icrush.de- Logo - Bewertungen

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Ware nie erhalten

Ich warte seit dem 4.2.24 auf mein Paket. Bis auf eine Bestellbestätigung habe ich nichts erhalten. Kundenservice reagiert nicht. Stores fühlen sich nicht angesprochen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihr Paket noch nicht erhalten haben. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfragen geantwortet haben. Da einige der Produkte in Ihrer Bestellung zum Zeitpunkt des Versands nicht vorrätig waren, hat das System diese Bestellung zurückgehalten und nicht versandt. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir es versäumt haben, Sie rechtzeitig über den Status Ihrer Bestellung zu informieren. Wir verstehen, dass dies sehr enttäuschend für Sie sein muss, und wir nehmen Ihre Gefühle ernst. Unser Kundendienstteam hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen zwei mögliche Lösungen angeboten: 1. Stornierung der nicht vorrätigen Produkte und Rückerstattung des Geldbetrags, gefolgt von der sofortigen Versendung der verbleibenden Produkte; 2. Stornierung der gesamten Bestellung und Rückerstattung des gesamten Betrags. Nach Erhalt Ihrer neuesten Antwort haben wir die gesamte Bestellung gemäß Ihren Wünschen storniert, und der Betrag wurde über PayPal auf Ihr Konto zurückerstattet. Wir arbeiten hart daran, unsere Lagerbestandsverwaltung zu verbessern, um solche Situationen in Zukunft zu vermeiden. Wir hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Über eine Woche keine Bestätigung, mehr als zwei Wochen bis ich die Ware erhalten habe und Kundendienst hat nicht geantwortet bzw. erst als ich die Ware erhalten habe.
08.11.2023
Leider keine Lieferung ,auch nach über 14 Tagen keinerlei Info über den Verbleib der Lieferung...sehr schade, denn ansonsten sehr schöner Schmuck zu sehr gutem Preis!
10.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid, von den Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung zu hören. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass Ihre Bestellung aufgrund von Nichtvorräten storniert wurde. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihnen keine rechtzeitige Information über den Verbleib der Lieferung geben konnten. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein muss, insbesondere wenn Sie sich auf unseren schönen Schmuck gefreut haben. Um Ihnen entgegenzukommen, haben wir bereits die vollständige Erstattung für Ihre Bestellung vorgenommen. Dies sollte in den nächsten Tagen auf Ihrem Konto erscheinen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten, und wir schätzen Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder als Kunden begrüßen zu dürfen und Ihnen einen verbesserten Service bieten zu können. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Habe leider mein Paket nicht erhalten. Und es wurde eine teilweise Retour in Klarna vermerkt. Habe auch leider noch keine Rückmeldung auf meine Mail bekommen. Schade

Keine Lieferung, keine Antworten

Wurde nach einer Bewertung gefragt, nachdem meine Bestellung seit über 2 Wochen nicht bearbeitet wird und ich nie eine Antwort vom Kundenservice bekommen habe. Lol.
28.01.2024
Leider fehlte bei der Lieferung ein Schmuckstück und hab gleich eine Mail geschrieben. Leider wurde bisher darauf nicht geantwortet. Kundenservice ist nicht so gut.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Aufgrund der aktuellen Ansammlung großer Mengen E-Mails in unserem E-Mail-System kommt es zu einer Verzögerung bei der Bearbeitung, wofür wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir bedauern zutiefst, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfrage geantwortet haben. Für den Fehler bei der Verpackung Ihrer Bestellung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Kundendienst hat sich per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt und hofft, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Bitte beachten Sie Ihre E-Mail-Nachrichten. Wir nehmen Kundenbeschwerden sehr ernst und werden alles daran setzen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung zu bieten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
22.11.2023
Ich habe meine Bestellung leider immer noch nicht erhalten. Bestellung 08.11.23 und auch keinerlei Nachricht dazu erhalten. Daher kann ich Sie nicht gut bewerten.
25.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir verstehen, dass dies frustrierend für Sie ist, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Nach eingehender Überprüfung haben wir festgestellt, dass es ein Problem mit der Paketzustellung gab, und wir haben sofort Kontakt mit DHL aufgenommen, um die Situation zu klären. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Um die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, auszugleichen, möchten wir Ihnen eine moderne Alternative anbieten. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie Interesse an einem Ersatzprodukt oder einer Rückerstattung haben. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen und die Situation zu Ihrer Zufriedenheit klären. Zusätzlich werden wir den Fortschritt Ihrer Lieferung weiterhin aktiv überwachen und Sie regelmäßig über den Status informieren. Wir setzen alles daran, sicherzustellen, dass Ihre Bestellung baldmöglichst bei Ihnen ankommt. Wir entschuldigen uns erneut für die Verzögerung und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können, und wir werden alles tun, um sicherzustellen, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Die falsche Ware bekommen. Ware zurueckgeschickt (Retoure) und bis jetzt keine Nachricht noch Klaerung bezueglich Zahlung. Die Retoure ist bei icrush angekonmmen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns sehr leid, dass unseren Mitarbeitern beim Verpacken Ihrer Bestellung ein Fehler unterlaufen ist. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. In der Regel erstattet unsere Rücksendeabteilung Kunden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung. Unser Kundenserviceteam hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um die Situation zu klären und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir setzen alles daran, das Problem rasch zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
19.01.2024
3 Artikel bestellt, beim 1. war das Steinchen lose. Beim 2. ging nach 3 mal tragen kaputt. Kundenservice telefonisch nicht erreichbar bzw. Nummer nicht vergeben.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir bedauern aufrichtig, dass Ihr Produkt Mängel aufweist. Für die verzögerte Rückmeldung möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Kundenserviceteam hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen, um die Situation zu erläutern und Ihnen eine angemessene Lösung anzubieten. Bitte prüfen Sie Ihre E-Mails. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir setzen alles daran, das Problem rasch zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Wochenlang keine Versandbestätigung, Kundenservice nicht erreichbar. Hatte schon einmal bestellt, da lief alles gut - umso enttäuschender war jetzt die Erfahrung…
LF
Bestellung ist bis heute nicht angekommen. Keine Entschuldigung, gar kein Eingehen auf Nachfragen, was mit der Bestellung ist und wann sie einen erreichen wird.
29.12.2023
Ich habe eine Rücksendung versichert, zurückgeschickt. Auch nach über fünf Wochen habe ich keine Rückerstattung. Auf Mails und Nachrichten wird nicht reagiert.
21.11.2023

Kaputte Kette

ich habe mich sehr auf meine Kette gefreut. Sie ist mir nach einem Tag abgebrochen, ohne dran gezogen zu haben oder sonst was. Spricht nicht so für Qualität
25.11.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern aufrichtig, dass Ihre Erfahrung mit unserer Kette nicht den Erwartungen entsprochen hat, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihr Anliegen angemessen bearbeiten. Es tut uns leid zu hören, dass die Kette nach nur einem Tag abgebrochen ist, insbesondere ohne dass Sie daran gezogen haben oder ähnliches. Das entspricht nicht unserem Qualitätsstandard, und wir verstehen, wie frustrierend das sein muss. Umgehend haben wir Schritte eingeleitet, um das Problem zu lösen. Wir würden Sie bitten, uns die folgenden Informationen per E-Mail zuzusenden: 1. Bestellnummer oder Transaktionsdetails 2. Eine kurze Beschreibung des Defekts 3. Fotos des defekten Produkts Sobald wir diese Informationen erhalten haben, wird sich unser Kundenservice-Team umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Austausch der Kette zu arrangieren. Wir möchten sicherstellen, dass Sie ein qualitativ hochwertiges Produkt erhalten und entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch den Defekt entstanden sind. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
03.11.2023
Leider ist die Ware immer noch nicht versendet worden, trotz zwei Mails. In diesen heisst es immer sie werden es weiterleiten und euerneut zum Versand gaben.
04.11.2023
Liebe/r Kunde/in, ich bedauere zutiefst die Unannehmlichkeiten, die Ihnen aufgrund der Verzögerung bei der Versendung Ihrer Bestellung entstanden sind. Wir nehmen Ihre Anliegen sehr ernst und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nach Überprüfung Ihrer Anfrage haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung gestern verpackt wurde und heute zur Versendung freigegeben werden sollte. Wir bedauern die vorherigen Missverständnisse und die Unklarheiten in unseren vorherigen E-Mails. Wir haben die nötigen Schritte unternommen, um sicherzustellen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich versendet wird. Wir werden Ihre Sendung sorgfältig überwachen und sicherstellen, dass sie auf dem schnellsten Weg zu Ihnen gelangt. Wir verstehen, wie frustrierend Verzögerungen sein können, und wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir alles daran setzen, Ihre Bestellung schnellstmöglich zuzustellen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
SC
Sabine C.
Nohfelden
09.02.2024
Ring hat nach dem ersten Tragen schon einen Stein verloren. Ich habe den Kundendienst angeschrieben und auch Bilder dazu im Anhang. Keine Antwort bekommen.
13.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Wir möchten uns aufrichtig dafür, dass wir nicht rechtzeitig geantwortet haben. Es tut uns leid, dass der Ring, den Sie erhalten haben, beschädigt war. Unser Kundenservice-Team hat bereits aktiv per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen zwei Lösungsmöglichkeiten angeboten: Ersatzlieferung oder Rückerstattung. Wir hoffen, dass die E-Mail Sie erreicht hat und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
15.11.2023
Das Deseugn ist schön,, der Service auch, daher 2 Sterne, leider ist die Qualität fur den Preis wirklich sehr schlecht, schlechte billige Verarbeitung...
17.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Einkauf. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen, und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die Qualität des erworbenen Produkts nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und es ist bedauerlich zu erfahren, dass Sie mit der Verarbeitungsqualität nicht zufrieden waren. Um Ihr Anliegen weiter zu klären und mögliche Schritte einzuleiten, benötigen wir bitte weitere Informationen. Könnten Sie uns bitte mehr Details zur Qualität des Produkts mitteilen? Fotos oder eine genauere Beschreibung könnten uns dabei helfen, das Problem genauer zu verstehen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, und es tut uns leid, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir sind bestrebt, die Qualität unserer Produkte ständig zu verbessern, und Ihr Feedback ist dabei äußerst wertvoll. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
23.12.2023

Schnell kaputt gegangen

Ich habe 2 Ringe bestellt und beide sind in unter einer Woche kaputt gegangen ohne auf irgend eine Weise schlechten Bedingungen ausgesetzt worden zu sein
11.02.2024

Qualität Flop Kundenberatung Flop

Leider war ich mit der Bestellung unzufrieden aufgrund mangelnder Qualität. Habe danach eine Mail geschrieben, seit über 2 Wochen kam keine Rückmeldung …
13.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass unsere Schmuckstücke Sie nicht zufriedenstellen konnten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die verzögerte Antwort. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und bemühen uns, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und auf Ihre Bedenken bezüglich des nicht passenden Rings geantwortet, indem wir Lösungsvorschläge unterbreitet haben. Wir hoffen, dass die E-Mail Sie erreicht hat und freuen uns auf Ihre Antwort.rt. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Bestellung wird einfach nicht versendet

Ich warte immer noch auf meine Bestellung (die bereits bezahlt ist) und bekomme keine Antwort auf meine Nachfrage, warum das Paket nicht versendet wird.
Ich habe meine Ware leider noch nicht erhalten, sie ist bei der Post verschollen. Leider reagiert icrush nicht auf meine emails, dass ist sehr ärgerlich.