icrush.de- Logo - Bewertungen

Gut

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

Die Bestellung hat 14 Tage gedauert und es kam bis jetzt nur ein von zwei Armbändern an. Auf E-Mails wurde auch nicht geantwortet. Alles kam mir wie ein Scam vor. Das eine Armband sieht jedoch sehr schön aus.
26.11.2023

Qualität schlecht

Hatte einen Ring bestellt der nach 1 Stunde tragen direkt kaputt ging. Kundenservice antwortet sehr schleppend, zwischen den Antworten vergehen halt locker 3 Tage was eine Klärung extrem in die Länge zieht.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung, obwohl wir bedauerlicherweise von den Unannehmlichkeiten erfahren haben, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Probleme entschuldigen, die durch den defekten Ring entstanden sind, sowie für die Verzögerungen in unseren Antwortzeiten. Es tut uns leid zu hören, dass der von Ihnen bestellte Ring nach nur einer Stunde Tragen kaputt gegangen ist. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir verstehen die Frustration, die dies verursacht haben muss. Bezüglich der zeitlichen Verzögerungen in unserer Kommunikation entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir sind uns bewusst, dass eine prompte Klärung wichtig ist, und wir bedauern, dass wir diesem Standard nicht gerecht geworden sind. Umgehend haben wir interne Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass unsere Antwortzeiten verbessert werden und künftige Kommunikation effizienter verläuft. Gleichzeitig möchten wir sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich geklärt wird. Um den defekten Ring zu ersetzen oder eine Rückerstattung zu arrangieren, benötigen wir weitere Informationen von Ihrer Seite. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie einen Ersatz wünschen oder eine Rückerstattung bevorzugen. Des Weiteren wäre es hilfreich, wenn Sie uns Fotos des defekten Rings zukommen lassen könnten, um uns eine genauere Vorstellung vom Schaden zu machen. Wir bedauern erneut die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sobald wir die benötigten Informationen erhalten haben, werden wir umgehend Maßnahmen ergreifen, um Ihr Anliegen zu klären. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
10.12.2023

Wirkt billig, Retoureporto wird nicht erstattet

Das Armband mit dem Center Stein wirkt dermaßen billig und grob wie aus dem Kaugummiautomaten, auch die Farbe hst wenig mit Silber zu tun. Das Porto für die Retoure muss man sogar noch selbst übernehmen!
2 VON 3 Schmuckstücken kamen in sich verhäddert an, weshalb ich lange gebraucht habe, um diese nutzen zu können. Bei einer Kette ist der Stein leicht beschädigt. Ansonsten ist es jedoch zufriedenstellend
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass zwei der drei Schmuckstücke in sich verhäddert ankamen und Sie dadurch Unannehmlichkeiten erfahren haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig für diese Unannehmlichkeiten und sind entschlossen, eine Lösung für Sie zu finden. Es freut uns zu hören, dass Sie trotz dieser Herausforderungen mit dem Großteil Ihrer Bestellung zufrieden sind. Allerdings bedauern wir zutiefst, dass bei einer der Ketten der Stein leicht beschädigt ist. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass Sie die bestmögliche Erfahrung mit unseren Produkten machen. Um das Problem mit der beschädigten Kette zu beheben, würden wir gerne weitere Informationen erhalten. Könnten Sie uns bitte detaillierter beschreiben, wie der Stein beschädigt ist? Falls Sie möchten, können Sie uns auch Fotos zur Verfügung stellen, um uns einen besseren Eindruck zu verschaffen. Unser oberstes Ziel ist es, sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer Bestellung vollständig zufrieden sind. Sobald wir weitere Informationen von Ihnen erhalten, werden wir umgehend Maßnahmen ergreifen, um das Problem zu lösen. Dies könnte eine Ersatzlieferung, eine Rückerstattung oder eine andere geeignete Lösung umfassen, abhängig von Ihrer Präferenz. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Kooperation bei der Klärung dieses Anliegens. Bitte antworten Sie auf diese E-Mail und teilen Sie uns die gewünschten Informationen mit, damit wir Ihnen bestmöglich weiterhelfen können. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und setzen alles daran, Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Ich habe bisher keine Bestellung erhalten und keine Rückmeldung auf meine Mail, wann die diese verschickt wird. Daher hoffe ich, dass ich den Schmuck bald erhalten, denn die Zahlung ist schon erfolgt.
Unterschiedliche Goldtöne ich habe die Artikel aufgrund von unterschiedlichen Goldtönen zurückgesendet. Vor 14 Tagen. Bis heute habe ich kein ausgeglichenes Kundenkonto und werde von Klarna angemahnt.
23.12.2023
Ein Stern ist immer noch ein Stern zuviel, da ich diese Bestellung bis heute nicht geliefert wurde!! Trotz Bestellbestätigung und etlicher Email mit dem Kundenservice!! So unterirdisch enttäuschend!
Ein Artikel ist defekt. Die Kommunikation ist sehr schlecht. Es dauert sehr lange, bis sie eine Antwort bekommen und ich hab bis jetzt noch kein Retourenschein bekommen, damit es zurückschicken kann.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback bezüglich des defekten Artikels. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten und verstehen, wie wichtig eine zügige Lösung für Sie ist. Es tut uns leid zu hören, dass die Kommunikation bisher nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie bisher noch keinen Retourenschein erhalten haben. Wir bedauern dies und möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeitet wird. Umgehend haben wir eine Überprüfung Ihrer Anfrage veranlasst und möchten sicherstellen, dass Sie den Retourenschein so schnell wie möglich erhalten. Unser Ziel ist es, den Austausch oder die Rückerstattung reibungslos zu gestalten. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und werden sicherstellen, dass Ihre Anfrage nun mit höchster Priorität behandelt wird. In Kürze werden Sie eine separate E-Mail mit dem Retourenschein und weiteren Anweisungen erhalten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschädigen wir Sie gerne und möchten uns für Ihr Verständnis bedanken. Wir schätzen Ihre Geduld und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Ich habe am 22.12.2023 bestellt. Erst heute sollte geliefert werden. Dann schickt DHL das Paket zurück, ohne Angabe vin Gründen. Wir sind eieine Firma und es gab noch nie Probleme mit der Adresse!

Sehr schade

Obwohl das Modell der Schmuckstücke sehr schön ist, brach leider schon wenige Wochen nach dem Kauf das Ende meines Armbandes ab. Ich hätte erwartet, dass es stabiler und von besserer Qualität wäre
13.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wir möchten uns aufrichtig für die Probleme entschuldigen, die bei dem von Ihnen erhaltenen Armband aufgetreten sind. Auf ICRUSH Produkte bieten wir eine Garantie von 2 Jahren. Leider konnten wir Ihre entsprechende Beschwerde nicht in unserem E-Mail-System finden. Unser Kundenservice-Team hat aktiv versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren und Ihnen eine entsprechende Lösung für Ihre Situation anzubieten. Wir hoffen, dass Sie unsere E-Mail erhalten haben und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns, Ihnen zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Für etwaige Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Habe meinen Schmuck noch nicht erhalten. Habe eine Versand Bestätigung von vor 5 Tagen. Unter der sendungsnummer steht nur das die ware Elektronisch angekündigt wurde. Bestellt vor ca. 25 Tagen
Eine Katastrophe, 2 Wochen auf die Bestellungen gewartet! Es musste erst ein Fall eröffnet werden, damit sie abgeschickt werden... Die neuen Bestellungen lassen ebenfalls wieder auf sich warten!
19.04.2024
Mir wurde eine Ohrring vergessen mit zu senden. Ich hatte eine E-Mail geschrieben und es wurde auch drauf geantwortet aber habe bis heute noch keine Sendung bekommen von dem Vergessenen Ohrring…
22.04.2024
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Sie die vermissten Ohrringe noch nicht erhalten haben. Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten, die durch den Fehler unseres Personals entstanden sind, der dazu führte, dass die Ohrringe nicht rechtzeitig versandt wurden. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihnen zwei Lösungsmöglichkeiten angeboten: Wenn Sie die Ohrringe noch benötigen, werden wir umgehend den Versand für Sie arrangieren. Wenn Sie die Ohrringe nicht mehr benötigen, erstatten wir Ihnen direkt den Kaufpreis. Wir hoffen, dass die E-Mail erfolgreich zugestellt wird, und freuen uns auf Ihre Antwort. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Servicequalität zu verbessern, und hoffen, dass wir in Zukunft erneut Ihr Vertrauen gewinnen können. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
PP
Patrizia P.
Wolkersdorf

Nicht wirklich zufrieden

Ich musste bei meiner Kette sie ich bestellt habe 2 Std sitzen und Knopf raus bekommen. Es ist einfach billig und irgendwie verpackt . Dadurch das die Kette so dünn ist hat sich alles verknotet
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie mit der erhaltenen Halskette hatten. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und es tut uns leid, dass Ihre Erfahrung mit unserem Produkt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn ein Produkt nicht den Standards entspricht, die Sie von uns erwarten. Da wir Ihre Bestellinformationen nicht im E-Mail-System finden können, hat unser Kundenserviceteam bereits versucht, Sie per E-Mail zu kontaktieren, um eine geeignete Lösung zu finden. Wir hoffen, dass Sie unsere Nachricht erhalten haben und freuen uns auf Ihr Feedback. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Beschwerde sehr ernst nehmen und weiterhin die Qualität unserer Produkte überprüfen werden. Wir entschuldigen uns erneut aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und danken Ihnen für Ihr Feedback, das uns dabei hilft, unsere Produkte und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
AL
Anja L.
Panketal
Fast 10 Tage bis man eine Antwort erhält, auf die Mitteilung, dass ein Ohrring defekt ist. Dann wird kein Foto, sondern ein Video verlangt. Hoffe es dauert nicht wieder 10 Tage. Unterirdisch!!!!
Mir wurde nur ein Teil der Bestellung geschickt, weil etwas nicht mehr lieferbar war. Darüber habe ich nur leider keine Info erhalten. Erst nach aktivem Nachfragen von mir bekam ich die Info.
Ich habe defekte Ware erhalten und vom Kundenservice und 10 Tage nach der ersten Reklamation immer noch kein kostenloses Rücksendelabel. Reklamation im Shop nicht möglich. Service geht anders!
Eigentlich 0 Sterne die Ware am 27.12.23 bestellt, am 05.01.24 angeblich zum Versand an dhl übergeben, jedoch habe ich immernoch nichts erhalten Sendungsverfolgung rührt sich auch nichts
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben und für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Nach erneuter Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung erfolgreich geliefert wurde. Es ist bedauerlich, dass Sie das Paket noch nicht erhalten haben und die Sendungsverfolgung keine Aktualisierungen zeigt. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein kann, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte überprüfen Sie sorgfältig Ihre angegebene Lieferadresse und prüfen Sie in Ihrem Zuständigkeitsbereich, ob das Paket eventuell bei einem Nachbarn oder einem Abholpunkt hinterlegt wurde. Manchmal gibt es auch Verzögerungen bei den Updates der Sendungsverfolgung. Falls Sie das Paket weiterhin nicht finden können, bitten wir Sie, uns erneut zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen bei der Klärung dieser Angelegenheit zu helfen und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
29.10.2023
Leider zerriss die Kette direkt beim ersten Tragen und der Anhänger ging verloren 😓. Ich vermute B- Wäre oder defekte Wäre. Leider hat sich I Crush bislang nicht zu der Reklamation gemeldet.
30.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, von Ihrer unglücklichen Erfahrung zu hören, bei der die Kette direkt beim ersten Tragen gerissen ist und der Anhänger verloren ging. Dies sollte nicht passieren, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir verstehen, dass Sie B-Ware oder defekte Ware vermuten, und wir nehmen Ihre Reklamation äußerst ernst. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass es schnellstmöglich gelöst wird. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass wir bislang nicht zu Ihrer Reklamation Stellung genommen haben. Aufgrund des Wochenendes kann es zu Verzögerungen bei der Beantwortung von Kundenanfragen kommen, was inakzeptabel ist. Wir sind bereits dabei, Ihre Angelegenheit zu überprüfen und werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Nochmals Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wir werden unser Bestes tun, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team