Camping Wagner- Logo - Bewertungen

Camping Wagner

3.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.231 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Lüftungsgitter für Ford Grand Tourneo Connect, länger Radstand bestellt und schnell geliefert bekommen. Ich hatte Bedenken weil in der Beschreibung, "Fahrerhaus" stand, ist aber für die Schiebetüren - zweite Sitzreihe. War aber unbegründet, passt fast perfekt. Beim hochfahren der elektrischen Fenster einen halben cm vorher stoppen, Gitter nach unten auf die FuntuonFenster aufschieben und dann mit Gefühl nach oben lassen. Funktioniert ohne zurückschnappen des Klemmschutzmechanismus. Eine Breitenangabe ca. 54 cm und der Hinweis auf die Position Schiebetüren sollte Wagner in die Beschreibung aber aufnehmen. Das hat mich etwas getriggert.
ME
Michael E.
Reutlingen

18.01.2024
Achtung !!! Falsche Beratung am Telefon erhalten, darauf hin wurden Teile geliefert die nicht miteinander kompatibel waren. Danach gab es eine Austausch. Der Ausgetauschte Artikel war günstiger somit hatte ich ein Guthaben. Camping Wagner Informierte mich über PayPal, ich soll doch bitte den Fall bei PayPal schließen, da Sie mir sonst den Differenzbetrag für den Günstigeren Sitz nicht erstatten können. Ich hab das gemacht und bis heute keine Erstattung bekommen. ICH WARTE JETZT SCHON ÜBER 7 WOCHEN AUF DIE ERSTATTUNG! Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen. PayPal hat mir bestätigt, dass man so etwas nie machen soll und das diese aussage falsch ist die Camping Wagner da schreibt.

Bewertungen für Camping Wagner

26.04.2024
Auch nach einer Fehlbestellung von mir, lief die Rückabwicklung tadellos. Sehr nette Mitarbeiter auch am Telefon. Vielen Dank.
25.04.2024

Sehr zuverlässig, leider einen Stern Abzug

Telefonische Beratung war nicht vom Fach, daher einen Stern Abzug. Ansonsten wie immer pünktliche Lieferung, alles in Ordnung.
MT
Manfred T.
Kalletal
30.04.2024
Schnelle Lieferung, Artikel passt dank des super Supports hervorragend. Meine Markise funktioniert jetzt wieder einwandfrei.
MA
Markus A.
Seedorf
Hat alles super geklappt. Die bestellte Ware kam sehr schnell bei uns an. Der Artikel passt perfekt. Danke, gerne wieder !!!
JS
Jan S.
Klipphausen

Schnell geliefert und genau wie bestellt.

Der Artikel, welchen ich bei Camping Wagner unkompliziert bestellen konnt, wurde umgehend und gut verpackt geliefert. Super.
19.11.2023
Falschen Artikel bestellt, unkomplizierte Rückgabe. Neuer Artikel wieder sehr schnell geliefert. Besser geht`s nicht! Danke!
04.06.2024
Bestellung und Service top. Für 3 Plastikteile und 1 Schraube knapp 30 Euro völlig überzogen. Leider bei allen Anbietern.
Die Stornierung und Gutschrift hat tadellos geklappt. Herzlichen Dank, werde sofort wieder bestellen.
MR
Margareta R.
Winkelbach
Super schnelle Lieferung . Obwohl ich Neukunde war . Gerne werde ich Camping Wagner bei bedarf wieder in Anspruch nehmen.

kurbelgetrieb für thule omnistor 6200…

alles was ich schon bei ihnen bestellt habe kam in sehr kurzer zeit machen sie so weiter . liebe grüsse und vielen dank .
PT
Peter T.
Rudolstadt
Tolles Unternehmen Super Bestellsystem. Noch schnellere Lieferung. Einfache Retourenabwicklung. Kann man nur empfehlen.
SF
Silke F.
Pritzwallk
16.06.2024
Die erhaltene Ware war vollkommen in Ordnung und von guter Qualtität. Die Lieferung erfolgte innerahlb von 3-4 Werktagen
JM
Jan M.
Celle
23.04.2024

Erste Bestellung beim online Shop

Der Onlineshop ist sehr intuitiv zu bedienen. Die Bestellung wurde umgehend bearbeitet und alles sehr schnell geliefert.
UH
u h.
Landau
Alles bestens, sehr rasche Lieferung, Ware wie gewünscht und z. T. deutlich günstiger als bei anderen Anbietern erhalten
BA
Birgit A.
Isenbüttel
17.06.2024
Leider bei der 1. Lieferung den falschen Artikel erhalten. Reklamiert und noch am selben Tag wurde der Ersatz versandt.
FI
Friedrich I.
Schwarzenbek
10.06.2024

Produkt passt sehr gut zur Abdeckung

Produkt passt sehr gut zur Fahrradschutzhülle von Hindermann. Sie bietet ausgezeichnete zusätzliche schonende Merkmale.
27.05.2024
Die Ware wurde sehr schnell und sehr gut verpackt zugesandt. Werde dort wenn es um Camping geht immer wieder bestellen.
30.04.2024

Lieferzeit

Leider kamen die Teile erst 4 Tage später an wie in der Beschreibung angegeben ...Support war trotzdem sehr bemüht ...
PB
Peter B.
Schnelle Lieferung, Produkt -Preisleistungsverhältnis gut, Lieferungsstatus-Informationen sehr gut. Immer wieder gerne.
25.02.2024
Bin bis jetzt weder bei Bestellungen noch bei Reklamationen enttäuscht worden. Es war immer zur vollsten Zufriedenheit