icrush.de- Logo - Bewertungen

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

19.04.2024
Mir wurde eine Ohrring vergessen mit zu senden. Ich hatte eine E-Mail geschrieben und es wurde auch drauf geantwortet aber habe bis heute noch keine Sendung bekommen von dem Vergessenen Ohrring…
22.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie die vermissten Ohrringe noch nicht erhalten haben. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die durch den Fehler unseres Personals entstanden sind, der dazu führte, dass die Ohrringe nicht rechtzeitig versandt wurden. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen zwei Lösungsmöglichkeiten angeboten: Wenn Sie die Ohrringe noch benötigen, werden wir umgehend den Versand für Sie arrangieren. Wenn Sie die Ohrringe nicht mehr benötigen, erstatten wir Ihnen direkt den Kaufpreis. Wir hoffen, dass die E-Mail erfolgreich zugestellt wird, und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern, und hoffen, dass wir in Zukunft erneut Ihr Vertrauen gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
PP
Patrizia P.
Wolkersdorf

Nicht wirklich zufrieden

Ich musste bei meiner Kette sie ich bestellt habe 2 Std sitzen und Knopf raus bekommen. Es ist einfach billig und irgendwie verpackt . Dadurch das die Kette so dünn ist hat sich alles verknotet
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie mit der erhaltenen Halskette hatten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn ein Produkt nicht den Standards entspricht, die Sie von uns erwarten. Da wir Ihre Bestellinformationen nicht im E-Mail-System finden können, hat unser Kundenserviceteam bereits versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um eine geeignete Lösung zu finden. Wir hoffen, dass Sie unsere Nachricht erhalten haben und freuen uns auf Ihr Feedback. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Beschwerde sehr ernst nehmen und weiterhin die Qualität unserer Produkte überprüfen werden. Wir entschuldigen uns erneut aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
AL
Anja L.
Panketal
Fast 10 Tage bis man eine Antwort erhält, auf die Mitteilung, dass ein Ohrring defekt ist. Dann wird kein Foto, sondern ein Video verlangt. Hoffe es dauert nicht wieder 10 Tage. Unterirdisch!!!!
Mir wurde nur ein Teil der Bestellung geschickt, weil etwas nicht mehr lieferbar war. Darüber habe ich nur leider keine Info erhalten. Erst nach aktivem Nachfragen von mir bekam ich die Info.
Ich habe defekte Ware erhalten und vom Kundenservice und 10 Tage nach der ersten Reklamation immer noch kein kostenloses Rücksendelabel. Reklamation im Shop nicht möglich. Service geht anders!
Eigentlich 0 Sterne die Ware am 27.12.23 bestellt, am 05.01.24 angeblich zum Versand an dhl übergeben, jedoch habe ich immernoch nichts erhalten Sendungsverfolgung rührt sich auch nichts
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nach erneuter Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung erfolgreich geliefert wurde. Es ist bedauerlich, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben und die Sendungsverfolgung keine Aktualisierungen zeigt. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte überprüfen Sie sorgfältig Ihre angegebene Lieferadresse und prüfen Sie in Ihrem Zuständigkeitsbereich, ob das Paket eventuell bei einem Nachbarn oder einem Abholpunkt hinterlegt wurde. Manchmal gibt es auch Verzögerungen bei den Updates der Sendungsverfolgung. Falls Sie das Paket weiterhin nicht finden können, bitten wir Sie, uns erneut zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen bei der Klärung dieser Angelegenheit zu helfen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
29.10.2023
Leider zerriss die Kette direkt beim ersten Tragen und der Anhänger ging verloren 😓. Ich vermute B- Wäre oder defekte Wäre. Leider hat sich I Crush bislang nicht zu der Reklamation gemeldet.
30.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, von Ihrer unglücklichen Erfahrung zu hören, bei der die Kette direkt beim ersten Tragen gerissen ist und der Anhänger verloren ging. Dies sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass Sie B-Ware oder defekte Ware vermuten, und wir nehmen Ihre Reklamation äußerst ernst. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass es schnellstmöglich gelöst wird. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir bislang nicht zu Ihrer Reklamation Stellung genommen haben. Aufgrund des Wochenendes kann es zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Kundenanfragen kommen, was inakzeptabel ist. Wir sind bereits dabei, Ihre Angelegenheit zu überprüfen und werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
21.05.2024
Leider wirkten die Ringe sehr günstig, nicht vergleichbar mit anderen Marken wie z.B. Purlei. Hinzu kam, dass ich die Retoure selber bezahlen musste. Schlechter Service meiner Meinung nach.
22.05.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unseren Ringen nicht zufriedenstellend war. Unser oberstes Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten, um unseren Kunden ein umfassendes Erlebnis mit Schmuck und Accessoires zu ermöglichen. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Ringe, die Sie erhalten haben, nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir werden sicherstellen, dass wir kontinuierlich an der Verbesserung unserer Produkte arbeiten, um die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Qualität steht bei uns an erster Stelle, da wir verstehen, dass nur Produkte von höchster Qualität unseren Kunden ein zufriedenstellendes Einkaufserlebnis bieten können. Aus diesem Grund bemühen wir uns stets, die Qualität unserer Produkte zu verbessern und bieten eine 2-jährige Qualitätsgarantie für alle unsere Produkte. Wenn Sie mit einem unserer Produkte Probleme haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Unser Kundenservice steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen effizient und professionell zu helfen. Was die Rücksendekosten betrifft, bedauern wir aufrichtig, dass Sie diese selbst tragen mussten. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch ernst und werden es in zukünftige Entscheidungen einbeziehen. Um den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden, haben wir beschlossen, Rabatte und Geschenkaktionen anzubieten und die sichere Lieferung zu gewährleisten, anstatt die Kosten für Rücksendungen zu übernehmen. Unser Ziel ist es, in Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne zu generieren, um kostenlose Rücksendungen anzubieten und unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, und wir freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Geschäft begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
21.04.2024

geringe Qualität

An sich sah der Schmuck designtechnisch schön aus, allerdings wäre es besser wenn das Material hochwertiger aussehen würde. Schade ist außerdem, dass man die Retour selbst bezahlen muss.
22.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern zutiefst Ihre Unzufriedenheit mit der Qualität Ihrer Bestellung und den Rücksendekosten. Was die Rücksendekosten betrifft, können wir verstehen, dass dies ärgerlich sein kann. Unsere Rückgaberichtlinien sind jedoch transparent und können auf unserer Website eingesehen werden: https://icrush.de/ruecksendungen. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir bestrebt sind, hochwertige Produkte zu angemessenen Preisen anzubieten und einen sicheren und schnellen Versand durch DHL zu gewährleisten. Wenn wir die Rücksendekosten tragen müssten, würde dies unser Budget überschreiten. Daher haben wir uns entschieden, Rabatte anzubieten und einen sicheren Versandservice anzubieten, anstatt die Rücksendekosten zu übernehmen. Unser Ziel ist es, in Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne zu generieren, um einen kostenlosen Rücksendeservice anzubieten und unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wenn Kunden Qualitätsprobleme mit den erhaltenen Produkten haben, empfehlen wir in der Regel, dass Kunden prioritär relevante Fotos oder Videos an unsere E-Mail-Adresse "service@icrush.de" senden, um eine Beschwerde einzureichen, und in der E-Mail ausführlich ihre Situation beschreiben. Unser Kundendienstteam wird nach Erhalt der E-Mail Kundenfeedback zeitnah bearbeiten und sich bemühen, eine zufriedenstellende Lösung für Kunden zu finden. Da unser E-Mail-System keine Beschwerden oder Rückmeldungen zu Ihrer Bestellung enthält, hat unser Kundendienstteam versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren. Wir möchten Ihre genaue Situation weiter verstehen, um das Problem bestmöglich zu lösen. Wir hoffen, dass Sie unsere E-Mail erhalten und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir nehmen Kundenfeedback ernst und sind stets bemüht, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten das Problem schnellstmöglich lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
24.10.2023
Bestellung wurde bestätigt und der Versand von allen Artikeln. Der Versand dauerte sehr lang und kurz vorher kam nur die Info es seien die Ohrringe ausverkauft und gestrichen.
25.10.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht, in der Sie uns über Ihre Erfahrungen mit Ihrer Bestellung informiert haben. Es tut uns aufrichtig leid, dass es zu Verzögerungen und einem Problem mit den Ohrringen kam. Zunächst möchten wir bestätigen, dass Ihre Bestellung und der Versand aller verfügbarer Artikel bestätigt wurden. Bedauerlicherweise kam es zu einer unerwarteten Verzögerung bei der Auslieferung, die zu Ihrer Unannehmlichkeit geführt hat. Dies entspricht nicht unseren üblichen Standards, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Hinsichtlich der Ohrringe, über die Sie kurz vor dem Versand informiert wurden, dass sie ausverkauft und gestrichen sind, verstehen wir, wie enttäuschend dies sein muss. Unser Lagerbestand kann sich rasch verändern, und es kann in seltenen Fällen vorkommen, dass Artikel kurzfristig nicht mehr verfügbar sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und würden gerne eine Lösung für Sie finden. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir dieses Missverständnis wiedergutmachen können. Wir können Ihnen eine Rückerstattung für die Ohrringe anbieten oder alternativ nach ähnlichen Artikeln suchen, die Ihren Vorlieben entsprechen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir werden alles in unserer Macht Stehende tun, um dieses Problem zu lösen. Wir schätzen Ihr Vertrauen in unser Unternehmen und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unserer hervorragenden Servicequalität zu überzeugen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Proaktiv informieren wenn Artikel nicht lieferbar sind und sich dadurch die gesamte Lieferung zudem verzögert, anstatt einfach irgendwann den Betrag des Artikels zurückzubuchen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit unserem Service unzufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir aktiv an der Verbesserung unseres Lagerbestandsmanagements arbeiten, um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle in Zukunft nicht wiederholen. Wir bedauern zutiefst, dass Sie nicht rechtzeitig über die Nichtverfügbarkeit des Artikels informiert wurden. In unserem System ist es standardmäßig so eingerichtet, dass Kunden per E-Mail benachrichtigt werden, wenn ein Artikel in ihrer Bestellung nicht verfügbar ist und sich dadurch die Lieferung verzögert. Leider scheint in Ihrem Fall eine solche Benachrichtigung nicht verschickt worden zu sein, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Um sicherzustellen, dass Sie Ihre Produkte so schnell wie möglich erhalten, haben wir die Praxis, nicht verfügbare Artikel aus Ihrer Bestellung zu stornieren und Ihnen eine Rückerstattung zukommen zu lassen, bevor wir die verbleibenden Produkte versenden. Wir verstehen, dass dies zu Unannehmlichkeiten führen kann, und wir entschuldigen uns aufrichtig dafür. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere internen Prozesse verbessert werden, um solche Probleme zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Die Qualität Aller Von mir bestellten Schmuckstücke waren nach meinem Ermessen viel zu dünn und sahen im Gegensatz zu den Fotos auf der Website ganz anders am Arm/Hand Hals aus.
27.01.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns sehr leid, dass unser Schmuck Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir legen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und sind stets bemüht, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Bedauerlicherweise haben wir derzeit keine Aufzeichnung über Ihre spezifische Beschwerde in unserem Kundenservice-Team. Wenn es Qualitätsprobleme mit dem Produkt gibt, können Sie relevante Fotos oder Videos an unsere E-Mail-Adresse "service@icrush.de" senden, um eine Beschwerde einzureichen. Unser Kundenservice-Team wird sich nach Erhalt Ihrer E-Mail umgehend mit Ihrem Anliegen befassen und eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Ohrringe mit Anhänger

Habe mir Ohrringe bestellt, aber nur einen kompletten Ohrring erhalten plus einen Anhänger, der zweite Ohrring fehlte. Habe das per Mail mitgeteilt, aber keine Antwort erhalten.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut mir leid zu hören, dass Sie nur einen vollständigen Ohrring und einen Anhänger erhalten haben, während der zweite Ohrring fehlte. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihre Nachricht wurde erhalten, und wir haben bereits Schritte unternommen, um das Problem zu lösen. Unser Kundendienstteam hat Ihnen per E-Mail geantwortet und weitere Informationen zu den nächsten Schritten bereitgestellt. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang, einschließlich des Spam-Ordners, falls unsere Antwort dort gelandet sein sollte. Wir sind bestrebt, Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu klären und sicherzustellen, dass Sie den fehlenden Ohrring erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, sich erneut an uns zu wenden. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team

Keine Antwort, keine Ware, enttäuschend

Keine Antwort! Keine Lieferung! Ich warte jetzt seit mehr als 2 Wochen auf Ware! So was ist unseriös. Sollte ich nix mehr hören, mache ich den Fall bei Paypal diese Woche auf!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie keine Antwort erhalten haben und Ihre Lieferung seit mehr als 2 Wochen aussteht. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir haben Ihre Bestellung überprüft und festgestellt, dass sie erfolgreich eingegangen ist. Es scheint jedoch, als ob es Probleme bei der Lieferung gab. Unser Kundendienstteam hat Sie bereits per E-Mail kontaktiert und detaillierte Informationen zur Lieferverzögerung bereitgestellt. Wir verstehen Ihren Unmut und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten daran, die Situation zu klären und sind bestrebt, Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anzubieten. Wir bitten um Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre Geduld. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen, das Problem schnellstmöglich zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
10.02.2024
Schlechter Kundenservice. Bei meinen bestellten Ohrringen fehlte einer und es kommt seit 2 Wochen keinerlei Reaktion vom Kundenservice. Ware ist natürlich schon bezahlt...
13.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns aufrichtig leid, dass es bei der Verpackung Ihrer Bestellung zu einem Fehler gekommen ist. Für die verzögerte Antwort möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und einen Ersatzversand für die fehlenden Ohrringe für Sie veranlasst. Wir werden die Ohrringe so schnell wie möglich an Sie versenden. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Meine eine von ihnen gekaufte Ohrringe ist kaputt. Ich habe e-mail geschickt wird sehr langsam bearbeitet immer noch keine Lösung gefunden auch keine Rückmeldung. Schade.
Bestellung am 19.12.23, sollte bis Weihnachten kommen. Auf 2 Emails nach dem Versandstatus erst am 2.1.24 Antwort bekommen. Jetzt ist es angeblich auf dem Weg. Mal schauen..
02.03.2024
Ich habe bis jetzt immer Purelei Schmuck bestellt und nun das 1.mal bei ICRUSH. Verglichen wirkt der Schmuck leider billig. Deshalb werde ich Purelei treu bleiben. Sorry.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserem Schmuck. Wir möchten jedoch betonen, dass wir bei ICRUSH hochwertige Produkte zu einem angemessenen Preis anbieten, der oft günstiger ist als bei anderen Marken. Zusätzlich bieten wir einen schnellen und sicheren Versandservice mit DHL sowie regelmäßige Rabattaktionen und Sonderangebote an. Wir respektieren Ihre Entscheidung und schätzen Ihre Rückmeldung sehr. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, unsere Produkte und unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Ihr Rückgabeantrag wurde von unserer Rücksendeabteilung bearbeitet und die Rückerstattung wurde über Klarna veranlasst. Sie sollten den erstatteten Betrag in Kürze auf Ihrem Konto sehen können. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen in unsere Marke und bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass wir weiterhin hart arbeiten werden, um unsere Schwächen zu verbessern und hoffen, dass wir in Zukunft die Möglichkeit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Weil meine Bestellung einfach storniert wurde. Das geht gar nicht. Erst auf Nachfrage wurde, nach vielen Tagen, die Antwort gegeben dass der Artikel nicht lieferbar ist.

absoluter Schmutz

Super billig, schlechte Qualität und definitiv kein edelstahl. Sieht aus wie plastik ist leicht, geht schnell kaputt und das „vergoldene“ hat einfach grüne flecken? Wow.
29.03.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir bemühen uns stets um zufriedenstellende Lösungen. Wir empfehlen unseren Kunden in der Regel, bei Qualitätsproblemen oder anderen Anliegen zunächst relevante Fotos oder Videos an unsere E-Mail-Adresse "service@icrush.de" zu senden, anstatt die Ware direkt zurückzusenden. Unser Kundenserviceteam wird Ihr Feedback umgehend bearbeiten und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Leider konnten wir Ihren konkreten Beschwerdeaufzeichnungen in unserem E-Mail-System finden. Es tut uns leid, dass wir Ihnen nicht rechtzeitig helfen konnten. Wir haben festgestellt, dass unsere Rücksendeabteilung Ihre Rücksendung bereits bearbeitet hat und die Rückerstattung über PayPal auf Ihr Konto zurückgebucht wurde. Wenn Sie die Rückerstattung noch nicht erhalten haben oder weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unseren Service und die Qualität unserer Produkte zu verbessern, und hoffen, dass wir in Zukunft erneut Ihr Vertrauen und Ihre Unterstützung gewinnen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team