Camping Wagner- Logo - Bewertungen

Camping Wagner

2.997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.232 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Lüftungsgitter für Ford Grand Tourneo Connect, länger Radstand bestellt und schnell geliefert bekommen. Ich hatte Bedenken weil in der Beschreibung, "Fahrerhaus" stand, ist aber für die Schiebetüren - zweite Sitzreihe. War aber unbegründet, passt fast perfekt. Beim hochfahren der elektrischen Fenster einen halben cm vorher stoppen, Gitter nach unten auf die FuntuonFenster aufschieben und dann mit Gefühl nach oben lassen. Funktioniert ohne zurückschnappen des Klemmschutzmechanismus. Eine Breitenangabe ca. 54 cm und der Hinweis auf die Position Schiebetüren sollte Wagner in die Beschreibung aber aufnehmen. Das hat mich etwas getriggert.
ME
Michael E.
Reutlingen

18.01.2024
Achtung !!! Falsche Beratung am Telefon erhalten, darauf hin wurden Teile geliefert die nicht miteinander kompatibel waren. Danach gab es eine Austausch. Der Ausgetauschte Artikel war günstiger somit hatte ich ein Guthaben. Camping Wagner Informierte mich über PayPal, ich soll doch bitte den Fall bei PayPal schließen, da Sie mir sonst den Differenzbetrag für den Günstigeren Sitz nicht erstatten können. Ich hab das gemacht und bis heute keine Erstattung bekommen. ICH WARTE JETZT SCHON ÜBER 7 WOCHEN AUF DIE ERSTATTUNG! Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen. PayPal hat mir bestätigt, dass man so etwas nie machen soll und das diese aussage falsch ist die Camping Wagner da schreibt.

Bewertungen für Camping Wagner

13.05.2024

Schnell, zuverlässig, sehr gut

Die Möglichkeit der Onlinebestellung ist sehr übersichtlich und selbsterklärend, die jeweilige Information über den Sachstand der Bestellung ist hilfreich, trotz der Feiertage erfolgte der Versand umgehend und die Zustellung problemlos. Das Produkt entspricht mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis der Beschreibung sowie meiner Erwartung. Ich bin mit meiner Kaufentscheidung sehr zufrieden.
Der Fahrradträger ist perfekt, ein Stern Abzug wegen DHL und Postzustellung! Zusteller machen es sich einfach, eine Verständigung ins Postfach und Abholung im Postshop. Warum funktioniert das bei Amazon und vielen Anderen nur nicht bei der Post? Besser wäre ein Spetitionswechsel um nicht die Kunden zu verärgern und an die Konkurrenz zu verlieren die das besser löst.
18.04.2024
Der gute Service von Camping-Wagner erhielt bei meiner letzten Lieferung leider einen Faden Beigeschmack, weil der Paketdienst-Mitarbeiter - in diesem Falle GLS - das Paket nicht am angegebenen Wunschort, einer überdachten Terrasse, sondern einfach zwei Meter davor im Regen auf einer Mauer abstellt. Aber dafür kann Camping-Wagner nichts. Deshalb trotzdem 5 Sterne
17.06.2024
Schnelle Lieferung und passendes Ersatzteil. In unseren örtlichen Campingzubehör Läden wollten sie uns ein komplett neues Rollo für 175 Euro verkaufen, weil es angeblich keine Ersatzteile gibt. Bei Camping Wagner habe ich ein Ersatzteil für rund 35 Euro bekommen und konnte das Rollo wieder reparieren. Es sollte mehr solcher Geschäfte geben.
12.06.2024
Bestellung, Versand und Qualität der Ware waren sehr gut. Die bestellte Türdrückergarnitur hat aber die Größe einer normalen Wohnungstürklinke und ist für eine Camper-Innentür viel zu groß. Auch der Vierkant passt nicht in die Badezimmertür. Nur unter Verwendung des alten Vierkants war eine Montage möglich. Das sollten Käufer vorher wissen.
09.06.2024
Ich bin wirklich begeistert, so unproblematisch, so schnell und so gut verpackt. Das muss man in der heutigen Zeit suchen. Ich hab mir einen Codac 2 Flamenkocher bestellt und bin total überzeugt, von der Qualität und Verarbeitung. Werde morgen das erste Abendessen drauf zubereiten und kann dann Berichten. Vielen Dank aus Ostfriesland
US
Uwe S.
Birresborn
16.04.2024

Tisch in Renault Traffic…

Habe den Tisch in einen Renault Traffic eingebaut. Direkt an der B Säule neben der Schiebetür. Es bedarf noch eines zusätzlichen Winkels zur Befestigung. Ist dann auch ausreichend stabil. Aufgrund der eigenen Wahl für die Form der Tischplatte, sehr flexibel und platzsparend sowie innen und außen nutzbar. Gutes Preis/Leistungsverhältnis.
B.
Bernd ..
Dortmund
04.06.2024

Motor - Thule Ersatzteil Nr. 1500602970 - für Single Step V10 / V15

Leider mußte ich einen Stern abziehen. In dem Packet fehlte einen wichtige Welle was zu einer Verzögerung der Reparatur führte. Nachdem ich mich dann durch unendlich lange Telefonansagen gekämpft hatte meldete sich eine sehr nette Dame die sich meines Problems annahm und mir einen neuen Motor zu schickte. Dieser war dann auch komplett.

Die Lieferung war sehr schnell da - mit unnötigem Katalog

Die Lieferung war sehr schnell da. Was ich leider total überflüssig und nicht gerade umweltschonend finde, ist der sehr dicke Camping-Wagner-Katalog, der dem Paket beigelegt wurde. Verschwendung von Ressourcen (Papier, Gewicht und damit Transport, etc.) sollte vermieden werden. Die Online-Suche ist sowieso viel bequemer und effektiver.
11.06.2024
Artikel passt gut. Lies sich prima einbauen und auf Größe zurecht schneiden. Sie sollten sich allerdings einen anderem Lieferanten suchen. Hermes ist bei uns sehr unzuverlässig. Wir sind 6 Tage hinter der Ware her gelaufen. Obwohl wir Lieferung bezahlt und geordert wurde wurde zum wiederholten Male nicht geliefert....
DP
Doris P.
Bochum
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und für eine nicht passende Waschbürste die Kosten sofort zurückerstattet, Teleskopstange und Bürste funktionieren für die Terrassendachreinigung /Glas hervorragend. Werde wieder bei Wagner bestellen , guter telefonischer Service und nette freundliche Mitarbeiter am Telefon.

Kühlschrank mit Support

Habe einen Kühlschrank für unseren DIY Camper gekauft nachdem ich vom technischen Support zuvor umgänglich Antworten auf meine Fragen bekommen hatte. Ich war selbst viele Jahre Servicetechniker und weiß Kompetenz zu erkennen. Sehr guter Service, Ware wurde extrem schnell geliefert. Top. Sehr empfehlenswert.
JB
Jens B.
Cottbus
02.05.2024

Gerne wieder

In unserem Camper hatten wir eine Original Halterung die schon sehr ausgeleiert ist und es keine Ersatzteile gibt. Da haben wir dieses Set bestellt. Es ging sehr leicht zubauen und macht auf alle fälle einen stabileren Eindruck. Von mir eine klare Empfehlung. Über die Haltbarkeit entscheidet die Zeit.
05.05.2024

Nachsendung des korrekten Teils ok

Es wurde ein falsches Teil gesendet, die Überprüfung hat ergeben, Logistik hat sich vertan, allerdings möchte ich anmerken das ihre Mtarbeiterin Frau Wenkebach sich umgehend gekümmert hat und den Neuversand des korrekten Teils in Auftrag gegeben hat Top & danke…. Korrektes Teil erhalten danke
Die (automatisierte) Kommunikation zum Bestellprozess und den Lieferaktivitäten war vorbildlich, vielleicht sogar zu detailliert. Insgesamt erfolgte die Lieferung schnell und problemlos, die Versandverpackung war sehr gut. Nun muss ich den Spirituskocher noch testen, ob alles funktioniert.
24.03.2024

Guter Service, gute Preise

Abgesehen vom Titel meiner Bewertung, kann Camping Wagner mit einer sehr großen Auswahl punkten. Schnelle Lieferung, gut durchsuchbare Webseite. Einen großen Teil der Ausstattung unseres Campers habe ich bei diesem Händler online gekauft. Also alles bestens und eine Empfehlung.
KR
Karl R.
Was soll man schreiben, zu einer alt bewährten Dichtungsmasse, die natürlich hervorragend ist. Nur 5 Tage Lieferzeit — durch wen auch immer bedingt- bei einem undichten Dachfenster das im Regen steht geht halt leider gar nicht. Der Wasserschaden ist leider somit eingetreten
23.06.2024

Alles gut wie immer

Wie erwartet von Camping Wagner, bisher noch nie enttäuscht worden. Ärgerlich war nur der Lieferant Hermes der die Ware ohne Genehmigung bei Starkregen vor die Türe stellte. Bisher keine Antwort von Hermes auf meine Beschwerde wofür Camping Wagner natürlich nichts kann.
17.11.2023
Schnelle und problemlose Abwicklung beim Kauf meiner Seatosummit Isomatte Double. Problem war eher GLS: das Paket war triefnass und hatte einen Riesenloch. Zum Glück ist die Isomatte wasserfest. Nach ein paar Stunden trocknen konnte ich sie dann ‚self inflaten‘.
KR
Klaus R.
Frankfurt am Main
24.05.2024

superschnelle Lieferung

Mit der Lieferung innerhalb kürzester Frist waren wir sehr zufrieden. ob das bestellte Mittel zur Beseitigung von Dieselresten aus dem Frischwassertank wirklich zufriedenstellend wirksam ist, könnne wir erst nach einem gründlichen Test der Wasserqualität sagen.