icrush.de- Logo - Bewertungen

04.01.2024

10.10.2023

Bewertungen für icrush.de

15.04.2024
Die Ohrringe, die ich bestellt habe, haben mir überhaupt nicht gefallen. Sie entsprachen nicht der Abbildung. Als ich dann auch noch feststellen musste, dass ich die Rücksendungskosten selbst übernehmen musste, war bei mir alles vorbei. Nie wieder.
16.04.2024
Liebe/r Kunde/in, wir möchten uns aufrichtig entschuldigen, dass die von Ihnen bestellten Ohrringe nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Kunden durch authentische Bilder eine klare Vorstellung von unseren Schmuckstücken zu vermitteln, damit sie die Produkte realistisch einschätzen können. Wenn es Probleme mit den erhaltenen Produkten gibt, empfehlen wir unseren Kunden normalerweise, relevante Fotos oder Videos an unsere E-Mail-Adresse "service@icrush.de" zu senden und die Situation klar zu beschreiben. Dadurch kann unser Kundenservice-Team schneller und genauer auf Kundenfeedback reagieren und zufriedenstellende Lösungen anbieten. Leider konnten wir Ihr Feedback zu den Ohrringen nicht in unserem E-Mail-System finden. Unser Ziel ist es, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten und unseren Kunden Freude zu bereiten. Es tut uns leid, dass wir dieses Mal nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir haben festgestellt, dass unserer Retourenabteilung Ihr zurückgesandtes Paket bereits bearbeitet hat und die Rückerstattung über PayPal an Sie zurückgesendet wurde. Bitte überprüfen Sie Ihr PayPal-Konto und entsprechende Mitteilungen. Falls Sie die Rückerstattung noch nicht erhalten haben, können Sie sich gerne erneut an uns wenden. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Chance geben. Wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

0 Sterne

Würde am liebsten 0 Sterne vergeben. Kein Support, keine Reaktion auf Mails wenn nur sehr verspätet. Sendungsverfolgung bekommen, tut sich seit 2 Wochen nichts. Von wegen hohe Auftragszahlen; aber Hauptsache bei Instagram tolle Sachen verlosen.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir bedauern zutiefst, von Ihren Unannehmlichkeiten bezüglich Ihrer Bestellung zu hören, und entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist unser Anspruch, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und wir bedauern, dass wir diesem Anspruch in Ihrem Fall nicht gerecht geworden sind. Nach intensiver Überprüfung konnten wir feststellen, dass Ihr Paket bereits am 11. Januar erfolgreich zugestellt wurde. Wir verstehen, dass die Verzögerungen und fehlende Informationen zu Frustration geführt haben, und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen. Wir erkennen an, dass die Kommunikation und der Kundensupport nicht den erwarteten Standard erreicht haben, und wir werden dies intern überprüfen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Um die Unannehmlichkeiten wiedergutzumachen, haben wir detaillierte Informationen zur Sendungsverfolgung und Ihrer Bestellung erneut an Ihre E-Mail-Adresse gesendet. Bitte überprüfen Sie Ihr E-Mail-Postfach, um sicherzustellen, dass Sie alle relevanten Informationen erhalten haben. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken, da es uns hilft, unsere Prozesse zu verbessern und einen besseren Service zu bieten. Falls Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Geduld in dieser Angelegenheit und hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können. Nochmals entschuldigen wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team

Habe mir Ohrringe bestellt

1 Habe mir Ohrringe bestellt. Eins davon hat leider lockeren Verschluss und ich habe Angst es zu verlieren beim Tragen. Habe den Kundendienst Per E-Mail kontaktiert, noch keine Reaktion seit 3 Tagen. Versand dauerte dazu ebenfalls sehr lange.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch den lockeren Verschluss an einem Ihrer bestellten Ohrringe entstanden sind. Wir verstehen Ihre Sorge und bedauern, dass Sie bisher keine Antwort vom Kundendienst erhalten haben. Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass der Kundendienst bereits mit Ihnen über die nächste Lösung gesprochen hat. Wir hoffen, dass die bereitgestellten Informationen Ihnen weiterhelfen und zur Zufriedenheit beitragen. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld in dieser Angelegenheit. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Ich warte immer noch auf meine Bestellung,die ich eigentlich zu Weihnachten haben wollte,nun habe ich noch mal neue bestellt ich dachte das kommt mal an,aber leider weit gefehlt immer noch nicht hier. Und dabei war ich immer so zufrieden.😢
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, es tut uns aufrichtig leid, von Ihren anhaltenden Schwierigkeiten mit Ihrer Bestellung zu hören, und wir entschuldigen uns zutiefst für die Verzögerung in unserer Antwort. Nach erneuter Überprüfung unserer Aufzeichnungen haben wir festgestellt, dass Ihre Bestellung erfolgreich geliefert wurde. Es ist äußerst bedauerlich, dass Sie das Paket immer noch nicht erhalten haben. Um dieses Problem rasch zu klären, möchten wir Sie bitten, die folgenden Schritte zu befolgen: Überprüfen Sie sorgfältig die angegebene Lieferadresse, um sicherzustellen, dass diese korrekt ist. Untersuchen Sie Ihren Briefkasten, mögliche Abholpunkte in Ihrer Umgebung und erkundigen Sie sich bei Ihren Nachbarn, ob das Paket eventuell dort hinterlegt wurde. Setzen Sie sich direkt mit dem Zustellunternehmen in Verbindung, um weitere Informationen über den Verbleib des Pakets zu erhalten. Sollten Sie trotz dieser Bemühungen das Paket nicht finden können, bitten wir Sie um erneuten Kontakt und detailliertere Informationen. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen bei der Lösung dieses Problems zu helfen. Es tut uns leid, dass Ihre gewohnte Zufriedenheit in diesem Fall nicht erreicht wurde. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
19.01.2024
Bestellung und Lieferung sowie Produkte alles in Ordnung. Leider werden die Retoure nur zum Teil bearbeitet. Was ist also mit der Rückerstattung der zurück gesendeten Artikel. Dies ist bei uns derzeit (nach einem Monat) noch ungeklärt.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig dafür, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Normalerweise erstattet unsere Rücksendeabteilung Kunden innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung. Nach großen Sonderaktionen kann es zu Verzögerungen kommen. Wenn unsere Rücksendeabteilung Ihre Rücksendung bearbeitet, wird die Rückerstattung über die Zahlungsmethode Ihrer Bestellung auf Ihr Konto zurückgebucht. Nach Überprüfung Ihres Rückerstattungsvorgangs haben wir festgestellt, dass die Rücksendeabteilung bereits die Rückerstattung veranlasst hat. Bitte überprüfen Sie Ihr PayPal-Konto und achten Sie auf entsprechende Benachrichtigungen. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir setzen alles daran, das Problem so schnell wie möglich zu lösen und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team

Kundenservice sollte besser werden

Der Schmuck ist schön, leider hat im Paket was gefehlt aber erreichbar ist da niemand, auf die Email über einer Woche antwortet keiner ! Für mich schlechter Kundenservice und ein Grund zu überlegen ob ich da noch was bestellen werde.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Wir entschuldigen uns aufrichtig für den Fehler beim Verpacken Ihrer Bestellung. Es tut uns sehr leid, dass wir nicht rechtzeitig auf Sie geantwortet haben. Unser Kundenservice hat Sie per E-Mail kontaktiert und einen Ersatz für Sie organisiert. Wir werden Ihnen das fehlende Produkt so schnell wie möglich zusenden. Wir hoffen, dass diese Lösung für Sie zufriedenstellend ist. Wir legen großen Wert auf das Feedback unserer Kunden und bemühen uns stets, zufriedenstellende Lösungen anzubieten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
Seit 14 Tagen bestellt und noch keine Ware erhalten. Auf Emails an den Kundenservice keine Reaktion und die Telefonnummer existiert auch nur um zu klingeln, geht nie jemand ran...bin gespannt ob ich meine Ware überhaupt noch bekomme.
Manuela K.
Schkeuditz
Rücksendung muss man selbst zahlen und bekommt dann nicht mal das Geld für den zurück gesendeten Artikel erstattet! Ich bestelle demnächst wo anders, habe den Fall jetzt bei Paypal gemeldet und hoffe da mein Geld zurück zu bekommen.
20.01.2024

Nie wieder!

Artikel werden defekt geliefert und ein Kundenservice existiert überhaupt nicht! Anfragen werden wochenlang oder garnicht beantwortet sodass Klarna/Paypal eingeschalten werden muss. Absolutes No-Go! Werde nie wieder dort bestellen!
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns aufrichtig leid, dass es Probleme mit Ihrem Schmuck gab. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und entschuldigen uns aufrichtig für jegliche Unannehmlichkeiten. Kundenbeschwerden nehmen wir äußerst ernst und sind stets bemüht, zufriedenstellende Lösungen zu finden. Unser Kundenserviceteam hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Bitte achten Sie auf relevante E-Mail-Benachrichtigungen. Wir setzen alles daran, diese Situation zu klären, und werden Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten. Wir hoffen auf Ihr Verständnis und danken Ihnen für Ihre geduldige Erwartung. Falls Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Unser Ziel ist es, das Anliegen rasch zu klären und Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anzubieten. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
08.11.2023
Produkt fehlt in der Lieferung. Keine Rückerstattung. Rücksendung wurde vor einem Monat abgeschickt, immer noch keine Erstattung des gezahlten Beitrags. Telefonisch nicht erreichbar. Auf E-Mails keine bis sehr sehr späte antwort.
10.11.2023
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an unseren Produkten. Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrem Anliegen zu hören, und wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihr Anliegen untersucht und festgestellt, dass die Rückerstattungen an Sie am 8. November abgeschlossen wurden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben. Um Ihnen bestmöglich weiterhelfen zu können, benötigen wir weitere Informationen. Könnten Sie uns bitte die Referenznummer Ihrer Rücksendung sowie Ihre Bestellnummer mitteilen? Das ermöglicht es uns, den Status Ihrer Rückerstattung genauer zu überprüfen. Wir verstehen, dass dieser Prozess für Sie frustrierend sein kann, und wir möchten Sie versichern, dass wir daran arbeiten, das Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung und die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Bitte antworten Sie auf diese Nachricht mit den angeforderten Informationen, damit wir Ihr Anliegen weiterverfolgen können. Wir setzen alles daran, eine zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team

Leider eine schlechte Erfahrung gemacht

Ich habe vor drei Wochen etwas bestellt. Nach 10 Tagen hatte ich noch nichts bekommen, also habe ich Icrush angeschrieben. Keine Antwort. Ich kann es jetzt nur nochmal probieren. Guter und zufälliger Service sieht anders aus.
Bestellung nie erhalten. Versandbestätigung, wurde elektronisch angekündigt aber nie versendet. Kundenservice eine absolute Katastrophe wenn er antwortet kommt nichts bei rum. Ich hoffe ich bekomme keine Probleme mit Klarna.
Die Bestellung hat mich leider nie erreicht. Ich muss jetzt seit über 3 Wochen betteln, dass ich mein Geld zurück bekomme. Dhl hat das Paket fehlgeleitet, was aus dem Tracking klar hervorgeht. Leider nicht zu empfehlen!!!
10.12.2023

Die Lieferung ging schnell aber

Die Lieferung ging schnell, nur waren nicht alle Artikel vorhanden. (Die Artikel die ich habe, sind sehr schön.) Als ich eine E-Mail an den Support wegen meinem Problem geschrieben habe, habe ich keine Antwort erhalten.

Falsche Ware erhalten.

Leider wurde eine Kette falsch geliefert, nun warte ich immernoch auf eine Rückmeldung, und möchte die Richtige Kette haben. Alle anderen Schmuckstücke, die bestellt wurden sind sehr schön. Lieferzeit viel zu lang.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, vielen Dank für Ihre Nachricht, und es tut uns aufrichtig leid, dass die falsche Kette geliefert wurde. Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir haben Ihr Anliegen erfasst und bereits Maßnahmen ergriffen, um Ihnen eine Lösung anzubieten. Unsere Kundendienstabteilung hat Ihnen dazu eine E-Mail mit weiteren Informationen und Optionen zugesandt. Bitte überprüfen Sie auch Ihren Spam-Ordner, falls unsere Nachricht versehentlich dorthin verschoben wurde. Wir verstehen, dass die Lieferzeit für Ihre Bestellung länger als erwartet war, und dafür entschuldigen wir uns ebenfalls. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Lieferprozesse zu verbessern, um solche Verzögerungen in Zukunft zu minimieren. Sollten Sie weitere Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie die richtige Kette erhalten. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
14.02.2024
Das Paket wurde bei der Lieferung beschädigt. Das kann passieren. Es kam nie bei mir an, wurde zurückgeschickt und ich habe den Betrag nur anteilig ausgezahlt bekommen. Auf Anfragen reagiert Icrush bislang nicht.
15.02.2024
Liebe/r Kunde/in, Es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket auf dem Transportweg beschädigt wurde und von DHL an uns zurückgeschickt wurde. Für die verzögerte Antwort möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Unser Kundenservice-Team hat bereits per E-Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen und die Rechnung aktualisiert. Der Betrag wurde vollständig über PayPal zurückerstattet. Die Erstattung kann sich jedoch verzögern. Sollten Sie die Rückerstattung nach 2-3 Tagen immer noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte erneut. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen ICRUSH Service Team
GG
Gabriele G.
Möttingen
Mir wurde ein total zerkratzter Anhänger geschickt und ich versuche nun seit drei Wochen in fünf E-Mails eine Rückmeldung von denen zu bekommen... Man wird hier ignoriert und telefonisch ist niemand erreichbar.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie wohlauf. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie einen total zerkratzten Anhänger erhalten haben. Es tut uns leid, dass Sie seit drei Wochen auf eine Rückmeldung von uns warten und dass Ihre vorherigen E-Mails unbeantwortet blieben. Wir verstehen, wie frustrierend das sein muss, und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig entschuldigen. Ihr Anliegen ist für uns von höchster Priorität, und es tut uns leid, dass unsere bisherige Kommunikation Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind bestrebt, dieses Missverständnis umgehend zu klären. Um Ihr Anliegen zu lösen, möchten wir Sie bitten, uns weitere Informationen zu Ihrer Bestellung und dem defekten Anhänger mitzuteilen. Bitte teilen Sie uns die Auftragsnummer und weitere relevante Details mit, damit wir eine umfassende Überprüfung durchführen können. Wir verstehen, dass dies nicht die erwartete Erfahrung ist, die Sie von unserem Service erwarten. Wir sind entschlossen, diesen Vorfall zu klären und sicherzustellen, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Bitte entschuldigen Sie die bisherigen Unannehmlichkeiten, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team
Es bringt nichts - wir bekamen eine mangelhafte Ware - x mal geschrieben - diskutiert- argumentieren müssen - bis ich es eifachbliegen lies und auf das Geld verzichtete . Gutes Marketing - guter Kundenservice 💪
Die Bestellung hat 14 Tage gedauert und es kam bis jetzt nur ein von zwei Armbändern an. Auf E-Mails wurde auch nicht geantwortet. Alles kam mir wie ein Scam vor. Das eine Armband sieht jedoch sehr schön aus.
26.11.2023

Qualität schlecht

Hatte einen Ring bestellt der nach 1 Stunde tragen direkt kaputt ging. Kundenservice antwortet sehr schleppend, zwischen den Antworten vergehen halt locker 3 Tage was eine Klärung extrem in die Länge zieht.
Antwort von icrush.de
Liebe/r Kunde/in, wir hoffen, diese Nachricht erreicht Sie in bester Verfassung, obwohl wir bedauerlicherweise von den Unannehmlichkeiten erfahren haben, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung aufgetreten sind. Zunächst einmal möchten wir uns aufrichtig für die Probleme entschuldigen, die durch den defekten Ring entstanden sind, sowie für die Verzögerungen in unseren Antwortzeiten. Es tut uns leid zu hören, dass der von Ihnen bestellte Ring nach nur einer Stunde Tragen kaputt gegangen ist. Dies entspricht nicht unseren Qualitätsstandards, und wir verstehen die Frustration, die dies verursacht haben muss. Bezüglich der zeitlichen Verzögerungen in unserer Kommunikation entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir sind uns bewusst, dass eine prompte Klärung wichtig ist, und wir bedauern, dass wir diesem Standard nicht gerecht geworden sind. Umgehend haben wir interne Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass unsere Antwortzeiten verbessert werden und künftige Kommunikation effizienter verläuft. Gleichzeitig möchten wir sicherstellen, dass Ihr Anliegen so schnell wie möglich geklärt wird. Um den defekten Ring zu ersetzen oder eine Rückerstattung zu arrangieren, benötigen wir weitere Informationen von Ihrer Seite. Bitte teilen Sie uns mit, ob Sie einen Ersatz wünschen oder eine Rückerstattung bevorzugen. Des Weiteren wäre es hilfreich, wenn Sie uns Fotos des defekten Rings zukommen lassen könnten, um uns eine genauere Vorstellung vom Schaden zu machen. Wir bedauern erneut die entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Sobald wir die benötigten Informationen erhalten haben, werden wir umgehend Maßnahmen ergreifen, um Ihr Anliegen zu klären. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, ICRUSH Service Team