icrush.de- Logo - Bewertungen

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

16.10.2023

Ring nach 3 Monaten kaputt

Es war meine erste und letzte Bestellung. Der Ring war nach 3 Monaten direkt kaputt (Stein abgefallen) - also schlechte Qualität. Der Shop weigert sich ihn zu ersetzen und will nur einen Gutschein ausstellen, der nicht mal den gesamten Wert erstattet. Sehr unkulant und enttäuschend!
17.10.2023
Liebe/r Kunde/in, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre erste Bestellung bei uns so enttäuschend verlaufen ist. Wir bedauern zutiefst, dass der Ring nach nur 3 Monaten kaputtgegangen ist und dass Sie mit unserer Reklamationsabwicklung nicht zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns äußerst wichtig, und wir möchten diese Angelegenheit unbedingt klären. Zunächst möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten und die schlechte Qualität des Rings entschuldigen. Das entspricht nicht unseren Standards, und wir nehmen dies sehr ernst. Bitte teilen Sie uns die Bestellnummer und weitere Details mit, damit wir den Fall genauer überprüfen können. Unsere Absicht ist es, solche Probleme so schnell und kundenfreundlich wie möglich zu lösen. Wenn der Ring tatsächlich aufgrund von Material- oder Herstellungsfehlern kaputtgegangen ist, sollten Sie eine Erstattung oder einen Ersatz erwarten können, und wir werden sicherstellen, dass dies geschieht. Es tut uns leid, dass unsere bisherige Kommunikation Ihnen enttäuschend erschien. Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind, und sind bereit, den Fall erneut zu prüfen, um eine für beide Seiten akzeptable Lösung zu finden. Bitte antworten Sie auf diese Nachricht mit den Informationen zur Bestellung, und wir werden unser Bestes tun, um das Problem zu beheben. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, Ihre Bedenken auszuräumen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen, und wir hoffen, eine für Sie zufriedenstellende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Habe mehrmals bei ICrush bestellt, aber dieses Mal ist es das erste Mal, dass meine Ware nicht zugestellt werden konnte. Die waren ging von DHL zurück an den Absender und ICrush weigert sich mir das Geld zurück zu erstatten …. Sehr Kundenunfreundlich und unter aller Sau …
SJ
Simone J.
Bergisch Gladbach

Bezahlt ja, Schmuck nach über 2 Wochen nicht da

Ich habe am 4.12.23 bezahlt und noch keine Ware erhalten. Weihnachten steht vor der Tür und die Weihnachtsgeschenke für meine Tochter sind bis heute nicht da. Man bekommt nicht einmal eine Info, wann das Paket kommt. Ich bin sehr enttäuscht. So weit ist Köln ja nicht weg.

Versand unterirdisch

Bestellung ist seit 2 Wochen in Bearbeitung ohne Versand obwohl bereits bezahlt wurde. Es werden immer mehr Artikel aus meiner Bestellung entfernt, obwohl ich schon 2 Wochen warte und alles bezahlt ist!!! Das Geld wurde mir wieder gutgeschrieben aber trotzdem ärgerlich.
14.10.2023

Steinchen fehlt in Ohrring und Ring fällt kleiner aus

Bei das öffnen habe ich direkt gesehen das bei der Ohrringen ein Steinchen fehlt. Leider ist es nicht wert zurück zu schicken von aus der Schweiz weil das wieder etwas kostet. Der Ring ist fast zu klein obwohl ich ergenwo anders immer die grosse bestelle und gut passt.
16.10.2023
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, von den Problemen zu hören, die Sie mit Ihrer Bestellung hatten. Es tut uns leid, dass ein Steinchen bei den Ohrringen fehlt und der Ring nicht die erwartete Größe hat. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anliegen so gut wie möglich lösen. Verständlicherweise möchten wir die Rücksendung aus der Schweiz aufgrund der damit Umweltschutz vermeiden. Daher bieten wir Ihnen gerne eine Rückerstattung an, um die Unannehmlichkeiten auszugleichen. Wir schätzen Ihr Feedback und möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden sind. Bitte bestätigen Sie per E-Mail, ob Sie die Rückerstattung akzeptieren möchten. Sobald wir Ihre Bestätigung erhalten, werden wir die Rückerstattung in die Wege leiten. Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir mit der Rückerstattung zu Ihrer Zufriedenheit beitragen können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
17.11.2023

Ware nicht erhalten

Ich habe die Ware bezahlt und warte seit über einer Woche auf den Erhalt. Die Ware wurde noch nicht versendet. Auf meine Mail erhalte ich keine Antwort. Ich werde dort zukünftig nicht mehr bestellen. Über die Qualität des Schmucks kann ich demnach leider nichts sagen.
18.11.2023
Liebe/r Kunde/in, es tut uns aufrichtig leid, dass Sie ein derartiges Problem mit Ihrer Bestellung erleben mussten. Wir haben Ihre Anfrage überprüft und festgestellt, dass es zu Verzögerungen aufgrund von Lagerproblemen gekommen ist. Dies ist inakzeptabel, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Umgehend haben wir Ihre Bestellung storniert und den Betrag zurückerstattet. Wir bedauern zutiefst, dass wir nicht in der Lage waren, Ihre Erwartungen zu erfüllen, und verstehen, dass dies Ihr Vertrauen beeinträchtigt hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten daran, sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team

Bestellung nicht erhalten

Leider hängt meine Bestellung noch immer bei der Post. Ich warte schon seit knapp 1 Monat darauf. ICRUSH reagiert auf keinster Weise auf meine Anrufe, Mails, Nachrichten oder Kommentare. Da ich nicht der Absender bin, bekomme ich auch keine Rückmeldung von der Post.
14.01.2024
Nach Bestellung habe ich keine Sendebescheinigung erhalten, auf Nachfrage bei Icrush habe ich keine Reaktion auf meine Nachfrage Mail erhalten auch nicht erfahren warum die Bestellung nicht kommt, keinen Schmuck erhalten… musste dann den Trusted Shop einschalten
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie nach Ihrer Bestellung keine Sendebescheinigung erhalten haben und dass Ihre Nachfrage per E-Mail unbeantwortet blieb. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Nach sorgfältiger Überprüfung können wir bestätigen, dass Ihre Bestellung erfolgreich geliefert wurde. Es tut uns leid, dass diese Information nicht rechtzeitig mitgeteilt wurde und dass Sie keine klare Antwort auf Ihre Nachfrage erhalten haben. Um sicherzustellen, dass sich solche Vorfälle nicht wiederholen, werden wir unsere Kommunikationsprozesse überprüfen und verbessern. Darüber hinaus haben wir Ihnen detaillierte Informationen zu Ihrer Bestellung per E-Mail zugesandt, um Ihnen Klarheit zu verschaffen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
28.01.2024
Ich habe die Bestellung nie erhalten. Der Kundenservice konnte mir erst nach Anfrage eine Sendungsverfolgung mitteilen. Die Lieferung kam nie an und der Kundenservice hat auf weitere Anfragen nicht mehr reagiert. Ich bin leider auf den Kosten sitzen geblieben.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir entschuldigen uns aufrichtig für die verzögerte Antwort. Nach Überprüfung haben wir festgestellt, dass Ihr Paket aufgrund der Unzustellbarkeit von DHL zurückgesandt wurde. Unser Kundenservice-Team hat Sie bereits per E-Mail kontaktiert und Ihnen die genaue Ursache mitgeteilt. Gemäß unserer Richtlinien erstatten wir Ihnen nach Erhalt des von DHL zurückgesandten Pakets den Kaufbetrag. Unsere Rücksendeabteilung hat Ihre Bestellung storniert und den Betrag zurückerstattet. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir möchten das Problem schnellstmöglich lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung bieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Habe die bestellten Artikel nicht erhalten!!!

Ich habe die Bestellung nur ausgelöst, weil bei meiner ersten Bestellung mehrere bestellte Artikel nicht lieferbar waren. Somit habe ich ein 2 Mal bestellt. Diese Bestellung habe ich nun gar nicht erhalten und somit kann ich auch kein positives Feedback geben.
08.11.2023
Die Ketten sind sehr schön. Die Ohrringe sehr schlecht verarbeitet, ein Paar von 2 kam kaputt hier an. Die Qualität der Ketten wird sich noch zeigen. Die Ohrringe schicke ich zurück, wobei ich noch den Kundenservice wegen des kaputten Paars kontaktieren werde.
10.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihr Feedback, und es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Probleme mit einem Paar der gelieferten Ohrringe hatten. Wir entschuldigen uns zutiefst für die Unannehmlichkeiten. Es ist unser Anliegen, sicherzustellen, dass unsere Kunden mit unseren Produkten zufrieden sind, und wir bedauern es sehr, dass die Verarbeitung der Ohrringe nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir danken Ihnen, dass Sie uns darüber informiert haben. Umgehend haben wir eine Rücksendung für die defekten Ohrringe veranlasst, und wir werden uns auch direkt mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Ihr Anliegen ist uns wichtig, und wir möchten sicherstellen, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns rundum zufrieden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eine positive Lösung zu finden. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, und wir setzen alles daran, das Problem schnellstmöglich zu beheben. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
BM
26.04.2024

keine kostenfreien Retouren

Ich hatte mehrere Schmuckstücke zur Auswahl bestellt. Da viele einfach zu billig aussahen, habe ich sie retourniert - den Rückversand musste ich zahlen, und die Erstattung dauert laut online Aussage mehrere Wochen. Nicht sehr zeitgemäß und kundenfreundlich...
28.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden waren und eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Die meisten unserer Schmuckstücke werden aus 316L-Edelstahl (auch als chirurgischer Stahl bekannt) und 18 Karat vergoldetem Material hergestellt. Zusätzlich zu Edelstahl bieten wir auch Schmuck aus 925er Sterlingsilber an, der ebenfalls mit 18 Karat vergoldet ist. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten, und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte beachten Sie jedoch, dass alle unsere ICRUSH-Produkte eine Garantie von 2 Jahren haben. Sollten Sie also innerhalb dieser Zeit Probleme mit Ihrer Bestellung haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung, um Ihnen zu helfen. Wir verstehen Ihre Bedenken hinsichtlich der Rücksendekosten und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Wir bieten qualitativ hochwertige Produkte zu angemessenen Preisen, schnelle und sichere Versanddienstleistungen durch DHL sowie eine Vielzahl von Geschenken an. Aus diesem Grund können wir derzeit jedoch keine Rücksendekosten für unsere Kunden übernehmen, da dies unser Budget überschreiten würde. Wir haben uns stattdessen dafür entschieden, unseren Kunden Rabatte, Geschenke und einen sicheren Lieferservice anzubieten, anstatt die Rücksendekosten zu übernehmen. Wir hoffen, in naher Zukunft mehr Bestellungen und Gewinne zu generieren, um kostenlose Rücksendungen anzubieten und unseren Kunden ein besseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Gemäß unseren Richtlinien benötigt unser Rücksendeabteilung 14 Werktage, um Rücksendungen nach Erhalt der Ware zu bearbeiten. Wir verstehen jedoch die Bedeutung von Rücksendungen und arbeiten daher mit Hochdruck daran, alle Rücksendungen so schnell wie möglich zu bearbeiten, um die Bedenken unserer Kunden zu erfüllen. Wir haben Ihre Bestelldetails überprüft und festgestellt, dass Ihre Bestellung am 11. April eingegangen ist. Unser Rücksendeabteilung hat Ihre Rücksendung bereits am 26. April bearbeitet und eine Rückerstattung für Sie veranlasst. Abzüglich der Zeit für den Hin- und Rücktransport der Sendung haben wir unsere Richtlinien eingehalten und die Rückerstattung innerhalb der 14-tägigen Frist durchgeführt. Unser Rücksendeabteilung arbeitet an seiner Kapazitätsgrenze und wir hoffen auf Ihr Verständnis. Wir danken Ihnen für Ihr wertvolles Feedback und werden weiterhin unsere Abläufe und Dienstleistungen optimieren, um Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit zurückzugewinnen. Wir freuen uns darauf, Ihnen in Zukunft erneut dienen zu dürfen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns eine E-Mail an service@icrush.de zu senden. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
SM
Susi M.
Nürnberg
Die Qualität hat mich leider nicht wirklich überzeugt und mich stört auch, dass die Ketten ohne Verlängerungsteil sehr/zu kurz sind. Der Anhänger war ebenfalls nicht sauber bearbeitet und man blieb daran hängen. Aktuell warte ich nun auf die Rückerstattung.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Es tut uns aufrichtig leid, dass die Qualität unserer Produkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit der Länge der Ketten und der Verarbeitung der Anhänger unzufrieden waren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden Ihr Feedback sorgfältig prüfen. Erlauben Sie uns, Ihnen die Halskette in Ihrer Bestellung zu erklären. Bei der Gestaltung unserer Ketten haben wir verschiedene Tragegewohnheiten berücksichtigt und daher ein verstellbares Design gewählt, das es den Kunden ermöglicht, die Länge der Kette an ihre individuellen Bedürfnisse anzupassen. Das zweischichtige Design trägt außerdem zur ästhetischen Wirkung der Kette bei. Was die Anhänger betrifft, verwenden wir eine komplexe Einsetztechnik, um die Diamanten geschickt in den vorgesehenen Öffnungen zu platzieren. Um die Edelsteine besser zu fixieren, haben wir an jeder Öffnung eine Krallenfassung angebracht, um ein Lockerwerden oder Herausfallen zu verhindern. Diese Gestaltung minimiert das Risiko des Edelsteinverlustes. Selbstverständlich werden wir Ihre Bedenken an unser Produktentwicklungsteam weiterleiten, um mögliche Verbesserungen für die Zukunft zu prüfen. Unsere Retourenabteilung wird Ihre Rücksendung bearbeiten, sobald wir Ihr zurückgegebenes Produkt erhalten haben, und Ihnen den Betrag entsprechend der von Ihnen verwendeten Zahlungsmethode erstatten. Bitte haben Sie etwas Geduld, während wir diesen Vorgang abschließen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen aufrichtig für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden weiterhin hart daran arbeiten, sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
BA
Birkhild A.
Bentwisch
17.11.2023
habe am 03.11.2023 bestellt, bis heute keine Ware erhalten. Auch wurden nach und nach Teile meiner Bestellung von ICRUSH storniert ohne Angaben von Gründen. Werde dort nicht wieder bestellen. Schade, sollten Weihnachtsgeschenke für meine Enkeltochter sein.
18.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid, dass Sie in Bezug auf Ihre Bestellung vom 03.11.2023 eine unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären. Wir haben Ihr Anliegen überprüft und festgestellt, dass einige der von Ihnen bestellten Produkte nicht auf Lager waren. Leider führte dies dazu, dass diese Teile Ihrer Bestellung irrtümlich vom System storniert wurden. Wir verstehen, wie enttäuschend dies, insbesondere vor dem Hintergrund geplanter Weihnachtsgeschenke, für Sie sein muss. Um Ihnen entgegenzukommen, möchten wir die verbleibenden Produkte Ihrer Bestellung umgehend versenden. Falls Sie jedoch nicht länger an den verbleibenden Artikeln interessiert sind oder eine vollständige Rückerstattung bevorzugen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir werden alles daran setzen, Ihre Wünsche zu erfüllen. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten sicherstellen, dass wir die erforderlichen Maßnahmen ergreifen, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Bitte teilen Sie uns Ihre Präferenzen bezüglich der verbleibenden Produkte mit, und wir werden entsprechend handeln. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
17.08.2024
Ketten waren total verfitzt, der Anhänger fiel schon beim ersten Tragen einfach ab. Er muss nur angeklebt gewesen sein, denn er hat keine Stelle, zb. Ein Häkchen oder ein kleines Loch für die Befestigung. Hab mich sehr geärgert. Werd nicht wieder kaufen.
19.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Nachricht!Es tut uns sehr leid, dass Ihr Produkt Mängel aufweist. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir unseren Kunden eine zweijährige Garantie bieten. Sollten bei Ihrem Produkt Mängel auftreten, bitten wir Sie, uns umgehend zu kontaktieren. Wir möchten Sie höflich bitten, vor dem Hinterlassen einer negativen Bewertung erst unsere Antwort und Lösung abzuwarten. Es ist für beide Seiten nicht vorteilhaft, eine Bewertung abzugeben, ohne uns vorher kontaktiert zu haben. Auf unserer Website ist deutlich vermerkt, dass Sie uns bei Problemen per E-Mail erreichen können. Die E-Mail-Adresse ist dort ebenfalls klar angegeben. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail mit einem Lösungsvorschlag geschickt. Bitte überprüfen Sie Ihr Postfach und antworten Sie uns. Wir hoffen, dass wir auf diesem Wege Ihr Vertrauen in uns zurückgewinnen können. Wir bitten inständig um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
14.01.2024

Lieferung nicht erhalten

Ich habe am 31.12.2023 bestellt und bis heute noch keine Lieferung erhalten. Ein Artikel aus meiner Bestellung wurde bereits storniert. Ich habe den Kundenservice mehrmals kontaktiert und bis dato keine Rückmeldung bekommen. Ich bin mehr als unzufrieden.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, von Ihren Unannehmlichkeiten und Ihrer Unzufriedenheit zu hören. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung, die am 31.12.2023 aufgegeben wurde, bis heute nicht vollständig geliefert wurde und dass Sie bisher keine zufriedenstellende Rückmeldung vom Kundenservice erhalten haben. Nach sorgfältiger Überprüfung können wir bestätigen, dass Ihre Bestellung erfolgreich geliefert wurde. Wir verstehen jedoch, dass dies nicht den erwarteten Servicestandard widerspiegelt, insbesondere angesichts der Stornierung eines Artikels und der fehlenden Kommunikation seitens des Kundenservice. Um Ihre Unannehmlichkeiten zu klären und Ihnen detaillierte Informationen zu geben, haben wir Ihnen eine ausführliche E-Mail zugesandt. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach, einschließlich des Spam-Ordners, falls unsere Nachricht möglicherweise dort gelandet ist. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerungen und Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und werden sicherstellen, dass Ihre Anliegen angemessen bearbeitet werden. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Ich habe meine Bestellung nach 2 Wochen immernoch nicht erhalten, auch wenn bei Versand 2–5 Tage steht. Auf meine Nachfrage habe ich bisher noch keine Antwort bekommen. Sehr schade, da die Bestellung ein Geschenk ist und das Geld bereits abgebucht wurde.

Ware nicht erhalten

Hallo, ich habe bis heute(das sind 2 Wochen) keine Nachricht über der Versand die Ware bekommen. Ich habe auf die Internetseite von icrush , die Stornierung die Ware und zurückzahlen des Geldes verlangt, da gab auch kein Reaktion von Icrush!!!
15.04.2024
Die Ohrringe, die ich bestellt habe, haben mir überhaupt nicht gefallen. Sie entsprachen nicht der Abbildung. Als ich dann auch noch feststellen musste, dass ich die Rücksendungskosten selbst übernehmen musste, war bei mir alles vorbei. Nie wieder.
16.04.2024
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass die von Ihnen bestellten Ohrringe nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden durch authentische Bilder eine klare Vorstellung von unseren Schmuckstücken zu vermitteln, damit sie die Produkte realistisch einschätzen können. Wenn es Probleme mit den erhaltenen Produkten gibt, empfehlen wir unseren Kunden normalerweise, relevante Fotos oder Videos an unsere E-Mail-Adresse "service@icrush.de" zu senden und die Situation klar zu beschreiben. Dadurch kann unser Kundenservice-Team schneller und genauer auf Kundenfeedback reagieren und zufriedenstellende Lösungen anbieten. Leider konnten wir Ihr Feedback zu den Ohrringen nicht in unserem E-Mail-System finden. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und unseren Kunden Freude zu bereiten. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir haben festgestellt, dass unserer Retourenabteilung Ihr zurückgesandtes Paket bereits bearbeitet hat und die Rückerstattung über PayPal an Sie zurückgesendet wurde. Bitte überprüfen Sie Ihr PayPal-Konto und entsprechende Mitteilungen. Falls Sie die Rückerstattung noch nicht erhalten haben, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

0 Sterne

Würde am liebsten 0 Sterne vergeben. Kein Support, keine Reaktion auf Mails wenn nur sehr verspätet. Sendungsverfolgung bekommen, tut sich seit 2 Wochen nichts. Von wegen hohe Auftragszahlen; aber Hauptsache bei Instagram tolle Sachen verlosen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, von Ihren Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung zu hören, und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir diesem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht geworden sind. Nach intensiver Überprüfung konnten wir feststellen, dass Ihr Paket bereits am 11. Januar erfolgreich zugestellt wurde. Wir verstehen, dass die Verzögerungen und fehlende Informationen zu Frustration geführt haben, und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir erkennen an, dass die Kommunikation und der Kundensupport nicht den erwarteten Standard erreicht haben, und wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Um die Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen, haben wir detaillierte Informationen zur Sendungsverfolgung und Ihrer Bestellung erneut an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach, um sicherzustellen, dass Sie alle relevanten Informationen erhalten haben. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und einen besseren Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team