Camping Wagner- Logo - Bewertungen

Camping Wagner

3.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.231 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Lüftungsgitter für Ford Grand Tourneo Connect, länger Radstand bestellt und schnell geliefert bekommen. Ich hatte Bedenken weil in der Beschreibung, "Fahrerhaus" stand, ist aber für die Schiebetüren - zweite Sitzreihe. War aber unbegründet, passt fast perfekt. Beim hochfahren der elektrischen Fenster einen halben cm vorher stoppen, Gitter nach unten auf die FuntuonFenster aufschieben und dann mit Gefühl nach oben lassen. Funktioniert ohne zurückschnappen des Klemmschutzmechanismus. Eine Breitenangabe ca. 54 cm und der Hinweis auf die Position Schiebetüren sollte Wagner in die Beschreibung aber aufnehmen. Das hat mich etwas getriggert.
ME
Michael E.
Reutlingen

18.01.2024
Achtung !!! Falsche Beratung am Telefon erhalten, darauf hin wurden Teile geliefert die nicht miteinander kompatibel waren. Danach gab es eine Austausch. Der Ausgetauschte Artikel war günstiger somit hatte ich ein Guthaben. Camping Wagner Informierte mich über PayPal, ich soll doch bitte den Fall bei PayPal schließen, da Sie mir sonst den Differenzbetrag für den Günstigeren Sitz nicht erstatten können. Ich hab das gemacht und bis heute keine Erstattung bekommen. ICH WARTE JETZT SCHON ÜBER 7 WOCHEN AUF DIE ERSTATTUNG! Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen. PayPal hat mir bestätigt, dass man so etwas nie machen soll und das diese aussage falsch ist die Camping Wagner da schreibt.

Bewertungen für Camping Wagner

DS

Purvario Stauleisten für Schubladen

Eine einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Der Artikel ist zur Ordnung in Schubladen zu bringen. Wurde von uns mehrfach verbaut und ist sehr zu empfehlen.
PS
Peter S.
Grimma
12.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Preise und tolles Sortiment. Das alles finde ich super. Auch die Möglichkeit auf Rechnung zu kaufen kommt dem Endverbraucher entgegen.
Lieferung ist wie immer super schnell und der Preis stimmt auch. Leider sind die Farben immer anders als bei Wagner abgebildet was die Freude doch sehr trübt
16.05.2024
Die Ware war bisher immer einwandfrei schnell und pünktlich. und wenn es mal was zu beanstanden gibt wird es zurückgenommen und ersetzt. Hier kauft man gerne
25.12.2023
War ja alles top soweit, aber die Dichtung hätte auch in einen Briefumschlag gepasst. Fand den Karton in dem der Artikel gekommen ist etwas zu groß gewesen.
PC
P C.
Hagen
24.12.2023
Der Versand ging Schnell und der Artikel war gut eingepackt.Der Aufbau geht schnell und hält den Müll sicher in diesen Mülleimer. Ich kann ihn nur empfehlen.
KN
Kerstin N.
Kranichborn
24.06.2024

Sehr schnelle Lieferung, wie immer

Die Armlehne für den Stuhl war am 2. Tag nach der Bestellung da, einschließlich passender Schraube, da hat jemand richtig gut mitgedacht. Vielen Dank dafür!
HF
Heike F.
Kassel
03.03.2024
Es war meine erste Bestellung und ich bin sehr zufrieden mit dem superschnellen Versand und der Ware. Das wird nicht die letzte Bestellung gewesen sein.....
RB
Ralf B.
Wilhelmshaven
07.06.2024
Toller Service und schnelle Lieferung. Auch eine Erstattung (weil von mir falsch bestellt) wurde schnell bearbeitet. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen!

Tauchpumpe

Schnelle Lieferung, Einbau ist vorbereitet. Sobald die Temperaturen es zu lassen wird die Pumpe eingebaut. Dann kann auch erst die Funktion geprüft werden.
JH
Joachim H.
Bobenhei-Roxheim
12.11.2023

Lieferschein unklar

Leider wurde nicht erkennbar die Sendung in 2 Paketen versandt. Lieferschein enthielt aber beide Artikel, sodass von Fehlteilen ausgegangen werden müsste.
HS
Heike S.
Sachsen-Anhalt
Bewertungsnote "ausgezeichnet". Vertrauenswetter und verständnisvoller Händler, der auch bei Problemen sehr kulant reagiert. Jederzeit und gerne wieder.
29.04.2024
Verschiedene Artikel rund ums campen direkt online bestellt. Lieferung war zwei Tage später, trotz Teillieferungen im Haus. Alles prima. Gerne wieder.
Unkomplizierter Bestellvorgang. Die Artikel wurden innerhalb des angekündigten Zeitfensters geliefert. Alles zu einem guten Preis. Bin sehr zufrieden!
14.05.2024
Hier gibt es ALLES was das Camperherz begehrt. Tolle Produkte, faire Preise , schnelle Lieferung und allerbeste Kommunikation. Ich bin begeistert
15.02.2024

Sehr guter und schneller Service

Die Person hinter dem Chat auf der Website war schnell, freundlich, lösungsorientiert und hatte Ahnung. Schnelle Lieferung. Artikel passt perfekt!
ME

toller Shop!

Einziger Shop, bei dem ich das gefunden hab, nach dem ich gesucht hab. Schnelle Lieferung, absolut empfehlenswert! Würde wieder im Shop bestellen!
04.01.2024
Kurze Lieferzeit, alles komplett in der Verpackung, ob die Halterung für die Markise passt kann ich erst nach der Montage sagen, gehe mal davon aus.

Intex Spa

Das Team von Camping Wagner bietet faire Preise und ist sauschnell !!! Bitte macht weiter so und vorab, schöne Weihnachten und ein tolles Geschäft 😁
Michael K.
Kreis Unna
22.11.2023
Ware erwartungsgemäß. Problemlose schnelle Abwicklung. Danke. Gut fand ich den Gastzugang. Kauf ohne digitales Anmeldeprocedere geht schneller.