Camping Wagner- Logo - Bewertungen

Camping Wagner

3.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.231 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Lüftungsgitter für Ford Grand Tourneo Connect, länger Radstand bestellt und schnell geliefert bekommen. Ich hatte Bedenken weil in der Beschreibung, "Fahrerhaus" stand, ist aber für die Schiebetüren - zweite Sitzreihe. War aber unbegründet, passt fast perfekt. Beim hochfahren der elektrischen Fenster einen halben cm vorher stoppen, Gitter nach unten auf die FuntuonFenster aufschieben und dann mit Gefühl nach oben lassen. Funktioniert ohne zurückschnappen des Klemmschutzmechanismus. Eine Breitenangabe ca. 54 cm und der Hinweis auf die Position Schiebetüren sollte Wagner in die Beschreibung aber aufnehmen. Das hat mich etwas getriggert.
ME
Michael E.
Reutlingen

18.01.2024
Achtung !!! Falsche Beratung am Telefon erhalten, darauf hin wurden Teile geliefert die nicht miteinander kompatibel waren. Danach gab es eine Austausch. Der Ausgetauschte Artikel war günstiger somit hatte ich ein Guthaben. Camping Wagner Informierte mich über PayPal, ich soll doch bitte den Fall bei PayPal schließen, da Sie mir sonst den Differenzbetrag für den Günstigeren Sitz nicht erstatten können. Ich hab das gemacht und bis heute keine Erstattung bekommen. ICH WARTE JETZT SCHON ÜBER 7 WOCHEN AUF DIE ERSTATTUNG! Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen. PayPal hat mir bestätigt, dass man so etwas nie machen soll und das diese aussage falsch ist die Camping Wagner da schreibt.

Bewertungen für Camping Wagner

RR
Rolf R.
Bielefeld
Es fehlten bei 2 Bestellungen Teile. Nach der Reklamation wurden diese ohne Probleme innerhalb von zwei Tagen nachgeliefert. Besser geht es nicht
18.04.2024
Ich habe selten so einen perfekten abgelaufenen Kauf erlebt, Bestellung, Zahlung, Transportdienstleister(DHL Freith) alles in allem gerne wieder.
Bestellablauf prima, auch und insbesondere eine Retoure. Schnell, richtig und zuvorkommend. Nur die Preise ein wenig hoch, daher ein Stern Abzug.
Klar strukturiertes Angebot. Einfache Auswahl. Bezahlen auf Rechnung - also kein online hin und her. Ware ist allerdings noch nicht eingetroffen.
25.05.2024
Gelenkarm für Omnistor 6300, Großes Ersatzteilangebot, superschnelle Lieferung, vorbildlichst Schade daß der bestellte Kathalog vergessen wurde.
Michael K.
Frankfurt
25.10.2023

Immer wieder top.

Die bestellte Optima Isoliermatte für Fiat Ducato >2006 wurde kostenfrei, schnell und gut verpackt geliefert. Wie immer sind wir sehr zufrieden.
27.01.2024

Top Service und sehr gute Qualität

Sehr gute Qualität des Produktes Vango Air beam 350. Sehr gute Bestellabwicklung, prompte und kompetente Antwort auf Rückfragen. Gerne wieder!
17.06.2024
Das Produkt passte wie immer super und entspricht in vollem Umfang der Bechreibung. Sehr wertiger Artikel. Herzlichen Dank. Wir kommen wieder.
habe die Töpfe in eine neuen Grösse bestellt und auch diese Lieferung erfolgte sofort, die rücknahme der zu grossen töpfe erfolgte anstandslos
HK
Hans K.
Pinneberg
27.05.2024
Gute Webseite, Bestellung einfach. Ware wie beschrieben, passgenaues Ersatzteil., schnelle Lieferung. Werde dem Shop weiterhin treu bleiben.
MD
Martina D.
Althengstett
17.04.2024
Die Thermomatte für den Opel Zafira Life Scheibenschutz hat perfekt gepasst, sehr gutes Material, einfache Handhabung der Anbringung. TOP!!!
29.10.2023
Super Shop Artikel sind günstig aber trotzdem eine sehr sehr gute Qualität. Klare Empfehlung. Lieferung erfolgte schnell und ohne Probleme.
nicht übel Leider war dei Verpackung demoliert sowie ein Teil der Mechanik defekt. Bis dato keine Rückemeldung erhalten. sonnst alles top
Da die Sendung verloren ging, ist eine neutrale Bewertung nicht möglich. Die Ersatzlieferung erfolgte nach Reklamation schnell und korrekt.
22.06.2024

Super Service

Bei der ersten Lieferung war die Drehkonsole beschädigt. Die Ersatzlieferung hat schnell und unkompliziert funktioniert. Vielen Dank dafpr
03.06.2024
Schnelle Lieferung, ein Produkt sofort erhalten auf das wir bei einem anderen Anbieter bereits seit 3 Monaten warten mussten. Gerne wieder
14.02.2024
Schnelle Lieferung und ebenso schnelle Rückerstattung des Kaufpreises, nachdem ich den Artikel zurückgesendet hatte. Super professionell.
19.05.2024

Qualität und Charme, genau das Richtige für unseren Oldtimer

Unerwartete und schnelle Lieferung trotz eingeschränkter Verfügbarkeit. Diese Artikel haben uns bei der Camping- Messe schon beeindruckt.
18.03.2024

Sehr guter Shop

Der Einkauf im Online Shop ist übersichtlich und klar gegliedert. Die Preise sind niedrig Die Lieferung schnell Also: sehr zu empfehlen
29.05.2024
Übersichtliche Website.Bestellung sehr einfach,auf der Explosionszeichnung konnte ich die Teile erkennen die ich brauchte und bestellen.