konsolenkost.de- Logo - Bewertungen

konsolenkost.de

838 Bewertungen in den letzten 12 Monaten25.847 Bewertungen insgesamt

Ich finde den Shop geniall hat eine grosse Auswahl an Retro Games in guter Quali. Der Versand finde isch extreme schnell trots Ausland und Zoll (lebe in der Schweiz). Jedoch finde isch den Preis bei bestimmten Titeln echt teuer und bei manchen echt günstig. War nicht meine Erste Bestellung und definitiv nich meine Letzte, für Sammler ein ganz klares muss. Ein Herzliches Dankeschön ans Team von Konsolenkost und hoffe das es weiterbestehen bleibt trotz Digitaliesierung. Über den Ankauf/Support habe ich nichts geschrieben, da ich noch keine Erfahrung damit gemacht habe.

Die 4 Spieldisks waren im Zustand "Sehr gut" wie beschrieben. Allerdings waren die Spielehüllen bei 2 von 4 gekauften Spielen im schlechten Zustand. Hinzu kommt, dass Anstelle von einer USK DE Hülle eine PEGI Hülle geliefert worden. Auf meiner Frage hin, was man machen könnte, kam zwar eine Antwort, aber ich wurde einfach ohne eine Lösung abgewimmelt. Das Paket wurde außerdem nicht ausgepolstert und somit werden die Spielehüllen zusätzlich durch den Transport in Mitleidenschaft gezogen, denn mein Paket hatte an einer Stelle eine Druckstelle.

Bewertungen für konsolenkost.de

14.07.2024
1 DVD ist defeckt
Antwort von konsolenkost.de
18.07.2024
Hallo Frank, vielen Dank für Deine Nachricht. Es ist natürlich nicht so cool, dass Du nicht zu 100% zufrieden mit Deiner Bestellung bist. Schreib uns doch gern eine kurze Mail an: info@konsolenkost.de und teile uns mit welches Deiner Spiele nicht funktioniert. Gern werde wir uns der Sache dann umgehend annehmen und eine passende Lösung finden. Mit besten Grüßen Christian von Konsolenkost
29.06.2024
Alles gut

Top Zustand, Top Auswahl, Top Lieferung in die Schweiz, Top Preise

11.04.2024

Top Netzteile

Die Schnelle Bearbeitung und die Lieferung. Der Netzteile hat genau auf mein Xbox 360 gepasst ich betanken mich bei das Team.kann ich jedem empfehlen Gruß Frank Marks
02.11.2023
Importierte Bewertung
Durch Recherche auf Youtube und Google, bin ich auf die Seite Konsolenkost gestoßen. Meine Meinung: Konsolenkost hat eine riesen Auswahl an Videospielen und Konsolen. Ich selbst habe dort innerhalb vier Wochen schon einige Male bestellt. Bis jetzt war ich immer zufrieden und was ich auch bestellt habe, bekam ich . Einige Kommentare (besonders auf Instagram) schimpfen darüber, dass die gebrauchten Spiele zu teuer sind. Jedoch muss man bedenken, dass in der Firma auch viele Menschen angestellt sind und auch die Lagerhalle/Büros bezahlt werden müssen. Mich persönlich stört es nicht, solange die Ware wie beschrieben zu mir ankommt und ich bei Rückfragen schnell Antwort bekomme. Die Spiele werden ja auch getestet und Konsolen zum Teil repariert. Das Team wirkt auch sehr sympathisch. Auf den Social Media Plattformen (Instagram und TikTok), werden des öfteren Rabattcodes gezeigt, die man beim einkaufen nutzen kann. Die lohnen sich wirklich! Was ich mir noch wünschen würde, wäre ein Filter für Spiele mit und ohne OVP. Vorallem bei den N64 Spiele fände ich das hilfreich. Einen schönen Tag wünsche ich :-)
31.10.2023
Importierte Bewertung
Ich habe zwei Gameboy-Spiele bestellt, Pokemon Saphir (GBA) und Pokemon Kristall (GBC). Beide kamen ordentlich verpackt und sicher bei mir an und entsprechen dem angegebenen optischen Zustand. Bei Pokemon Kristall war die Batterie leider leer bei der Ankunft und das Spiel hat nicht mehr gespeichert, daraufhin hab ich die Batterie selbst getauscht. Es war die originale Batterie von 2001 verbaut, da ist es üblich, dass die Batterie nach über 20 Jahren leer wird. Kein Grund zum Punktabzug für mich. Ein anderes Spiel, was ich auch bestellte und schon bezahlt hatte, wurde leider ausverkauft bevor meine Bestellung bearbeitet wurde, daraufhin bekam ich das Angebot ein anderes Spiel auszusuchen, was sogar etwas mehr kosten konnte. Der E-Mail-Kontakt war sehr freundlich, deutlich und schnell. Die Zahlungsmöglichkeiten machen es sehr einfach. Die Lieferung erfolgte super schnell, nachdem das Problem gelöst wurde.
06.01.2024
Importierte Bewertung
Bestellung, Lieferung und Kontakt zum Kundenservice liefen reibungslos, schnell und unkompliziert ab. Super finde ich, dass alle Artikel mit einer Art "Zustandsbeschreibung" versehen sind, sodass man sich beim Kauf bewusst für Artikel in gebrauchtem, gutem, sehr gutem oder neuwertigen Zustand entscheiden kann. Dementsprechend variieren die Preise auch, aber wenn man das nötige Kleingeld hat, ist das eine super Sache sich Artikel zu kaufen, die man dann auch im Regal "zur Schau stellen" kann. Ich hatte vor dem Eintreffen meiner Bestellung ein wenig gehofft, dass die OVPs (Spielehüllen) auch in "sehr gutem Zustand" sind, konnte aber hier und da einige Macken entdecken – aber alles noch im Rahmen. Bei der nächsten Bestellung greife ich dann wohl einfach zu einem "neuwertigen" Artikel. Jederzeit gerne wieder!
Importierte Bewertung
mein Mann lag mir ewig in den Ohren, dass er so gerne ein Stück seiner Kindheit mit einem Gameboy und Tetris zurück haben wollen würde. Ich hab mich also auf die Suche begeben und bin bei Konsolenkost fündig geworden. Bestellung super easy und Lieferung mega flott, trotz Weihnachtstrubel! Die Artikel entsprechen haargenau der Beschreibung. Die Kommunikation mit dem Support ist tadellos. Einzig und allein sind bei manchen Artikeln die Preise echt hoch angesetzt, wo man auf anderen Plattformen etwas günstiger weg kommen könnte, hier habe ich aber auch ein Gesamtpaket gekauft und musste nicht bei mehreren Anbietern bestellen und auf Lieferungen warten..ist also zu verschmerzen. Die Augen von meinem Mann haben gestrahlt und er hat direkt ne Runde gespielt
09.05.2024
Bestelle schon seit längerer Zeit und bin immer wieder begeistert! Übersichtliche Web-Seite, viele tolle Angebote, 1A-Ware (sogar unterschiedliche Versionen/Sprache), schnelle Abwicklung und super schnelle Lieferung. Sollten vorher Fragen aufkommen, die man nicht aus der übersichtlichen Beschreibung entnehmen kann, wird auf die schriftliche Anfrage genauso schnell geantwortet. Probleme werden qualifiert angegangen - Konsolenkost findet IMMER eine Lösung. Habe die Seite weiter empfohlen und alle sind davon begeistert, nicht nur von der riesigen Auswahl aller Produkte - für jeden ist etwas dabei. Macht weiter so!!! Daumen hoch dafür 😀
17.05.2024
Gut: guter Service, robuste Verpackungen für die Sendungen, regelmäßige Angebote/Rabatte, umfangreiches Angebot, gute Webseite, gute Social Media Präsenz Schlecht: Auf der Webseite werden im Shop nur Musterbilder verwendet. Man kann so den Zustand der Artikel nicht 100%ig abschätzen wenn man bei euch auf der Webseiten kauft. Ich glaube über euren ebay Account habe ich auch schon Artikel ohne Musterbilder gesehen... Die Preise bei euch im Shop sind teils etwas hoch, dafür stimmte nach meiner Erfahrung der Service und die Produktqualität.
13.01.2024
Importierte Bewertung
Produktbeschreibungen im Bezug auf den Produktzustand könnten genauer sein. Artikelbeschreibung war bei mir als gebraucht angegeben. Erhalten hatte ich eine funktionierende stark verkratzte Spiele CD. Zudem war die CD mit der Hülle nicht passend (Platinum Edition). Dafür muss ich sagen das Spiel funktioniert einwandfrei und der Preis war dementsprechend günstig, dass ich das nicht übel nehmen kann. Aber es ist doch als Kunde vorher schöner zu wissen was man bekommt. ;) Der Shop ist etwas unübersichtlich gestaltet. Ansonsten Top!
09.12.2023
Importierte Bewertung
Wenn es um Retrokonsolen und Games geht, gibt es keinen besseren Shop. Sehr nette und sympathische Verkäufer und Berater, sehr gute Verpackung und sehr schneller Versand. Wenn man per Instagram seine Bestellungsnummer angibt, bekommt man noch ein kostenloses und persönliches "Goodie" dazu, das auch zur Gesamtbestellung passt. Wenn ein Verkäufer sich die Zeit nimmt um ein kostenloses Item noch dazu zu packen, dann sieht wie liebevoll der Shop betrieben wird. Tausendfache Empfehlung an jeden der Retrogames liebt.
02.03.2024
Importierte Bewertung
Ich bin absolut begeistert von Konsolenkost! Die Spiele, die ich dort gekauft habe, sind von ausgezeichneter Qualität und haben mich vollends überzeugt. Der Kundenservice ist einfach fantastisch - äußerst freundlich, kompetent und immer bereit zu helfen. Selbst bei komplexen Anfragen konnte ich stets auf ihre Unterstützung zählen. Die Lieferung war ebenfalls bemerkenswert schnell. Meine Bestellung traf pünktlich ein und war sorgfältig verpackt. Alles in allem kann ich Konsolenkost uneingeschränkt emp
Importierte Bewertung
Konsolenkost hat mich von Anfang an begeistert! Die Auswahl an Videospielen und Konsolen ist beeindruckend, und der Service ist einfach hervorragend. Die Bestellung war unkompliziert, die Lieferung schnell und die Produkte waren in perfektem Zustand. Ich schätze die große Auswahl an Retro-Spielen genauso wie die neuesten Veröffentlichungen. Das Team von Konsolenkost ist äußerst hilfsbereit und freundlich. Ich kann Konsolenkost nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf meine nächste Bestellung
09.11.2023

Super Shop

Ich bin seit Anfang an Kunde und immer sehr zufrieden. Bei Fragen und Problemen helfen die Mitarbeiter immer ihren Kunden, das ist toll. Die Auswahl ist wirklich super und lässt keine Wünsche offen. Nenn tollen Spielen für alle Konsolen wie Nintendo, Sony, Microsoft, Atari oder Sega, habe ich auch tolle Schätze bei den Lösungsbüchern und Kassetten angestaubt. Selbst Zubehör wie Schutzhüllen, Taschen oder Aufsätze werden verkauft. Hineinschauen lohnt sich.
20.05.2024
Im Großen und Ganzen war ich sehr zufrieden, hätte auch 5 Sterne 🌟 gegeben, nur leider wurde die Hülle zu meinem Spiel nicht mitgeliefert. Zustand astrein...Lieferung war auch top, sogar mehr als zufrieden, da es innerhalb von 2 Tagen, nach meiner Bestellung, schon in meiner Konsole angezockt werden konnte. Eigentlich 5 Sterne 🌟🌟🌟🌟🌟 !! Da ich schon öfter bei Konsolenkost bestellt habe, kann ich es trotzdem immer wieder empfehlen. Macht weiter so. 👍
10.06.2024

Schnelle Lieferung, Alles super

Schnelle Lieferung, alles hat super gepasst. Zahl gerne ein wenig mehr und bekomme auch wirklich das was ich bestelle, als auf auf anderen Seiten, wo so viele Betrüger unterwegs sind. Es ist alles so gekommen, wie wir uns das vorgestellt haben. Nachdem wir von dem Hyperkin retron sq begeistert waren, haben wir noch einen zweiten bestellt. Vielen Dank für euren Shop. Sollte ich mal wieder etwas brauchen, schau ich sicher bei euch vorbei.
02.12.2023
Importierte Bewertung
Für meine neue Retro-Konsole habe ich passende Spiele gesucht und habe Konsolenkost entdeckt. Die Website erscheint mir übersichtlich und die Auswahl an gebrauchten Spielen ist wirklich klasse. Ich hatte GameBoy, GameBoy Color und Game Boy Advanced Spiele gesucht und habe diese gefunden. Vom Suchprozess bis zum Bestellvorgang war es ganz einfach. Alles lief perfekt und ich bin maximal zufrieden, daher kann ich nur 5 Sterne vergeben.
13.05.2024

Bester Shop für Game‘s

Der Service ist super Das Team freundlich und zuverlässig Wenn man Fragen hat bekommt man eine schnelle und kompetente Rückmeldung Die Lieferung erfolgt schnell und ich würde es immer wieder bestellen Für mich ein Shop bei den ich sage das es eine 10 von 10 ist Es gab nichts was ich hätte bemängeln können ich bin sehr zufrieden Grüße gehen raus an das gesamte Team Danke das ihr das macht

Konsolenkost.de ist einfach spitzenmäßig!

Konsolenkost.de ist ein super Shop rund ums Retrogaming. Auf Zufall, während meiner Suche nach betagten Handheld Konsolen, stieß ich auf Konsolenkost.de und hab mich direkt verliebt. Die Produkte sind in einwandfreiem Tip-Top Zustand und der Versand wirklich schnell. Ich kann ein großes Lob an das Konsolenkost.de - Team aussprechen und den Shop bedenkenlos weiterempfehlen.