet oder überhaupt nicht ankommen !!! Interessieren Euch Eure Kunden so wenig ???
Reinungslose Abwicklung auf ganzer Ebene (von Bestellung bis zur schnellen Lieferung). Bei 'Problemen'/Fragen seitens des Bestellers erfolgt eine SOFORTIGE Lösung durch Mailkontakt. Artikel funktionieren einwandfrei und sind in einem guten Gebrauchtzustand (in meinem Fall Retroartikel wie N64-Spiele, Expansion Pak) . Immer wieder gerne - die Firma ist empfehlenswert!!!
18.02.2024

Alles bestens

Man hat den Eindruck, dass dieser Webshop von einem sehr engagierten Team von Gamern für Gamer betrieben wird. Die Abwicklung meiner Bestellung erfolgte äußerst zügig. Die bei Konsolenkost bestellten Artikel sind in sehr gutem äußeren und technisch einwandfreien Zustand. Die Zustellung erfolgte sogar einen Tag früher als angekündigt.
11.05.2024
Der Service ist sehr gut 👍 und die Bestellung kam rechtzeitig an. Ich habe mir ein Spiel bestellt ghostbusters the video game und es war auf deutsch, ich hatte mir das spiel mal bei einer anderen firma bestellt und die sagten es wäre auf deutsch war es aber nicht, es war auf englisch. Konsolen kost ist daher viel zuverlässig gewesen.
12.11.2023
Importierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung. Alles sehr gut verpackt. Das Produkt ist wie beschrieben neuwertig. Funktioniert alles einwandfrei. Ich hatte schon mal ein ähnliches Produkt bestellt, auch hier war das Produkt wirklich neuwertig und funktioniert immer noch. :-). Wenn ich wieder was brauche, bestelle ich auf jeden Fall bei Konsolenkost.
Importierte Bewertung
Schönes Sortiment, teilweise schon sehr hochpreisig. der liebevollste marketingbereich und Kundenservice den ich kenne. Die Website braucht auf dem PC unverhältnismäßig lange zum Laden, auf einem älteren Iphone ist sie beinahe unbedienbar. Insgesamt eine gute Bestellerfahrung, nur an der Website müsste nochmal gedoktert werden.
Importierte Bewertung
Hallo liebe Leute. Das bestellte Spiel funktioniert super, ich werde sicher das ein oder andere Spiel noch bei euch kaufen. Ich war auch sehr positiv überrascht wie schnell Sie die Ware gesendet haben. Ich wünsche Ihnen noch ganz viele glückliche Kunden und ebenfalls viel Umsatz. Gruss Christoph Winter

Internet Auftritt super, Lieferung fraglich

Internet Auftritt super. Preis Leistung sehr gut. Aber warum ich für ein paar Konsolenspiele, die im Ausland für 3 Jährige zugelassen sind persönlich bei der Post mit Ausweis antanzen muss, verstehe ich nicht. Daran sollte gearbeitet werden. Das hat mir die Lust, hier nachzulegen deutlich genommen.
Importierte Bewertung
Es gab einen kleinen Fehler beim Versenden eines Artikels, aber das ist nur menschlich und deshalb kein Problem. Wichtig ist immer, wie darauf REAGIERT wird. Das Team von Konsolenkost hat PERFEKT reagiert und alles getan, um mich zufrieden zu stellen. SO sollte jeder Shop sein. SUPER!
Importierte Bewertung
Hab 2 Mal was bestellt. Bei der ersten Bestellung funktionierte das Spiel nicht und hab mich an den Kundenservice gewendet. Der hat super schnell reagiert und hat ohne zu zögern das Spiel reklamiert und ein anderes geschickt. Der Ankauf funktioniert auch reibungslos. Weiter so
Das es angekommen ist und das mein Spiel in guten zu stand war und sicher verpackt war was anscheind bei Amazon wenn man von da was bestellen möchte nicht immer geklappt hatte deshalb fand ich das alles gut vielen Dank werde zukünftig öfter bei ihnen einkaufen vielen Dank
17.11.2023
Importierte Bewertung
Der Support ist wirklich sehr nett und antwortet wahnsinnig schnell. Die Preise sind Top und der Zustand ist immer einwandfrei. Sie haben eine große Auswahl an Spielen und Konsolen und Die Lieferung erfolgt auch sehr schnell. Werde meine spiele nur noch hier bestellen !
Importierte Bewertung
Es hat alles perfekt gepasst. Es gab mehr als genug Angebote zur Auswahl; die Zahlung ging schnell und problemlos; das Paket kam sogar früher an, wie vorher angegeben; der Großteil ging sofort, beim Rest hat das Team des Kundenservice perfekt geholfen.
Importierte Bewertung
Ich erhalte regelmäßig Angebote von Konsolenkost und auch schon öfters bestellt. Die Angebote, speziell die im Abverkauf, sehe ich mich immer gerne an. Nachdem mein in die Jahre gekommenes Hyperkin RetroN5 wieder im Angebot war, habe ich zugeschlagen!