icrush.de- Logo - Bewertungen

Gut

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Die Bestellung erfolgte Anfang Dezember ich habe bisher keine Lieferung erhalten noch ein Lieferdatum. Meine Anfrage blieb bisher ebenfall unbeantwortet.
Bisher noch kein Paket erhalten, obwohl die Bestellung fast zwei Wochen her ist. Es wurde eine Sendungsnummer erstellt, aber das Paket nicht versendet.
14.05.2024
Verschluss einer der Ohrringe fehlerhaft und schließt nicht vernünftig, sodass der Ohrring bereits fast verloren wurde und sich selbstständig öffnete.
15.05.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Einkaufserfahrung gemacht haben. Es ist bedauerlich, dass Ihr Schmuckstück einen Defekt aufweist und der Verschluss eines der Ohrringe nicht ordnungsgemäß schließt, sodass der Ohrring beinahe verloren ging. Wir bieten auf alle unsere Produkte eine zweijährige Garantie an. Innerhalb dieses Zeitraums können Sie uns bei jeglichen Problemen gerne kontaktieren, und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Die Qualität unserer Produkte liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles daran setzen, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, Verbesserungen vorzunehmen. Um den Produktfehler besser bestätigen zu können und eine geeignete Lösung zu finden, haben wir Ihnen eine E-Mail geschickt. Wir wären Ihnen dankbar, wenn Sie uns auf diese E-Mail antworten könnten, idealerweise mit einem Foto oder Video des defekten Ohrrings. Dies würde uns helfen, das Problem genauer zu beurteilen und Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und versichern Ihnen, dass wir alles tun werden, um das Problem zu lösen. Unser Ziel ist es, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten, damit Sie mit Ihrem Schmuckstück wieder vollauf zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team

Selbst zu bezahlende Retoure und über 4 Wochen keine Rückerstattung

Es wurden fehlerhafte Artikel geliefert, die Rücksendung muss man selbst bezahlen und seit 4 Wochen bekomme ich weder eine Rückmeldung nach Erstattung.
Die Produkte zurück geschickt, weil sie von der Qualität sehr billig sich angefühlt haben und habe leider auch meine Rückerstattung nicht bekommen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht trotz Ihres vollen Terminkalenders. Wir bedauern zutiefst, dass Sie Ihre Rückerstattung bisher nicht erhalten haben. Gemäß unserer Website wird die Bearbeitung von Rückerstattungen durch unsere Rücksendeabteilung innerhalb von 20 Tagen nach Erhalt der retournierten Ware vorgenommen. Insbesondere zu und nach Feiertagen kann es zu Verzögerungen kommen. Falls sich Ihre Rückerstattung noch innerhalb dieses Zeitrahmens befindet, bitten wir um Ihre Geduld. Unsere Rücksendeabteilung arbeitet intensiv daran, alle Rückgaben schnellstmöglich zu bearbeiten, um den Anforderungen aller Kunden gerecht zu werden. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Bitte seien Sie versichert, dass sobald Ihre Rücksendung von der Rücksendeabteilung bearbeitet wird, der Betrag über PayPal auf Ihr Konto zurückgebucht wird. Für den Fall, dass Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir sind bestrebt, das Problem so schnell wie möglich zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
14.02.2024
Kaputte Ohrringe erhalten. Nach mehrmaligen Versuch ICrush zu erreichen meldet sich niemand. Kein Geld zurück bekommen und keine neuen Ohrringe …
15.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den erhalt defekter Ohrringe entstanden sind, sowie für die verzögerte Antwort. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und eine Lösung angeboten: Ersatzlieferung. Aus Umweltschutzgründen ist es nicht notwendig, die beschädigten Produkte an uns zurückzusenden. Wir hoffen, dass Sie unsere E-Mail erhalten haben und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns, Ihnen zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns erneut aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Der Schmuck sah ziehmlich billig aus und als ich ihn zurück senden wollte ging dies nicht ohne das ich die Versandkosten selbst tragen musste …
01.11.2023
Kundenservice mangelhaft und Retouren benötigen ewig in der Bearbeitungszeit. Wenn ich überhaupt noch einmal bestelle, dann wieder auf Rechnung.
02.11.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, von Ihrer Unzufriedenheit mit unserem Kundenservice und den verzögerten Rücksendungen zu hören. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es scheint, dass wir in diesem Fall Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Anliegen bearbeitet werden und sich die Situation verbessert. Unsere Teams werden Ihr Feedback überprüfen und die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um die Effizienz und den Service zu verbessern. Wenn Sie sich dazu entscheiden, erneut bei uns zu bestellen, werden wir sicherstellen, dass Ihre Erfahrung besser ist. Sie können gerne auf Rechnung bestellen, wenn dies Ihre bevorzugte Zahlungsmethode ist. Wir schätzen Ihr Feedback und danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, uns zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
16.12.2023
Die wahre sieht als Werbung viel schöner aus als geliefert, die Qualität ist auch nicht so toll , die Verschlüsse sind wie aus billig Material.

Bestellung nicht erhalten

Bisher ist die Bestellung nicht angekommen und zwei Artikel wurden bereits storniert. Ob und wann ich meine Bestellung erhalte, ist fraglich.
25.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bezüglich Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben Ihre Anfrage überprüft und bedauern, dass zwei Artikel bereits storniert werden mussten. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen, haben wir bereits eine E-Mail mit detaillierten Informationen zu Ihrer Bestellung und den nächsten Schritten gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach, einschließlich des Spam-Ordners, falls unsere Nachricht dort gelandet sein sollte. Wir sind darum bemüht, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und Ihnen weitere Informationen zum voraussichtlichen Lieferdatum Ihrer verbleibenden Artikel zu geben. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
15.03.2024
Die retoure sollte vom Shop übernommen werden. Die Qualität ist überhaupt nicht gegeben und mangelhaft. Ich empfehle den Shop keinen weiter!
18.03.2024
Liebe/r Kunde/in, wir danken Ihnen für Ihre Nachricht. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung unzufrieden waren und dass der Rückgabeprozess nicht reibungslos verlief. Wir bieten hochwertige Produkte zu fairen Preisen, sicheren und schnellen Versand durch DHL sowie viele Rabattaktionen an. Wenn wir auch die Rücksendekosten für Kunden übernehmen würden, würde dies unser Budget übersteigen. Daher haben wir uns entschieden, unseren Kunden Rabatte und einen sicheren Versandservice anzubieten, anstatt die Rücksendekosten zu übernehmen. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne generieren können, um einen kostenlosen Rücksendeservice anzubieten und unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie Qualitätsprobleme mit den erhaltenen Produkten feststellen, kontaktieren Sie uns bitte gerne unter der E-Mail-Adresse "service@icrush.de" und beschreiben Sie Ihr Problem ausführlich in Ihrer E-Mail. Unser Kundenservice-Team wird Ihre Anfrage umgehend bearbeiten und sich bemühen, eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Des Weiteren möchten wir Sie informieren, dass unser Rücksendeteam Ihre Rücksendung bereits bearbeitet hat und die Rückerstattung über Klarna an Sie zurückgesendet wurde. Bitte überprüfen Sie Ihr Konto und achten Sie auf entsprechende Informationen. Falls Sie keine Rückerstattung erhalten haben oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft erneut Ihr Vertrauen gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Leider war die Kette so verknotet, dass ich Mühe hatte sie zu entwirren. Wäre sie richtig verpackt gewesen, hätte das nicht passieren können
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie die Halskette in einem verknoteten Zustand erhalten haben. Da wir Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung nicht in unserem E-Mail-System finden können, hat unser Kundenservice-Team bereits aktiv versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren und bemüht sich, eine passende Lösung für Sie zu finden. Wir hoffen, dass die E-Mails Sie erreichen und freuen uns auf Ihre Rückmeldung. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und stets bestrebt sind, unseren Kunden zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns direkt per E-Mail zu kontaktieren. Wir sind jederzeit gerne bereit, Ihnen zu helfen, und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Kauf bei uns vollständig zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
RB
Regina B.
Remscheid

Geht besser in anderen Schmuckshops

Aktuelle Bestellung im Onlineshop nicht sichtbar. Retouren umständlich und kostenpflichtig. Relativ lange Lieferzeit Keine Zwischeninfo
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie keine Antwort erhalten haben und Ihre Lieferung seit mehr als 2 Wochen aussteht. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass sie erfolgreich eingegangen ist. Es scheint jedoch, als ob es Probleme bei der Lieferung gab. Unser Kundendienstteam hat Sie bereits per E-Mail kontaktiert und detaillierte Informationen zur Lieferverzögerung bereitgestellt. Wir verstehen Ihren Unmut und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran, die Situation zu klären und sind bestrebt, Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, das Problem schnellstmöglich zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
SH
Sylke H.
Lichtenau
Ich warte auf eine Bestellung vom 23.11 .Ich hatte eine Info erhalten das die Bestellung unterwegs sei, jedoch leider noch nix erhalten.
UF
01.05.2024
Die Ware ist absolut minderwertig und das Geld nicht wert. Billige Verschlüsse an den Ketten. Sieht aus wie aus dem Kaugummiautomaten.
02.05.2024
Liebe Kundin, wir möchten aufrichtig unser Bedauern ausdrücken, dass Ihr Einkaufserlebnis in unserem Geschäft nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Unzufriedenheit mit der Qualität unserer Produkte hat bedauerlicherweise zu negativen Gefühlen geführt, und dafür möchten wir uns zutiefst entschuldigen. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und Ihr Feedback ist von unschätzbarem Wert. Wir haben bereits versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um mehr über Ihre Erfahrungen zu erfahren und Ihnen weiterzuhelfen. Wenn Sie die Zeit finden könnten, auf unsere Nachricht zu antworten, würden wir das sehr schätzen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und versichern, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und daran arbeiten, Ihre Unzufriedenheit auszuräumen. Unser Ziel ist es, Ihr Vertrauen in iCrush wiederherzustellen und Ihnen eine positive Erfahrung zu bieten. Bitte zögern Sie nicht, uns bei weiteren Fragen oder Anliegen zu kontaktieren. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Ihr Einkauf bei uns angenehm und zufriedenstellend ist. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Ich habe die falsche Ware erhalten und nie eine Antwort auf meine Email bekommen, um sie zurückzuschicken. Das Geld sah ich nie wieder.
27.01.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Verpackung Ihrer Bestellung zu einem Fehler seitens unserer Mitarbeiter gekommen ist. Ebenso entschuldigen wir uns dafür, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfrage geantwortet haben. Wir verstehen Ihren Unmut und bedauern aufrichtig die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundendienst hat sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen den Grund für das Ausbleiben einer zeitnahen Antwort zu erläutern und eine angemessene Lösung für Ihr Problem zu finden. Bitte prüfen Sie Ihren Posteingang. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir werden unser Bestes tun, um das Problem schnellstmöglich zu beheben und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Hab vor 3 Wochen bestellt und die Ware wurde noch immer nicht verschickt. Zudem keine Antwort auf Mails und niemand geht ans Telefon 👎🏻
Viel zu lange lieferzeit! Am 20.12.2023 bestellt und heute (03.01.2024) noch nicht versendet. Obwohl laut Webseite alles vorrätig war
23.12.2023

Nicht angekommen

Ich habe meine Bestellung nach 3 Wochen immernoch nicht erhalten, habe schon 2 Emails geschrieben aber es kam keine Antwort darauf :(
28.01.2024

Guter Schmuck - schlechter Service

Der Schmuck ist schön und hochwertig. Leider wurde mir das falsche Produkt zugesandt und auf meine Anfrage nicht reagiert. Schade :(
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Verpackung Ihrer Bestellung zu einem Fehler gekommen ist. Da wir Ihre Beschwerde bezüglich der Bestellung in unserem E-Mail-System nicht finden können, hat unser Kundenservice-Team bereits aktiv versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren. Wir möchten gerne mehr über Ihre spezifische Situation erfahren, um das Problem bestmöglich für Sie zu lösen. Bitte beachten Sie Ihre E-Mail-Nachrichten. Wir legen großen Wert auf Ihre Beschwerde und setzen alles daran, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir möchten das Problem so schnell wie möglich lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team