Camping Wagner- Logo - Bewertungen

Camping Wagner

2.997 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.232 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Lüftungsgitter für Ford Grand Tourneo Connect, länger Radstand bestellt und schnell geliefert bekommen. Ich hatte Bedenken weil in der Beschreibung, "Fahrerhaus" stand, ist aber für die Schiebetüren - zweite Sitzreihe. War aber unbegründet, passt fast perfekt. Beim hochfahren der elektrischen Fenster einen halben cm vorher stoppen, Gitter nach unten auf die FuntuonFenster aufschieben und dann mit Gefühl nach oben lassen. Funktioniert ohne zurückschnappen des Klemmschutzmechanismus. Eine Breitenangabe ca. 54 cm und der Hinweis auf die Position Schiebetüren sollte Wagner in die Beschreibung aber aufnehmen. Das hat mich etwas getriggert.
ME
Michael E.
Reutlingen

18.01.2024
Achtung !!! Falsche Beratung am Telefon erhalten, darauf hin wurden Teile geliefert die nicht miteinander kompatibel waren. Danach gab es eine Austausch. Der Ausgetauschte Artikel war günstiger somit hatte ich ein Guthaben. Camping Wagner Informierte mich über PayPal, ich soll doch bitte den Fall bei PayPal schließen, da Sie mir sonst den Differenzbetrag für den Günstigeren Sitz nicht erstatten können. Ich hab das gemacht und bis heute keine Erstattung bekommen. ICH WARTE JETZT SCHON ÜBER 7 WOCHEN AUF DIE ERSTATTUNG! Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen. PayPal hat mir bestätigt, dass man so etwas nie machen soll und das diese aussage falsch ist die Camping Wagner da schreibt.

Bewertungen für Camping Wagner

10.07.2024
Camping Wagner ist top. Der Versandpartner GLS ist mit mangelhaft zu bewerten. Zustellung dauerte 7 Tage mit ausreden“Der Enpfänger war nicht anzutreffen“ usw…… Stimmt überhaupt nicht, nur Ausreden wie Scannerproblem! Empfehlung: Suchen Sie sich einen anderen Versandpartner!
12.07.2024
Leider müssen wir wegen der Vielzahl an Paketen auf diverse Paketdienstleister zugreifen. So z.B auch DHL, GLS, Hermes. Gerne können Sie auch an eine DHL Filiale oder Packstation bestellen um den Versand mit DHL zu garantieren. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass es dort zu Verzögerung kam.
21.07.2024
Der Versand erfolgte schnell und problemlos, allerdings ist die Aufbewahrungstasche am Tragegriff zerrissen und total beschäftigt wodurch sie komplett unbrauchbar ist. Somit kann der Vorzelt Teppich NICHT mehr in dieser Tasche verstaut werden.
26.07.2024
Wir bedauern sehr, dass der Artikel Sie defekt erreichte. Mit unserem Kundenservice einigten Sie sich auf eine Kaufpreisminderung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
14.07.2024

Lieferzeit doppelt so lang wie angegeben.

Lieferangaben nicht eingehalten und um mehr als das doppelte überschritten - trotz direkter Zahlung mit PayPal. Kontakt zum Kundenservice ist nicht drauf eingegangen, hat sich nur lapidar für Verzögerungen entschuldigt.
17.07.2024
Wir bedauern sehr, dass es durch einen Logistikfehler zu einer Verzögerung kam. Dies ist nicht unser Standard und soll es selbstverständlich auch nicht werden. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
17.07.2024
Zustellung mit Hermes leider nicht zufriedenstellend. Hat sich bei Hermes irgendwie verzögert, so das die Bestellung nicht rechtzeitig vorm Urlaub angekommen ist.
17.07.2024
Wir bedauern sehr, dass die Ware Sie verzögert erreichte. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Der Artikel war nicht wie…beschrieben

Der Artikel war nicht wie beschrieben…Farbe passt nicht. Auf Anfragen zu dem farblichen unterschied kamen keine Antworten.
26.07.2024
Wie unser Kundenservice Ihnen bereits mitteilte gibt es diesen Artikel leider nur in einer Farbe beim Hersteller. Daher ist die Lieferung einer anderen Farbe leider nicht möglich. Bitte entschuldigen Sie.
14.07.2024
Die Geräte überprüfen, meines brachte nicht die erforderliche Kühlleistung, es waren nur 12-14 Grad!!
17.07.2024
Wir bedauern sehr, dass der Artikel Sie defekt erreichte. Selbstverständlich ist eine vorherige Überprüfung in unserem Lager nicht möglich, da die Ware sonst nicht mehr als Neu und originalverpackt gilt. Bitte entschuldigen Sie vielmals, dass uns dort als Onlinehändler die Hände gebunden sind.

Spülkorb kaputt bei Lieferung

Leider war der Brunner Cleo NG Spülkorb, farblich sortiert kaputt bei der Lieferung
26.07.2024
Dass der Artikel Sie defekt erreichte bedauern wir sehr. Sie erhielten wunschgemäß die kostenfreie Neulieferung. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Zu lange Lieferzeit und dann auch noch das falsche Produkt
26.07.2024
Dass eine Falschlieferung vorlag bedauern wir sehr. Bitte entschuldigen Sie vielmals die entstandenen Unannehmlichkeiten. Sie erhielten wunschgemäß die Stornierung und Rückzahlung.
22.07.2024
26.07.2024
Schade, dass Sie nicht beschrieben haben, was zu Ihrem Unmut führte. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
04.07.2024
08.07.2024
Schade, dass Sie nicht beschrieben haben, was zu Ihrem Unmut führte.
ME
Michael E.
Reutlingen
15.02.2024
AH
11.04.2024

Selfsat Snipe Mobile Camp/Problem gelöst !

Die Ware kam schnell und gut verpackt an. Installation ist einfach und selbsterklärend. Ein Problem (welches online im Netz öfters zu finden war) gab es immer wieder - das Steuergerät schaltete sich selbstständig nach 1-2 Minuten ab obwohl Sattelit und Empfang da war. Ein Benutzer brachte schließlich die Lösung. Und die möchte ich hier für alle anderen Besitzer so einer Selfsat Snipe Mobile Camp posten ! ------------------------------------------------------ Selfsat Snipe Mobilcamp Hier im Onlineshop gekauft und schnell geliefert. Sicher verpackt kam das Paket an. Dann der erste Test: Aufbau und Anschluss sind schnell und einfach erledigt.Es ist alles dabei. Stromanschluß per 12V Autosteckdose. Anschalten, Satellit wählen und Taste SET drücken. Kurze Zeit später ist der Satellit gefunden und das Bild erscheint auf dem TV. Doch dann schaltet sich der Controller nach 1-2 Minuten aus. Das Ganze wieder von vorn mit dem gleichen Ergebnis. Per Mail an Sefsat gewendet und kurze Zeit später bekam ich einen Anruf. Der sehr freundliche Techniker nannte mir sogleich die Lösund: Die Fernbedienung muss nur neu mit dem Kontroller gepaart werden. Dazu das Gerät am Hauptschalter ausschalten. Beim Einschalten die RECHTE Pfeiltaste gedrückt halten.Es piept und eine grüne LED leuchtet. Dann die RECHTE Pfeiltaste auf der Fernbedienung drücken FERTIG. Problem behoben! Prima Preis und Versand. Prima Service von Selfsat. ------------------------------------------------------ Tja, und damit war das Problem aus der Welt und die SAT - Anlage läuft ohne daß das Steuergerät sich von alleine abschaltet. Viel Spaß damit.

GLS.....

GLS hat bei uns (beste Wohnlage Innsbruck Innstraße) noch nie auch nur versucht ein Paket zuzustellen. Behaupten IMMER man sei nicht anzutreffen gewesen. Alle anderen Paketdienstleister schaffen es. Außerdem ist bei uns der Walde Seifenladen im Haus, der die annimmt und zu jeder Zeit offen hat wenn die vorbei kommen. Die Sahnehaube bei GLS sind die Abholstationen. Immer woanders, immer am anderen Ende der Stadt immer dubios. Kurzum: BITTE schickt mit der Österr. Post. Oder zumindest bietet es gegen Aufpreis an. Der Aufwand bei GLS ist so absurd.... da überlegt man sich echt ob man es einfach zurückgehen lässt. Das wäre unfair euch gegenüber... aber lasst mich den Jammer-Text mit folgendem Gedankenspiel beenden: Hätte ich gewusst dass es GLS wird, hätte ich nicht bei euch bestellt. Sonst alles super. Sehr schnelle Abwicklung gglg
05.11.2023

Umfangreiches Sortiment...

Ich verstehe, daß Sie Ihre Produkte besser bekannt machen wollen und deshalb unaufgefordert Ihren Gesamtkatalog mitschicken. Das stört mich grundsätzlich auch nicht, manchmal findet man auf diese Weise ja auch wirklich interessante Angebote, von denen man sonst nichts erfahren hätte oder zumindest nicht so bequem. Ihr Katalog ist aber derart umfangreich, daß ich nicht glaube, daß der Aufwand und Nutzen in einem für mich akzeptablen Verhältnis zum Umwelt-/Klimaschutz steht. Vielleicht fragen Sie besser im Vorfeld die Interessen Ihrer potentiellen Kunden ab und schicken dann ggf. gezielt das, was die Leute wirklich interessiert.
03.02.2024

Glückliche Kundin ich bin.

Mit Camping Wagner habe ich nur die allerbesten Erfahrungen gemacht! Ich habe eine Isomatte bestellt. Die kam nach zwei Tagen an. Sie war mir aber doch zu schmal, so dass ich sie in etwas breiter bestellte. Auch diese kam nach zwei Tagen an. Die schmale Isomatte sendete ich kostenfrei zurück. Das Rücksende-Lable hierfür kam ca. 30 Sekunden nach Anforderung - Super! Für den netten und schnellen Mailverkehr vergebe ich eine 1+. Ich habe übrigens auch schon über eBay bei CW bestellt. Das ging genauso gut. Über den, im ersten Paket mitgesendeten Katalog, haben wir uns gefreut. Danke und gerne wieder.
Erstkäufer ist sehr zufrieden: "Ich habe zum ersten mal etwas bei Wagner bestellt und alles ist sehr stimmig abgelaufen. Mein Haushaltskocher macht einen sehr soliden Eindruck. Die Bestellvorgänge waren problemlos und übersichtlich und es wurden auch die passenden Hinweise für das richtige Anschlusskabel u. den Druckminderer gegeben, die auch gleich zu einem sehr guten Aktionspreis mit im Sortiment waren. Die Kommunikation ist angenehm, allerdings hatte ich auch keine Probleme zur Klärung. Der Herd läuft top und ich würde hier jederzeit wieder etwas kaufen."
Problemlose und unkomplizierte Abwicklung, sowohl bei der Bestellung, wie auch bei der Retoure eines Artikels, den ich sicherheitshalber dazu bestellt hatte, und dann doch nicht benötigte, da der Hersteller des Hauptartikels einen mir bekannten Mangel (Pumpsack f. Isomatte) inzwischen behoben hat, was sowohl zeigt dass der Hersteller (Big Agnes) auf Kritik der Kunden eingeht, sowie das Camping Wagner die aktuellste Ware anbietet. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei Camping Wagner einkaufen.
Michael K.
Ganderkesee

Ware top Lieferdienst eine Katastrophe

Die bestellte Ware von uns ist sehr gut ausgefallen und wir sind sehr begeistert von der Qualität, die hier geliefert wurde. Auch der gesamte Ablauf von der Bestellung bis zur Bezahlung lief einwandfrei. Was wir jedoch zu bemängelt haben, ist der Transport Dienst von GLS. Der Karton kam bei uns halb aufgerissen an.Er wurde einfach vor die Tür gestellt, Ich denke einmal dem Fahrer war wohl bewusst, dass ich sonst die Annahme verweigert hätte. Siehe Fotos