Camping Wagner- Logo - Bewertungen

Camping Wagner

3.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.231 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Lüftungsgitter für Ford Grand Tourneo Connect, länger Radstand bestellt und schnell geliefert bekommen. Ich hatte Bedenken weil in der Beschreibung, "Fahrerhaus" stand, ist aber für die Schiebetüren - zweite Sitzreihe. War aber unbegründet, passt fast perfekt. Beim hochfahren der elektrischen Fenster einen halben cm vorher stoppen, Gitter nach unten auf die FuntuonFenster aufschieben und dann mit Gefühl nach oben lassen. Funktioniert ohne zurückschnappen des Klemmschutzmechanismus. Eine Breitenangabe ca. 54 cm und der Hinweis auf die Position Schiebetüren sollte Wagner in die Beschreibung aber aufnehmen. Das hat mich etwas getriggert.
ME
Michael E.
Reutlingen

18.01.2024
Achtung !!! Falsche Beratung am Telefon erhalten, darauf hin wurden Teile geliefert die nicht miteinander kompatibel waren. Danach gab es eine Austausch. Der Ausgetauschte Artikel war günstiger somit hatte ich ein Guthaben. Camping Wagner Informierte mich über PayPal, ich soll doch bitte den Fall bei PayPal schließen, da Sie mir sonst den Differenzbetrag für den Günstigeren Sitz nicht erstatten können. Ich hab das gemacht und bis heute keine Erstattung bekommen. ICH WARTE JETZT SCHON ÜBER 7 WOCHEN AUF DIE ERSTATTUNG! Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen. PayPal hat mir bestätigt, dass man so etwas nie machen soll und das diese aussage falsch ist die Camping Wagner da schreibt.

Bewertungen für Camping Wagner

MF
Michael F.
Hannover
Schnelle Lieferung und netter Kontakt. Immer wieder gerne, vor allem da nicht mit GLS oder DPD ausgeliefert wird. Haben dort jetzt schon viel bestellt und werden es weiter machen!
Einfache Bestellvorgänge, schnelle Lieferung per verschiedener Logistik-Provider (DHL bevorzugt), variable Zahlungsmöglichkeiten. Alles was es braucht für den Online-Einkauf!
GS
Günter S.
Niederbreitbach.

top Qualität

Hallo, meine Frau war begeistert von der Idee und haben diese gleich bestellt. Ich konnte ihr keine bessere Freude mit dem Artikel machen. Ich kann dieses bestens empfehlen.
26.11.2023

Ducato Schneeketten

Habe für meinen Ducato Schneeketten bestellt. Hoffentlich werden wir sie im Februar in Südtirol nicht brauchen. Bestellt, bezahlt und schnell geliefert, somit alles bestens.
14.02.2024

Alles wie immer, top!

Schnelle zuverlässige Lieferung, Ware und Qualität wie beschrieben. Alles gut und sicher verpackt. Alles mal wieder zur vollen Zufriedenheit. War nicht der letzte Einkauf.
26.06.2024
Leider war der Atikel bei der Anlieferung beschädigt. Reklamtionsbearbetung war vorbildlich. Deshalb auch volle Punktzahl. Qualität des Produks Acua Clean wie gewohnt gut.
RR
26.06.2024
Liebes Team Wagner, vielen Dank für die schnelle Bearbeitung meiner Lieferung. Es war alles super verpackt und der Preis gefiel mir auch. LG Rainer Rohbusch aus Berlin
MG
19.03.2024

Perfekt

Lieferung und Abwicklung sehr gut. Hervorragende Ware. Kaufe wieder. Meine Bettauflage 120x200 passt mit viel Platz hinein. Hätte sogar die kleinere Größe nehmen können.
05.11.2023

Ware i. O.

Die Verpackung für 2 Batterieabdeckungen war überdimensioniert. Ein Luftpolsterumschlag hätte es auch getan. Der mitgelieferte Katalog war nicht gewünscht und überflüssig.
KH
karl H.
Rülzheim
05.06.2024
Schnelle unkomplizierte Lieferung. Über die Qualität kann ich noch keine Aussage machen, da ich erst in Urlaubfahre und es ausprobiere. Aber Reimo bürg für gute Qualität
11.04.2024
Die Ware ist wie immer in Ordnung und wie beschrieben. Der allerdings viel zu große Karton hätte nicht sein müssen oder wenigstens vernünftig ausgepolstert werden müssen.
28.05.2024
Super schnelle Lieferung der Markise, Spedition hat sich bei uns pünktlich telefonisch angemeldet und zum Termin geliefert. Tolle Auswahl / Sortiment zu fairen Preisen
28.04.2024
wie immer war die Auswahl und die Abwicklung des Bestell und Bezahlvorgang völig problemlos und die Lieferung kam schnell und sehr gut und sicher verpackt. Vielen Dank!
Gimex PC Solid Line Weinglas 2er Set, sehr gutes Produkt und schützend verpackt. Die passenden Sektgläser waren nicht schützend verpackt und wiesen leider Kratzer auf.
Heizungstrockner ist total passend für uns, die Verpackung - Karton hätte etwas sparsamer sein können . DANKE, sonst alles super - schöne Adventszeit wünscht Karin
07.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise. Hier bekommt man alles was das Camperherz höher schlagen lässt, incl. Ersatzteilen rund ums Campen, falls mal was kaputt geht.
PG
Peter G.
Grevenbroich
23.06.2024
Das Produkt ist schnell geliefert worden....konnte aber noch nicht ausprobiert werden...leider war der gewünschte Katalog nicht dabei...darum ein Stern weniger.

Eurotrail Chambery Rolltisch, Bambus, 80x63x70cm

Schnelle Lieferung, bestens verpackt und top Qualität. Der Tisch lässt sich schnell und selbsterklärend aufbauen und wieder verpacken. Toller Campingtisch👍DANKE
GK
28.04.2024
es war alles zu unserer Zufriedenheit wobei der Pool noch nicht aufgebaut wurde wir schreiben den 27.04.2024 und es ist noch zu früh bei diesen Temperaturen.
ME
Die Beratung war so gut, daß wir danach sofort bestellt haben. Das einzig Negative war der Zusteller. Bitte nie wieder den Dienst mit dem Anfangsbuchstaben "G".