Camping Wagner- Logo - Bewertungen

Camping Wagner

3.005 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.231 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Lüftungsgitter für Ford Grand Tourneo Connect, länger Radstand bestellt und schnell geliefert bekommen. Ich hatte Bedenken weil in der Beschreibung, "Fahrerhaus" stand, ist aber für die Schiebetüren - zweite Sitzreihe. War aber unbegründet, passt fast perfekt. Beim hochfahren der elektrischen Fenster einen halben cm vorher stoppen, Gitter nach unten auf die FuntuonFenster aufschieben und dann mit Gefühl nach oben lassen. Funktioniert ohne zurückschnappen des Klemmschutzmechanismus. Eine Breitenangabe ca. 54 cm und der Hinweis auf die Position Schiebetüren sollte Wagner in die Beschreibung aber aufnehmen. Das hat mich etwas getriggert.
ME
Michael E.
Reutlingen

18.01.2024
Achtung !!! Falsche Beratung am Telefon erhalten, darauf hin wurden Teile geliefert die nicht miteinander kompatibel waren. Danach gab es eine Austausch. Der Ausgetauschte Artikel war günstiger somit hatte ich ein Guthaben. Camping Wagner Informierte mich über PayPal, ich soll doch bitte den Fall bei PayPal schließen, da Sie mir sonst den Differenzbetrag für den Günstigeren Sitz nicht erstatten können. Ich hab das gemacht und bis heute keine Erstattung bekommen. ICH WARTE JETZT SCHON ÜBER 7 WOCHEN AUF DIE ERSTATTUNG! Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen. PayPal hat mir bestätigt, dass man so etwas nie machen soll und das diese aussage falsch ist die Camping Wagner da schreibt.

Bewertungen für Camping Wagner

NT
N. T.
Bonn
10.03.2024

Preis, Qualität und Lieferung, alles top!

Ich habe meinen gesuchten Artikel für einen fairen Preis bekommen. Die Qualität ist so, wie ich sie erwartet habe. Der Bestell- und Zahlungsprozess sind super. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Besser geht es nicht.
RB
Robert B.
Nordwalde
20.06.2024
Ich hatte einen kostenlosen Katalog mit bestellt, leider wurde dieser nicht mitgeliefert. Eigentlich schade, hätte gerne noch weitere Produkte bei ihnen bestellt. Vielleicht schaffen sie es ja noch ihn nachzuschicken.
01.04.2024

Bestellung und Lieferung Carbest Elegance Fenster…

Wir haben ein Carbest Elegance Fenster bestellt. Wie immer schnelle, ordentlich verpackte Lieferung durch Camping Wagner mit perfekter Kommunikation zum Bestell- und Sendungsstatus. Wir kaufen gern immer wieder dort.
08.11.2023
Ich habe noch nie Propleme mit Camping Wagner gehabt,und ich bestelle öfters bei Camping Wagner. Ich kann Camping Wagner nur Empfehlen.Deshalb 5 Sterne. Auch wegen der Preise. Mit freundlichen Grüßen Heinz Schneider.
Gut gefallen hat mir die schnelle Reaktion auf meine Reklamation. Was noch zu verbessern wäre ist, die Kontrolle der ausgehenden Ware. Ich habe erst beim dritten Anlauf den richtig bestellten Gasschlauch erhalten.
Toller Service. Die Haken zur Befestigung des Gewürzregals haben gefehlt. Es wurde dann unkompliziert und sehr schnell ein Ersatzregal geliefert. Erst danach mußte das unvollständige Regal zurückgeschickt werden.
JN
Jörg N.
Haltern am See
19.06.2024
Die Hotline war sehr bemüht, das passende Ersatzteil für unseren Kühlschrank ausfindig zu machen. Die Suche war erfolgreich, obwohl sich die Bauart des Kühlschranks und die Teilenummer inzwischen geändert haben.
WW
09.04.2024
Wie immer bei Camping Wagner erfolgte die Lieferung unverzüglich. Die bestellten Ersatzteile entsprachen der Beschreibung, waren passgenau und funktionierten wie sie sollten. Werde gern wieder hier kaufen!
US
Uwe S.
Birresborn
16.04.2024
Die Klappkonsolen sind platzsparend und leicht zu montieren. Für die Größe sind sie erstaunlich stabil und rasten durch die Federn sicher ein. Ich habe meinen Gaskocher darauf montiert. Funktioniert super
WO
Wolfgang O.
Grünstadt
22.11.2023
Die schnell gelieferten Teile haben leider nicht gepasst. Hatte nach meiner Reklamation umgehend ein Rücksendeformular und der geleistete Antrag wurde auch schnell zurück überwiesen. Perfekter Service.
26.06.2024
Produktdarstellung im Shop sehr gut. Prompt versendet, leider jedoch mit GLS !! Bei diesem Zusteller werden ca. 80% der Pakete sofort im Abholshop abgegeben ohne vorher eine Zustellung zu versuchen !!
30.10.2023
Die Hülle ist super und läßt sich auch leicht anbringen, wenn man das YouTube-Video gesehen hat. Ein kleine Anleitung im Paket oder ein Hinweis auf das Video, wären toll gewesen. Ansonsten alles top.
17.12.2023

Meine Empfehlung u.

Habe schon vieles bei Camping Wagner bestellt. Und auch persönlichen Telefon Kontakt gehabt, immer Kompetent Beraten***** Bin mit Camping Wagner mehr als zufrieden. Meine Empfehlung u. Bewertung*****
21.03.2024

bestellungsnachweis

es kam einen tag nach der online bestellung ein hinweis, dass die ware versendet werden soll ein hinweis , dass es zu verzögerung kommen soll,, keine näheren hinweise wurden leider mitgeteilt
04.02.2024
Der Online Einkauf bei Camping Wagner war problemlos, ebenso die Lieferung der gewünschten Artikel. Bei manchen Artikeln wünsche ich mir mehr Details zur Ware. Alles hat jedoch hervorragend gepasst.
26.11.2023

Top Adresse in Sachen Camping-Zubehör

-Super Internetauftritt, -Webseite übersichtlich aufgebaut -Vielfältiges Sortiment Rund ums Camping -Schneller Versand und Ware ordentlich verpackt Top! Vielen Dank und gerne jederzeit wieder!
30.05.2024
alles wie immer super schnell rießige Auswahl - hier findet man (fast) alles! Preise auch o.k., hier jedoch evtl. auf Sonderangebote bei online-Bestellung achten Danke für den Super Service!
19.06.2024
Grundsätzlich bin ich zufrieden, allerdings kam meine Ware nie wurde aufeinmal zurückgesendet. Kann passieren aber das ich dann neu bestellen muss find ich traurig null Service dahinter
23.05.2024
Die Ware ist sehr gut . Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Einziges Manko ist die Verpackung. Viel zu groß.Ein riesengroßes Karton in dem mehrere hunderte Stücken gepasst hätten.
08.04.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Artikel wie beschrieben. Einen Stern Abzug gab es wegen der mangelhaften Verpackung des Artikels in einem viel zu großen Karton ohne Füllmaterial.