onlinebaufuchs.de- Logo - Bewertungen

onlinebaufuchs.de

1.000 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.072 Bewertungen insgesamt

Ware wie beschrieben. Lieferung dauerte leider etwas länger, war aber im angebenen Zeitraum. Eigentlich sollte die Spedition vor Anlieferung einen Termin ausmachen, hat die aber nicht und stand einfach vor der Tür. Zum Glück waren wir zu Hause und konnten somit den Rasenmäher in Empfang nehmen. Es lief also nicht alles glatt, trotzdem sind wir zufrieden mir der Lieferung und hoffen, dass wir lange Freude am dem Mäher haben.
SH

Der Shop listet Waren, die gar nicht zur Auslieferung kommen, obwohl diese mit lieferfähig gekennzeichnet waren. Bestellung wurde 4 Tage später erst storniert.

Bewertungen für onlinebaufuchs.de

Sehr guter Online-Shop

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungs verhältnis, nach der Bestellung erhält man regelmäßig Updates zum Lieferstatus.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die lobenden Worte! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
18.05.2024
Der Ablauf war super, die Abdeckung war nicht vorrätig. Als wieder lieferbar war wurde sie sofort verschickt. Alles top.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die super Rückmeldung! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
11.04.2024

Kaufempfehlung

Schnelle Lieferung, super verpackt, Preis-Leistung absolut in Ordnung. Ihr müsst Nix besser machen….einfach so bleiben 😉
15.04.2024
Wir freuen uns über die tolle Bewertung, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
02.05.2024

Alles Ok

Lieferung erfolgte direkt vom Hersteller. Trotzdem akzeptabele 10 Tage Lieferzeit. Biohort Produkt bekanntermaßen gut.
06.05.2024
Vielen Dank für die super Bewertung! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
BT
Beate T.
Durmersheim
30.12.2023
Super schnelle Lieferung, Ware war gut verpackt und alles funktionierte, genau wie beschrieben. Bin sehr zufrieden.
04.01.2024
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen und vielen Dank für die lobenden Worte! Ihr Team von Onlinebaufuchs
Fairer Preis und schneller Versand. Der Artikel kam gut verpackt und pünktlich an. Ich kann diesen Shop empfehlen.
04.01.2024
Hallo Herr Windham, vielen Dank für Ihre Bestellung und die lobenden Worte! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
12.05.2024
Super schnelle Lieferung, ordentlich verpackt! Noch ein Hinweis, die Info zu COVID 19 dürfen Sie löschen. :D
13.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu geben und vielen Dank für Ihren Hinweis, dies prüfen wir umgehend. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Bestellung! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
DL
Daniela L.
Frankenbostel
18.10.2023
schnelle unkomplizierte Auftragsbearbeitung, schneller Versand Ware wie beschrieben, alles sehr unkompliziert
19.10.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung! Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
04.05.2024
Alles perfekt, sehr kompetent und hilfsbereit, auf alle Fragen gab es eine Antwort, sehr gerne auch wieder.
06.05.2024
Hallo Herr Barkow, herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte! Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
DG
D. G.
Dresden
21.04.2024
Was können wir vielleicht noch besser machen? Bewertungsanforderung aktualisieren. Die Pandemie ist vorbei.
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die positive Bewertung! Und... vielen Dank für Ihren Hinweis, wir haben es gleich geändert. :) Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
12.05.2024
Ware war als sofort lieferbar beworben und dann doch nicht sofort lieferbar. Das ist kein faires Vorgehen.
16.05.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Rückmeldung zu Ihrer Bestellung zu geben. Wir bedauern sehr, dass es Grund zur Beanstandung gab und verstehen Ihren Ärger. Es tut uns sehr leid, dass sich die Lieferung verzögert hat und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie dennoch bald wieder bei uns im Shop begrüßen dürfen. Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
MZ
Manfred Z.
Waging am see

Toller Service

Sehr guter Service, am Telefon. Mir wurde auf unkomplizierte Art sofort weitergeholfen. Vielen Dank dafür
Antwort von onlinebaufuchs.de
Wir freuen uns über Ihre lobenden Worte, vielen Dank dafür! Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
27.10.2023
Unkomplizierte Bestellung,preiswert gegenüber anderen Anbietern. Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware.
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die super Bewertung unseres Onlineshops! Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
02.05.2024

Super Service

Bestellung wurde zeitnah geliefert. Ware war super gegen Beschädigung verpackt. Immer wieder gerne..
06.05.2024
Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die lobenden Worte! Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
Ich war zuerst erschrocken über die extreme Lieferzeit, aber dann kam die Abdeckung doch sehr schnell
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
21.05.2024
Der Verkäufer hat mir anstandslos ein Ersatzteil geschickt. Ansonsten war alles okay gerne wieder.
22.05.2024
Hallo Herr Huber, vielen Dank für Ihre Bestellung und die super Rückmeldung! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs
30.05.2024
Der Onlineshop ist gut sortiert und übersichtlich. Bestellabwicklung einfach. Lieferung schnell.
03.06.2024
Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und die lobenden Worte, vielen Dank dafür! Herzliche Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
12.04.2024
Super schnelle einwandfreie Lieferung der bestellten Ware. Bei weiteren Bedarf gerne wieder. Top
15.04.2024
Hallo Herr Roettger, herzlichen Dank für die super Bewertung und die lobenden Worte! Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de
16.12.2023
Leider war der best.Artikel defeckt aber die Rücknahme und die Betragserstattung war in Ordnung.
Antwort von onlinebaufuchs.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Wir möchten uns nochmals für den defekten Artikel bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns sehr, dass Sie dennoch mit unserem Service zufrieden sind und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Onlinebaufuchs
PW
Peter W.
04.11.2023
Das Paket war zunächst bei DHL verschwunden, aber sehr netter Kontakt dazu mit dem Lieferanten!
Antwort von onlinebaufuchs.de
Vielen Dank für Ihre Bestellung und die lobenden Worte! Viele Grüße Ihr Team von Onlinebaufuchs.de