Camping Wagner- Logo - Bewertungen

Camping Wagner

3.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.231 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Lüftungsgitter für Ford Grand Tourneo Connect, länger Radstand bestellt und schnell geliefert bekommen. Ich hatte Bedenken weil in der Beschreibung, "Fahrerhaus" stand, ist aber für die Schiebetüren - zweite Sitzreihe. War aber unbegründet, passt fast perfekt. Beim hochfahren der elektrischen Fenster einen halben cm vorher stoppen, Gitter nach unten auf die FuntuonFenster aufschieben und dann mit Gefühl nach oben lassen. Funktioniert ohne zurückschnappen des Klemmschutzmechanismus. Eine Breitenangabe ca. 54 cm und der Hinweis auf die Position Schiebetüren sollte Wagner in die Beschreibung aber aufnehmen. Das hat mich etwas getriggert.
ME
Michael E.
Reutlingen

18.01.2024
Achtung !!! Falsche Beratung am Telefon erhalten, darauf hin wurden Teile geliefert die nicht miteinander kompatibel waren. Danach gab es eine Austausch. Der Ausgetauschte Artikel war günstiger somit hatte ich ein Guthaben. Camping Wagner Informierte mich über PayPal, ich soll doch bitte den Fall bei PayPal schließen, da Sie mir sonst den Differenzbetrag für den Günstigeren Sitz nicht erstatten können. Ich hab das gemacht und bis heute keine Erstattung bekommen. ICH WARTE JETZT SCHON ÜBER 7 WOCHEN AUF DIE ERSTATTUNG! Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen. PayPal hat mir bestätigt, dass man so etwas nie machen soll und das diese aussage falsch ist die Camping Wagner da schreibt.

Bewertungen für Camping Wagner

Perfekte Abwicklung - gute Ware

Perfekte Abwicklung, sehr ordentlich funktionale wirkende Ware. (wirkend - weil noch kein großartiger Funktionstest erfolgte - Winter)
27.10.2023

gerne wieder

Bestellung im Online Shop war übersichtlich und problemlos. Versand erfolgte prompt, Ware genau wie beschrieben. Bin sehr zufrieden :-)
18.04.2024
Pünktlich geliefert, leicht zu montieren, passt! Hoffen wir trotzdem, dass ich nicht rausfinden muss, wie stabil sie wirklich sind! :-)
BH
Bruno H.
Florstadt
25.12.2023
Qualität top, allerdings ist der Preis etwas zu hoch. Beide Elemente passgenau. Das bedeutet dass die Bohrlöcher gesenkt werden müssen.
SL
Stefan L.
Neuenkirch
22.05.2024
Sensationell, ich habe dieses Produkt aus der Schweiz in Deutschland bestellt. Super schnelle Lieferung und 1A Qualität. Gerne wieder
03.05.2024

Gerne wieder

Hat alles gut funktioniert. Lieferung wie bestellt, ab der Bestellung Information über Lieferstatus, und Lieferzeit wie vereinbart.
31.03.2024
Ohne Probleme bestellt. Die thermofolie is an den Rändern nicht ganz so 100% verarbeitet. Aber dafür kann Camping Wagner ja nichts.
21.01.2024

Superschnelle Lieferung

Ich habe die Winterabdeckung Thermoglass von Fiama bestellt,die schon nach 2 Tagen geliefert wurde.Schneller geht nicht,gern wieder.
24.06.2024

Lieferung und Ware ok.

Gibt nichts zu beanstanden. Ware wurde geliefert wie bestellt. Lieferzeit war ok. Würde sofort wieder bei Camping Wagner bestellen.
CH
Cornelia H.
Schönebeck
29.04.2024
Die prompte Lieferung und die gute Qualität der Ware. Keine lange Wartezeit. Das wird nicht das letzte Mal sein, das wir einkaufen.

Super Service, jederzeit wieder

Ein Artikel kam defekt an, reklamiert und nich am gleichen Tag wurde ein Ersatz auf den Weg gebracht. Super Service, vielen Dank.
17.05.2024
Die Ware kam in der angegebenen Zeit gut verpackt und unbeschädigt bei mir an. Ich werde gerne bei Bedarf wieder dort bestellen 👍🏻
18.04.2024
Camping Wagner hat sehr gute Preise, versendet schnell, und ganz wichtig: Es ist gut verpackt. Bisher ist alles heil angekommen.
OR
Otto R.
Kaufen

Hindermann Schutzhülle

Die Schutzhülle Concept Zwoo passt für unsere beiden e-bikes perfekt, auch mit einer Fatbike-Rail und einem sehr breiten Lenker.
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Rücksendung und angemessene Preise, zwar nicht bei allen Artikeln aber im großen und ganzen.
24.11.2023
Unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung. Sie Plane macht einen hochwertigen Eindruck und passt super auf den Wohnwagen.
H.
23.11.2023
Optimaler Seitenaufbau im Online-Shop, praktisch alles selbsterklärend. 👍 Bester Preis, schnellste Lieferung, was will man mehr.
08.04.2024
Shop ist gut strukturiert. Der Bestellprozess hat einwandfrei funktioniert. Die Ware kam 2-3 Tage später unversehrt bei mir an.
Schnelle Lieferung, bei der Ware waren Schäden vorhanden, der Umtausch erfolgte Problemlos, kann man nur Empfehlen. Daumen hoch
26.04.2024
Auch nach einer Fehlbestellung von mir, lief die Rückabwicklung tadellos. Sehr nette Mitarbeiter auch am Telefon. Vielen Dank.