Camping Wagner- Logo - Bewertungen

Camping Wagner

2.997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.232 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Lüftungsgitter für Ford Grand Tourneo Connect, länger Radstand bestellt und schnell geliefert bekommen. Ich hatte Bedenken weil in der Beschreibung, "Fahrerhaus" stand, ist aber für die Schiebetüren - zweite Sitzreihe. War aber unbegründet, passt fast perfekt. Beim hochfahren der elektrischen Fenster einen halben cm vorher stoppen, Gitter nach unten auf die FuntuonFenster aufschieben und dann mit Gefühl nach oben lassen. Funktioniert ohne zurückschnappen des Klemmschutzmechanismus. Eine Breitenangabe ca. 54 cm und der Hinweis auf die Position Schiebetüren sollte Wagner in die Beschreibung aber aufnehmen. Das hat mich etwas getriggert.
ME
Michael E.
Reutlingen

18.01.2024
Achtung !!! Falsche Beratung am Telefon erhalten, darauf hin wurden Teile geliefert die nicht miteinander kompatibel waren. Danach gab es eine Austausch. Der Ausgetauschte Artikel war günstiger somit hatte ich ein Guthaben. Camping Wagner Informierte mich über PayPal, ich soll doch bitte den Fall bei PayPal schließen, da Sie mir sonst den Differenzbetrag für den Günstigeren Sitz nicht erstatten können. Ich hab das gemacht und bis heute keine Erstattung bekommen. ICH WARTE JETZT SCHON ÜBER 7 WOCHEN AUF DIE ERSTATTUNG! Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen. PayPal hat mir bestätigt, dass man so etwas nie machen soll und das diese aussage falsch ist die Camping Wagner da schreibt.

Bewertungen für Camping Wagner

KR
Klaus R.
Frankfurt am Main
24.05.2024

superschnelle Lieferung

Mit der Lieferung innerhalb kürzester Frist waren wir sehr zufrieden. ob das bestellte Mittel zur Beseitigung von Dieselresten aus dem Frischwassertank wirklich zufriedenstellend wirksam ist, könnne wir erst nach einem gründlichen Test der Wasserqualität sagen.
UK
Uwe K.
Rottenacker

Preis o.k. Lieferung super, Verpackung schlecht

Gute Preise, sehr schnelle Lieferung, miserable Verpackung. Karton für die Pfanne zu groß und einfach nur reingelegt, ohne jeglichen Schutz, da jeder weiß, wie bei Paketdiensten mit Paketen hantiert wird, war ich überrascht, das die Pfanne keine Macken hatte.
20.06.2024
Super Onlineshop Schnelle Lieferung, Ware wie abgebildet. Hatte noch andere Artikel bestellt, diese aber nicht benötigt. Die Rücksendung wurde auch sofort bearbeitet, und der Betrag gutgeschrieben. Der Kundenservice ist auch bei Rücksendungen schnell.
HW
Heike W.
Bellenberg
15.04.2024
Bin immer wieder begeistert von der Qualität der Ware. Habe nur gute Erfahrungen gemacht in den letzten Jahren mit Camping Wagner. Die letzten drei Artikel sind wieder super vom Material und der Verarbeitung….. werden in drei Wochen ausgiebig gebraucht.
Bei Problemen schnell reagiert, sehr kulant und freundlich. Als das Paket von Hermes beschädigt wurde und deswegen über eine Woche nicht ankam, wurde uns die Bestellung erneut mit DHL geschickt. Am Ende durften wir beide Paketen behalten. Vielen Dank.
LS
Lina S.
Rheda-Wiedenbrooklyn
Schneller Versand, wie abgebildet und beschrieben geliefert, kurze aber einfache Anleitung zur Montage, Preis relativ hoch, da aber außer Konkurrenz bestellt. Hoffe, dass es auch so solide ist, wie man für den Preis erwartet, wirkt aber schon so...
MA

Top Service, Lieferung in die 🇨🇭

Riesen Auswahl Hier findet man so ziemlich alles, auch Ersatzteile für ältere Wohnwagen und deren Zubehör! Sensationelle Beratung via Chat! Und vor allem: Lieferung in die Schweiz ist möglich, danke dass ihr uns nicht von Europa ausgrenzt!🫣😂👍
31.10.2023
Die Zustellung durch Hermes-Versand war schlecht. Wir waren den ganzen Tag zu Hause und erhielten am Folgetag die Nachricht, daß angeblich abends ein Zustellversuch gemacht worden sei...Die Auslieferung erfolgte 24 Stunden später als angegeben.
10.06.2024

Sehr schnelle Lieferung, ausgezeichnetes Produkt

Sehr schnelle Lieferung, 2 Tage, super. Mittelstütze Thule genau wie beschrieben. Passt genau. Verpackung war auch in Ordnung. Stabiler Karton. Hatte mit Camping Wagner schon vorher zu tun. Sehr freundlich. Sehr hilfsbereit. Ist zu empfehlen.
Martin B.
Rohrbach
23.12.2023
Bitte nächstes Mal mit DHL liefern . Hermes hat es wieder mal nicht geschafft fristgerecht zu Liefern. Dadurch musste ich ohne Schneeketten in den Urlaub starten. Hätte die Ketten aber Aufgrund der Wetterverhältnisse aber dringend benötigt.
NK
Norbert K.
Metzingen
30.05.2024
Vieles was andere campinganbieter haben sind bei WAGNER meist günstiger- und vorrätig. Mein Klapptisch war innerhslb einer woche da. Beim grossen o ausverkauft und bei Berger immer vertröstung und meist teurer Bin mit Wagner sehr zufriedrn
Äußerst professionelle Abwicklung. So soll Online Handel sein. Alle Infos sind insbesondere auch jene die eine eventuelle Rücksendung betreffen, leicht auffindbar. Sehr gute Begleitung durch Mails. Ware kam äußerst schnell und war okay!
08.05.2024
Guter Webauftritt, informativ und verständlich. Schnelle und unkomplizierte Bestellung bzw. Lieferung. Klasse Produkt; bin sehr zufrieden. Neuere E-Bikes lassen sich aufgrund der Rahmenstärke häufig nicht mit Standardlösungen fixieren.
UM
Uwe M.
Dresden
14.05.2024
Eigentlich alles prima. Ware so wie bestellt. Schnell geliefert. Lediglich die Verpackung war nicht so doll. Innen drinnen hats mächtig alles durchgerüttelt. Der ziemlich schwere Katalog kann auch mal zu liefernde Ware zerbrechen…….
29.04.2024
Hat alles sehr gut geklappt; nur dass es aus logistischen Gründen (?) nicht möglich ist, den katalog zu schicken ist enttäuschend. Die logistische Erklärung hat mir ein Mitarbeiter per mail geschickt. Ich hab ihm auch geantwortet.
DK
Dieter K.
Stuttgart
24.06.2024
pünktlich geliefert. Kühlbox getestet und für sehr gut befunden. Mir war nicht klar, dass die CFX schon recht lange ein Auslaufmodell ist. Aber bei der Qualität und dem Mehrpreis des Nachfolgers von 250€ spielt das keine Rolle.
Michi S.
Frankfurt a. M.
31.05.2024

Tolles Feature E-Temperature…

Habe mein E-Trailer E-Temperature Sicherheitssystem um das Temperatur Modul erweitert und nutze dieses im Kühlschrank. Funktioniert einwandfrei. Die Abwicklung war wie immer bei Camping Wagner super. Absolut empfehlenswert!
26.06.2024
Einfache Bestellung, und sehr schnelle Lieferung! Die Fensteraussteller passten zwar leider nicht, aber dafür konnte camping Wagner nichts. Rückversand erfolgt erst in den nächsten Tagen, da kann ich noch nichts zu sagen.
28.10.2023
gleiche Artikel mit unterschiedlichem Preis. 2 mal 1,90 und 1 mal 3,20 Eur. Sollte nicht passieren. Sonst schnelle Lieferung mit Paket, habe mal geschmunzelt 1 Umschlag mit "Warenprobe" hatte es auch getan. evtl. günstiger
NT
N. T.
Bonn
10.03.2024

Preis, Qualität und Lieferung, alles top!

Ich habe meinen gesuchten Artikel für einen fairen Preis bekommen. Die Qualität ist so, wie ich sie erwartet habe. Der Bestell- und Zahlungsprozess sind super. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Besser geht es nicht.