konsolenkost.de- Logo - Bewertungen

konsolenkost.de

838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.847 Bewertungen insgesamt

Ich finde den Shop geniall hat eine grosse Auswahl an Retro Games in guter Quali. Der Versand finde isch extreme schnell trots Ausland und Zoll (lebe in der Schweiz). Jedoch finde isch den Preis bei bestimmten Titeln echt teuer und bei manchen echt günstig. War nicht meine Erste Bestellung und definitiv nich meine Letzte, für Sammler ein ganz klares muss. Ein Herzliches Dankeschön ans Team von Konsolenkost und hoffe das es weiterbestehen bleibt trotz Digitaliesierung. Über den Ankauf/Support habe ich nichts geschrieben, da ich noch keine Erfahrung damit gemacht habe.

Die 4 Spieldisks waren im Zustand "Sehr gut" wie beschrieben. Allerdings waren die Spielehüllen bei 2 von 4 gekauften Spielen im schlechten Zustand. Hinzu kommt, dass Anstelle von einer USK DE Hülle eine PEGI Hülle geliefert worden. Auf meiner Frage hin, was man machen könnte, kam zwar eine Antwort, aber ich wurde einfach ohne eine Lösung abgewimmelt. Das Paket wurde außerdem nicht ausgepolstert und somit werden die Spielehüllen zusätzlich durch den Transport in Mitleidenschaft gezogen, denn mein Paket hatte an einer Stelle eine Druckstelle.

Bewertungen für konsolenkost.de

Alles bestens.

Also, ich habe mit Konsolenkost die besten Erfahrungen gemacht. Ich kann mit Konsolenkost korrespondieren. Ich fühle mich verstanden. Kurz: ich liebe diesen Shop.
16.12.2023
Importierte Bewertung
Super, hat alles geklappt!!! Schneller Versand, Artikel wie beschrieben und sehr gut verpackt. Auf Nachfrage wurde mir sofort geholfen. Vielen Dank, gerne wieder.
08.05.2024
Finde die Auswahl sehr gut, besonders für ältere Konsolen. Da Flohmärkte ja auch immer seltener werden, ist Konsolenkost die beste Wahl, gleich nach Gamestopp
Die Produkte, die ich bei Konsolenkost bestellt habe, sind in einen Bestzustand. Ich bereue es keine Sekunde, bei denen bestellt zu haben. Einfach nur super!👍
09.02.2024
Importierte Bewertung
Konsolenkost hat zuverlässig, schnell und ohne Mängel die beiden bestellten Gameboyspiele geliefert. Ich kann Konsolenkost daher einfach nur weiterempfehlen!
Importierte Bewertung
Nach versehentlich falscher Lieferung sofortige Reaktion vom Händler sehr freundliche Kommunikation und rasend schneller Ersatz. Danke dafür!!! Sebastian
17.04.2024
Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit Konsolenkost gehabt. Ein Stern Abzug gibt es tatsächlich nur weil das original Produkt nicht abgebildet wird.
17.05.2024

Sehr sehr gut ich werde es immer wieder empfehlen.

Ich habe bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht und werde wieder dort bestellen immer sehr freundlich und schnelle Hilfe ist auch vom Support da.
27.04.2024

Die Spiele und die OVP waren topp!

Die Spiele und die OVP waren in sehr gutem Zustand und wie beschrieben. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich werde hier definitiv wieder kaufen.
AR
Andrea R.
Bockenem
Der Kontakt per Mail auf Grund einer Frage zur Bestellung war sehr positiv - vielen Dank noch einmal und die Lieferung erfolgte auch super schnell!
16.03.2024

Immer wieder gerne

Wie immer schneller Versand, alles gut verpackt und im beschriebenem Zustand. Wünschte nur sie hätten tatsächliche Produktbilder von was man kauft.
AM
André M.
Osweiler
17.05.2024
Konsolenkost ist ein toller Shop um sein Hobby zu unterstützen. Eine Funktion um ein Bild von gebrsuchtenen Artikeln anzufragen wäre richtig nice.
Importierte Bewertung
Hat alles hervorragend geklappt. Guter Service, netter Kontakt. Bei einem defekten Spiel wurde ohne Probleme Umtausch oder Gutschrift angeboten.
Importierte Bewertung
Tolle Auswahl, gute Preise, mega freundlicher Service. Reibungsloser Bezahlvorgang und schneller Versand ohne Probleme. Ganz klare Empfehlung.
11.02.2024
Importierte Bewertung
Ich finde das Preise Leistungsverhältnis super und sollten mal Probleme auftreten werden diese sofort behoben...ich bin vollkommen zufrieden
Importierte Bewertung
Wer suchet, der findet. Konsolenkost bietet eine reichhaltige Auswahl für Gamer aller Altersklassen. Was will man mehr? Empfehlenswert *****
01.05.2024

Perfekt wie immer

Ich habe mir Animal Crossing für die GC bestellt. Es kam in einem überdimensionalem Karton an. Aber alles ist wie immer in bester Ordnung.
20.10.2023
Importierte Bewertung
Ein wirklich großes Sortiment mit viel Auswahl. Dafür ist der Preis aber etwas höher als bei Mitbewerbern, aber trotzdem noch absolut fair.
09.05.2024
Das das Team fix ist, wenn es um Problemlösungen geht. Hingegen ist der Preis bei einigen Artikeln ziemlich utopisch für mein Verständnis.
Gelieferte Produkte genau wie beschrieben, super Schnelle Lieferung ins Drittland (Schweiz), tolle Auswahl an Produkten, toller Service.