Camping Wagner- Logo - Bewertungen

Camping Wagner

2.997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.232 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Lüftungsgitter für Ford Grand Tourneo Connect, länger Radstand bestellt und schnell geliefert bekommen. Ich hatte Bedenken weil in der Beschreibung, "Fahrerhaus" stand, ist aber für die Schiebetüren - zweite Sitzreihe. War aber unbegründet, passt fast perfekt. Beim hochfahren der elektrischen Fenster einen halben cm vorher stoppen, Gitter nach unten auf die FuntuonFenster aufschieben und dann mit Gefühl nach oben lassen. Funktioniert ohne zurückschnappen des Klemmschutzmechanismus. Eine Breitenangabe ca. 54 cm und der Hinweis auf die Position Schiebetüren sollte Wagner in die Beschreibung aber aufnehmen. Das hat mich etwas getriggert.
ME
Michael E.
Reutlingen

18.01.2024
Achtung !!! Falsche Beratung am Telefon erhalten, darauf hin wurden Teile geliefert die nicht miteinander kompatibel waren. Danach gab es eine Austausch. Der Ausgetauschte Artikel war günstiger somit hatte ich ein Guthaben. Camping Wagner Informierte mich über PayPal, ich soll doch bitte den Fall bei PayPal schließen, da Sie mir sonst den Differenzbetrag für den Günstigeren Sitz nicht erstatten können. Ich hab das gemacht und bis heute keine Erstattung bekommen. ICH WARTE JETZT SCHON ÜBER 7 WOCHEN AUF DIE ERSTATTUNG! Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen. PayPal hat mir bestätigt, dass man so etwas nie machen soll und das diese aussage falsch ist die Camping Wagner da schreibt.

Bewertungen für Camping Wagner

AH
11.04.2024

Selfsat Snipe Mobile Camp/Problem gelöst !

Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Installation ist einfach und selbsterklärend. Ein Problem (welches online im Netz öfters zu finden war) gab es immer wieder - das Steuergerät schaltete sich selbstständig nach 1-2 Minuten ab obwohl Sattelit und Empfang da war. Ein Benutzer brachte schließlich die Lösung. Und die möchte ich hier für alle anderen Besitzer so einer Selfsat Snipe Mobile Camp posten ! ------------------------------------------------------ Selfsat Snipe Mobilcamp Hier im Onlineshop gekauft und schnell geliefert. Sicher verpackt kam das Paket an. Dann der erste Test: Aufbau und Anschluss sind schnell und einfach erledigt.Es ist alles dabei. Stromanschluß per 12V Autosteckdose. Anschalten, Satellit wählen und Taste SET drücken. Kurze Zeit später ist der Satellit gefunden und das Bild erscheint auf dem TV. Doch dann schaltet sich der Controller nach 1-2 Minuten aus. Das Ganze wieder von vorn mit dem gleichen Ergebnis. Per Mail an Sefsat gewendet und kurze Zeit später bekam ich einen Anruf. Der sehr freundliche Techniker nannte mir sogleich die Lösund: Die Fernbedienung muss nur neu mit dem Kontroller gepaart werden. Dazu das Gerät am Hauptschalter ausschalten. Beim Einschalten die RECHTE Pfeiltaste gedrückt halten.Es piept und eine grüne LED leuchtet. Dann die RECHTE Pfeiltaste auf der Fernbedienung drücken FERTIG. Problem behoben! Prima Preis und Versand. Prima Service von Selfsat. ------------------------------------------------------ Tja, und damit war das Problem aus der Welt und die SAT - Anlage läuft ohne daß das Steuergerät sich von alleine abschaltet. Viel Spaß damit.

GLS.....

GLS hat bei uns (beste Wohnlage Innsbruck Innstraße) noch nie auch nur versucht ein Paket zuzustellen. Behaupten IMMER man sei nicht anzutreffen gewesen. Alle anderen Paketdienstleister schaffen es. Außerdem ist bei uns der Walde Seifenladen im Haus, der die annimmt und zu jeder Zeit offen hat wenn die vorbei kommen. Die Sahnehaube bei GLS sind die Abholstationen. Immer woanders, immer am anderen Ende der Stadt immer dubios. Kurzum: BITTE schickt mit der Österr. Post. Oder zumindest bietet es gegen Aufpreis an. Der Aufwand bei GLS ist so absurd.... da überlegt man sich echt ob man es einfach zurückgehen lässt. Das wäre unfair euch gegenüber... aber lasst mich den Jammer-Text mit folgendem Gedankenspiel beenden: Hätte ich gewusst dass es GLS wird, hätte ich nicht bei euch bestellt. Sonst alles super. Sehr schnelle Abwicklung gglg
05.11.2023

Umfangreiches Sortiment...

Ich verstehe, daß Sie Ihre Produkte besser bekannt machen wollen und deshalb unaufgefordert Ihren Gesamtkatalog mitschicken. Das stört mich grundsätzlich auch nicht, manchmal findet man auf diese Weise ja auch wirklich interessante Angebote, von denen man sonst nichts erfahren hätte oder zumindest nicht so bequem. Ihr Katalog ist aber derart umfangreich, daß ich nicht glaube, daß der Aufwand und Nutzen in einem für mich akzeptablen Verhältnis zum Umwelt-/Klimaschutz steht. Vielleicht fragen Sie besser im Vorfeld die Interessen Ihrer potentiellen Kunden ab und schicken dann ggf. gezielt das, was die Leute wirklich interessiert.
03.02.2024

Glückliche Kundin ich bin.

Mit Camping Wagner habe ich nur die allerbesten Erfahrungen gemacht! Ich habe eine Isomatte bestellt. Die kam nach zwei Tagen an. Sie war mir aber doch zu schmal, so dass ich sie in etwas breiter bestellte. Auch diese kam nach zwei Tagen an. Die schmale Isomatte sendete ich kostenfrei zurück. Das Rücksende-Lable hierfür kam ca. 30 Sekunden nach Anforderung - Super! Für den netten und schnellen Mailverkehr vergebe ich eine 1+. Ich habe übrigens auch schon über eBay bei CW bestellt. Das ging genauso gut. Über den, im ersten Paket mitgesendeten Katalog, haben wir uns gefreut. Danke und gerne wieder.
Erstkäufer ist sehr zufrieden: "Ich habe zum ersten mal etwas bei Wagner bestellt und alles ist sehr stimmig abgelaufen. Mein Haushaltskocher macht einen sehr soliden Eindruck. Die Bestellvorgänge waren problemlos und übersichtlich und es wurden auch die passenden Hinweise für das richtige Anschlusskabel u. den Druckminderer gegeben, die auch gleich zu einem sehr guten Aktionspreis mit im Sortiment waren. Die Kommunikation ist angenehm, allerdings hatte ich auch keine Probleme zur Klärung. Der Herd läuft top und ich würde hier jederzeit wieder etwas kaufen."
Problemlose und unkomplizierte Abwicklung, sowohl bei der Bestellung, wie auch bei der Retoure eines Artikels, den ich sicherheitshalber dazu bestellt hatte, und dann doch nicht benötigte, da der Hersteller des Hauptartikels einen mir bekannten Mangel (Pumpsack f. Isomatte) inzwischen behoben hat, was sowohl zeigt dass der Hersteller (Big Agnes) auf Kritik der Kunden eingeht, sowie das Camping Wagner die aktuellste Ware anbietet. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Camping Wagner einkaufen.
Michael K.
Ganderkesee

Ware top Lieferdienst eine Katastrophe

Die bestellte Ware von uns ist sehr gut ausgefallen und wir sind sehr begeistert von der Qualität, die hier geliefert wurde. Auch der gesamte Ablauf von der Bestellung bis zur Bezahlung lief einwandfrei. Was wir jedoch zu bemängelt haben, ist der Transport Dienst von GLS. Der Karton kam bei uns halb aufgerissen an.Er wurde einfach vor die Tür gestellt, Ich denke einmal dem Fahrer war wohl bewusst, dass ich sonst die Annahme verweigert hätte. Siehe Fotos
22.03.2024

Fiamma 45s

Die Markise konnte hier günstig erworben werden. Die Lieferung war dann schnell und unkompliziert. Leider konnte man aus der Beschreibung nicht klar erkennen, welche Spezialbefestigung wir für unseren Transit Custom H2 wir brauchten. Dafür mussten wir dann ein zweites Mal bestellen. An diesem Halter war dann noch ein individuelles Nacharbeiten nötig. Diese Unannehmlichkeiten sind aber wohl der Fa. Fiamma anzulasten.
26.11.2023
Mir hat die schnelle Lieferung besonders gut gefallen. Die Hermode Down Shoe sind zu dem was versprochen wird und dann letzt endlich gehalten wird ein Witz. Ich hatte mir davon richtig warme Down Shoe versprochen, doch weit gefehlt, es wurde wirklich an Material zum Zwecke des Warmhaltens gesparrt. Die Sole ist zu dünn, ohne Einlage nicht zu gebrauchen. Für kalte Herbsttage mit Einlagesole vielleicht zu gebrauchen.
21.06.2024
Das große Angebot von Ersatzteilen und die sehr schnelle Lieferung hat unseren Urlaub gerettet (neue Zündelektrode für den Kühlschrank). Auch die Suche nach dem passenden Typ war einfach. Das ist in der heutigen Zeit besonders Wertvoll, denn die Servicebetriebe bzw. Händler schicken einen gleich wieder weg, da keine Zeit und keine Leute. Termine gibt es so spät, da ist die Hauptwomoreisezeit längst wieder zu Ende.
21.04.2024

Super schnelle Lieferung sogar nach Italien

Ein Ersatz Lüfter-Kit für den Wohnwagen-Kühlschrank bestellt - dieses ist sogar schon nach 3 Arbeitstagen hier in Italien auf dem Campingplatz gut eingetroffen. Ich bin sehr angenehm überrascht, wie schnell das ging. Super! Der Austausch ging schnell und problemlos. Das neue Teil funktioniert einwandfrei und ich freue mich über die jetzt wieder volle Leistung des Kühlschrankes. Vielen Dank an Camping Wagner!
22.05.2024
hallo wir haben die letzte Wochen einen Schaudt CSV300 Stromversorgungsgerät für Wohnwagen gekauft, auch nach mehre maligem nachfragen immer hatten wir sehr nette und freundliche Ansprechpartner am Telefon was nicht immer so ist. wir sagen auch DANKE für die wirklich schnellen und reibungslosen Abwicklung für die schnelle Lieferung. Wir können Camping Wagner nur empfehlen danke ihr seit echt super
UD
Ursula D.
Süderholz
14.01.2024
Einfacher Bestellvorgang und Bezahlung, schnelle Lieferung, super Ware. Nur einen Vorschlag hätten wir: Beim Verpacken des Stuhles sollten Sie darauf achten, dass die Stoffauflage nicht ungeschützt direkt unter die Stelle des Kartons gepackt wird, an der man ihn aufschneidet (unter dem Klebeband). Das wäre fast schief gegangen, wenn das Cutter-Messer nicht so extrem kurz eingestellt gewesen wäre.
PN
Peter N.
Kevelaer
26.10.2023

Gute Preise, schnelle Lieferung, sehr guter Kundenservice

Alle Bestellungen wurden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit abgewickelt. Zum ersten Mal musste ich einen Artikel (Beinauflage) reklamieren, weil er optisch nicht meinen Erwartungen entsprach. Der Bezug war schief montiert, so daß die zweifarbige Ausführung optisch nicht der Hit war. Zurücksenden und Ersatzlieferung war völlig unkompliziert und schnell erledigt.
10.05.2024

Sehr gut .

Freitag abend , da wo schon überall Feierabend ist bestellt , Samstag wurde vom Shop gepackt und der Versandaufkleber gedruckt . Montag eingeliefert was dann nicht schneller geht .Dienstag zugestellt . Besser geht es nicht . Wir konnten also am Vatertag das neue Vorzelt gleich benutzen . 6 Sterne von 5 . vielen Dank .
21.11.2023
Ich hatte eine Reklamation, da sich die Sitzfläche meines zusammen faltbaren Hockers an einer Stelle gelöst hatte. Der Hocker war 11 Monate alt. Kaum hatte ich die Reklamation geschrieben, da war auch schon ein neuer Hocker zu mir unterwegs. Super und sehr freundlicher Service.
29.05.2024
Fünf Sterne, trotzdem zunächst ein vollkommen falscher Artikel geliefert wurde. Aber Rücksendung, Umtausch, Zusendung des eigentlich bestellten Artikels und Kommunikation zu diesen Themen liefso einwandfrei, dass die ***** berechtigt sind.
03.06.2024

Service zu jeder Tageszeit.

Der Kundenservice ist sogar zu später Stunde per Chat erreichbar, sehr kommunikativ und kulant. Wenn auch beim Produkt nicht alles toll war, so überzeugt aber der Händler und erhält deshalb mit Recht 5 Sterne. Dankeschön.

Abwicklung und Artikel ok, Maße fehlten

Abwicklung und Artikel in Ordnung. Die Artikelbeschreibung ist einfach vom Hersteller übernommen und unzureichend - die genauen Maße fehlen, was vor mir schon viele andere Käufer verunsichert hat.
KK
Ging ratz fatz, nur das Päckchen war leicht überdimensioniert, das Teil hat gerade mal 2x2x2 cm und das Päckchen ca 30 x 20x5 cm. Leicht übertrieben.