onlinebaufuchs.de- Logo - Bewertungen

onlinebaufuchs.de

1.000 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.072 Bewertungen insgesamt

Ware wie beschrieben. Lieferung dauerte leider etwas länger, war aber im angebenen Zeitraum. Eigentlich sollte die Spedition vor Anlieferung einen Termin ausmachen, hat die aber nicht und stand einfach vor der Tür. Zum Glück waren wir zu Hause und konnten somit den Rasenmäher in Empfang nehmen. Es lief also nicht alles glatt, trotzdem sind wir zufrieden mir der Lieferung und hoffen, dass wir lange Freude am dem Mäher haben.
SH

Der Shop listet Waren, die gar nicht zur Auslieferung kommen, obwohl diese mit lieferfähig gekennzeichnet waren. Bestellung wurde 4 Tage später erst storniert.

Bewertungen für onlinebaufuchs.de

22.04.2024
Leider war nach der Bestellung bis zur Auslieferung sehr viel Zeit vergangen, sodass von meiner Seite telefonisch nachgefragt werden musste. Aber letztendlich hat alles geklappt.
23.04.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben! Uns tut es sehr leid, dass wir Sie so lange auf Ihre Lieferung warten und proaktiv bei uns anfragen mussten. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen und nehmen den Punkt Lieferzeit und Informationen zum Lieferstatus auf. Für konstruktive Rückmeldungen wie Ihre sind wir sehr dankbar, da sie uns helfen, besser zu werden. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
JH
Jörg H.
Bad Münstereifel
21.05.2024
Sehr guter Preis und sehr gute Kommunikation! Die Lieferung kam viel schneller an wie wir gedacht haben! Alles sehr kompetent und ein sehr guter Anbieter!!! Vielen Dank nochmal!
22.05.2024
Hallo Herr Hilpmann, vielen Dank für die super Bewertung und die lobenden Worte! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
06.05.2024
Anfangs hatte meine Motoreinheit einen Defekt, wurde aber ohne Probleme getauscht und hat auch nur zwei tage ca gedauert. Kundenservice freundlich und antwortet auch schnell
07.05.2024
Hallo Herr Schulz, wir freuen uns über die positive Bewertung, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de

Hervorragender Kundenservice

Ich hatte ein Problem mit einem Pizzaofen, und mir wurde hervorragend weitergeholfen. Ein großartiger Kundenservice, wie ich Ihnen anderes so seit langem nicht erlebt habe.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und das Lob an unseren Kundenservice! Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
UB
Uwe B.
Wiesmoor
Lieferung erfolgte pünktlich durch den Spediteur wie vereinbart. Leider können wir den Ofen erst in drei Monaten in Betrieb nehmen, da der Heizungsbauer dann erst kommt.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Hallo Herr Brand, vielen Dank für Ihre Bestellung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns diese tolle Bewertung zu hinterlassen! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
Wir haben mittels Vorauskasse bestellt. Ware wurde prompt verschickt ! Gab keine Verzögerung. Pakete kamen gut verpackt an. Reibungslose Abwicklung. Zu empfehlen !
15.11.2023
Wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung, vielen Dank dafür! Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
16.02.2024
Wir haben gute Erfahrungen gemacht. Selbst bei Reklamation sind die Mitarbeiter freundlich und versuchen eine Lösung zu finden. Vielen Dank und gerne wieder.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Hallo Frau Engbrecht, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und vielen Dank für die lobenden Worte an unseren Kundenservice! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
PS
Peter S.
Wriedel
Alles war voll in Ordnung!!! Telefonische Beratung und Bestellung eines Zusatzteils 1A. Aus meiner Sicht geht es nicht besser. Besten Dank und immer wieder.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
BG
Bernhard G.
Wernigerode
02.03.2024
Meine Bestellung kam sehr zeitnah. Die Ware war ausgezeichnet und die Ankündigung seitens des Baumarktes und der Spedition verlief problemlos.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Hallo Herr Gross, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und vielen Dank für die lobenden Worte! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
RH
Rainer H.
Schon mehrmals bei Baufuchs eingekauft. Bei gü stigen Preisen bin ich immer schnell beliefert worden. Professioneller Versand, gute Verpackung
Antwort von onlinebaufuchs.de
Liebe Familie Holstwurm, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihre tolle Rückmeldung und die lobenden Worte, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
07.05.2024
Super schnelle Lieferung, Farbe wurde aufgrund des Wetters noch nicht verwendet.Bin jedoch überzeugt, dass die Qualität gut bis sehr gut ist.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die super Rückmeldung! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
18.02.2024
Superschnelle und tadellose Lieferung. Ware vom Hersteller PCI gut verpackt und innerhalb von 2-3 Tagen erhalten. Ich war sehr zufrieden.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Hallo Herr Schmid, wir freuen uns über Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de

Super und gerne wieder

Freundliche und zeitnahe Kommunikation zum Status der Bestellung. Schnelle Bereitsellung und Lieferung. Produkte gut und sicher verpackt.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Hallo Herr Gohmann, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und die lobenden Worte! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
UB
Uli B.
Schönborn
Leider hat Lieferung deutlich länger gedauert als angekündigt, mehrere Wochen. Hätte ich das gewusst, dann hätte ich dort nicht gekauft
IG
Irmgard G.
Salzgitter
01.05.2024
Ich habe die Ware bekommen,die ich bestellt habe.Es hat zwar etwas länger gedauert,(wegen Personalmangel).Aber es war alles in Ordnung.
02.05.2024
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
FJ
Franz J.
Frauenau
14.02.2024
Schnelle Lieferung. Perfekte Verpachun. Zum Artilel allgemein ist zu sagen das bei der Höhe der Speichersteine 9 cm mehr möglich wären
15.02.2024
Hallo Herr Jaeger, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und den Hinweis zum Artikel, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
JH
Jörg H.
Bad Münstereifel
27.05.2024
Schnellere Lieferung wie gedacht! Die Ware wurde sehr gut und sicher verpackt! Außerdem sehr guter Preis und sehr gute Kommunikation!
28.05.2024
Hallo Herr Hilpmann, wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
großes Sortiment, übersichtlicher Webshop, schneller und zuverlässiger Versand, war jetzt mein erster Einkauf und bin voll zufrieden
Antwort von onlinebaufuchs.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die lobenden Worte! Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de

Ich bin überaus zufrieden

Ich habe für einen alten Brüstungskanal Einbauten gesucht und hier gefunden. Eine Frage an den Service wurde schnell beantwortet.
04.01.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
19.11.2023
Gute und Schnelle Abwicklung der Bestellungen. Wurde immer Termingerecht geliefert. Onlinebaufuchs kann ich nur weiter empfehlen.