Camping Wagner- Logo - Bewertungen

Camping Wagner

2.985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.156 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Lüftungsgitter für Ford Grand Tourneo Connect, länger Radstand bestellt und schnell geliefert bekommen. Ich hatte Bedenken weil in der Beschreibung, "Fahrerhaus" stand, ist aber für die Schiebetüren - zweite Sitzreihe. War aber unbegründet, passt fast perfekt. Beim hochfahren der elektrischen Fenster einen halben cm vorher stoppen, Gitter nach unten auf die FuntuonFenster aufschieben und dann mit Gefühl nach oben lassen. Funktioniert ohne zurückschnappen des Klemmschutzmechanismus. Eine Breitenangabe ca. 54 cm und der Hinweis auf die Position Schiebetüren sollte Wagner in die Beschreibung aber aufnehmen. Das hat mich etwas getriggert.
ME
Michael E.
Reutlingen

18.01.2024
Achtung !!! Falsche Beratung am Telefon erhalten, darauf hin wurden Teile geliefert die nicht miteinander kompatibel waren. Danach gab es eine Austausch. Der Ausgetauschte Artikel war günstiger somit hatte ich ein Guthaben. Camping Wagner Informierte mich über PayPal, ich soll doch bitte den Fall bei PayPal schließen, da Sie mir sonst den Differenzbetrag für den Günstigeren Sitz nicht erstatten können. Ich hab das gemacht und bis heute keine Erstattung bekommen. ICH WARTE JETZT SCHON ÜBER 7 WOCHEN AUF DIE ERSTATTUNG! Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen. PayPal hat mir bestätigt, dass man so etwas nie machen soll und das diese aussage falsch ist die Camping Wagner da schreibt.

Bewertungen für Camping Wagner

25.10.2023
19.10.2023
Manfred K.
Nordrhein-Westfalen - Remscheid
18.01.2024

Antwort von Camping Wagner
Sie meldeten sich nicht mehr. Wie unser Kundenservice Ihnen bereits vorgestern schrieb: "dieser Fall ist immer noch offen. Wie verfahren wir jetzt weiter ? Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung." Bitte antworten Sie unserem Kundenservice schnellstmöglich und klären dies mit Paypal. Während einem offenen Paypal Fall ist das Guthaben komplett eingefroren und uns sind die Hände gebunden. Dies können Sie auch gerne in den Paypal AGB's nachlesen. Bitte entschuldigen Sie diese Unannehmlichkeiten.
29.04.2024

Artikel lose und lieblos in den Karton geschmissen, ohne ausreichendes Verpackungsmaterial.

Was Sie besser machen können: 1. Die bestellten Artikel nicht einfach lose und lieblos in den Karton schmeißen ohne ausreichendes Verpackungsmaterial. 2. Auf E-Mail-Nachricht „unzureichende Verpackung“ Reagieren (2113345) 3. Ich habe meine komplette Bestellung zurückgegeben, weil mir die Art und Weise wir mit dem Kunden und dessen Geld umgegangen wird nicht gefällt. 4. Ich habe am 20.04. das Konto eröffnet und werde es nach der Rückabwicklung wieder löschen. Meiner Meinung nach hat Camping Wagner den Kunden nicht verstanden.
02.05.2024
Wir bedauern sehr, dass die Verpackung nicht zufriedenstellend war. Dies ist nicht unser Standard und soll es selbstverständlich auch nicht werden - daher wurde Ihre Kritik an unsere Logistik weitergeleitet. Auf Ihre E-Mail Nachricht reagierte unser Kundenservice bereits. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
26.04.2024

Irreführendes Bild im Webshop

Das im Webshop abgebildete Foto bildet 2 Ausstellhebel für das Midi-Heki ab (also 1 Satz Ausstellhebel) zu einem Preis von über 22€!! Geliefert wurde 1 Hebel und nach telefonischer Rücksprache und Reklamation per Mail bekamen wir nur die Antwort, dass das so korrekt sei. Das finden wir nicht in Ordnung, finden uns getäuscht. Hier der Link: https://www.campingwagner.de/product_info.php/info/p48310_Ausstellhebel-mit-Anbauteilen---Dometic-Ersatzteil-Nr--4460000213---fuer-Midi-Heki.html#fb-product-media
02.05.2024
Wie in dem Link ersichtlich ist der Artikel wie folgt beschrieben: Ausstellhebel mit Anbauteilen (links wie rechts einsetzbar) Abb. Nr.: 16 Dometic Ersatzteil-Nr. 4460000213 Lieferumfang: 1 x Ausstellhebel mit Anbauteilen Wir bedauern sehr, dass dies scheinbar für Sie missverständlich war. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Warte seit fast einer Woche auf eine Rückmeldung zu meiner Reklamation. Die online angegebene Lieferzeit von 1-2 Werktagen wird nicht eingehalten. Service unerreichbar per Telefon. Ware kommt teilweise im Karton unverpackt bzw. ungeschützt und größtenteils war bei meinen Lieferungen nicht einmal eine Anleitung dabei. Einziger Vorteil ist die große Auswahl, was teilweise einfacher ist als mehrere Bestellungen auf verschiedenen Seiten zu tätigen.
09.04.2024
Bitte beachten Sie, dass zwischen Ihrer Anfrage und der Antwort unseres Kundenservice Ostern - und somit die Feiertage lagen. An diesen hat unser Kundenservice leider auch frei. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Anfrage wurde mittlerweile beantwortet und alles in die Wege geleitet.
HB
Hartmut B.
Nordenham

Unzureichende "Ladungssicherung".

Habe eine Tauchpumpe bestellt. Diese wurde auch zügig geliefert. Von daher alles prima! Aber, der Karton war 10 - 15 mal größer als die Pumpe. Diese lag ohne "Ladungssicherung" im Karton und ist mit Sicherheit während des Transports hin und her geflogen. Zudem war die Pumpe nicht in der Originalverpackung. Alle Welt redet von Nachhaltigkeit. Ein deutlich kleiner Karton wäre schön gewesen. Habe die Pumpe geprüft und sie lief. Ob Beschädigungen die sich später einstellen die durch den Transport und unzureichende "Ladungssichrung" vorliegen kann ich nicht beurteilen. Aus diesem Grund nur 3 Sterne für diese Lieferung. Generell bin ich aber mit Wagner zufrieden.
Antwort von Camping Wagner
" Es tut uns leid, dass die Verpackung und der Transport Ihrer Tauchpumpe nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir werden Ihr Feedback an das entsprechende Team weiterleiten, um sicherzustellen, dass solche Probleme in Zukunft vermieden werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis. "
JS
Jürgen S.
Düsseldorf
15.11.2023
Habe schon mehrere Male zu meiner vollsten Zufriedenheit bestellt. Beim letzten Kauf (Soundbar von Tenhaaft 159, Euro) hat Camping Wagner eigenmächtig den Lieferdienst von dhl auf Gls verändert. Da ich immer mit einem dhl-Paket Shop arbeite, konnte wohl GLs das Paket nicht zustellen und hat es zurückgeschickt. Camping Wagner hat mich informiert und gebeten, einen neuen Auftrag zu erteilen. Das von mir bereits gezahlte Entgelt habe ich zwar schnell zurückerhalten, aber heute festgestellt, dass die Ware inzwischen um fast 8 Euro teurer geworden ist. Zufall?
17.11.2023
Es tut uns leid für die Unannehmlichkeiten. Leider müssen wir wegen der Vielzahl an Paketen auf mehrere Versanddienstleister zurück greifen. Um den Service zu verbessern, haben wir DHL als Ihren Wunschlieferanten eingestellt. Die Preise richten sich immer nach den Einkaufspreisen, die wir beim Hersteller zahlen müssen.
23.10.2023
Gundsätzlich sind die Lieferungen von Camping Wagner OK. Leider kann ich diese Lieferung noch nicht bewerten, da von Camping Wagner der (unsere Meinung nach) schlechtete Lieferdienst "Hermes Versand" zum Versand ausgewählt wurde. Die Lieferung wurde immer noch nicht zugestellt, mit der Begründung, das der Empfänger nicht anzutreffen war. Lieferanschrift ist eine Firmenadresse, die zu den angeblichen Lieferversuchen immer besetzt war. Dies ist schon mehrfach bei Hermes vorgekommen.
24.10.2023
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die aufgrund der Wahl des Lieferdienstes "Hermes Versand" entstanden sind. Die Lieferung sollte mittlerweile bei Ihnen eingetroffen sein. Wir haben Ihr Kundenkonto umgestellt, so dass zukünftige Lieferungen über den Versanddienstleister DHL erfolgen. Wir hoffen, dass dies zu einer verbesserten Erfahrung beitragen wird und bedanken uns für Ihr Verständnis.
Die bestellten schliesszylinder sind einer zuwenig, was ich erst jetzt feststellte. (Wassertank vergessen) . Ist noch nichts ausgepackt. Wollte umtauschen, geht nicht mehr. Telefonisch niemand zuerreichen. Mit dem Chat keine richtige Antwort erhalten, obwohl ich alles dreimal eingegeben hatte. Nie wieder Camping Wagner, denn dort wird ihnen nicht geholfen! Bei prostyling wurde mir kurzfristig geholfen und ich habe für insgesamt 207 € bestellt, da ich noch die Schlösser brauchte!
09.11.2023
Dass der Artikel Sie unvollständig erreichte, bedauern wir sehr. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice mit Angabe von Bestellnummern und Bildern per E-Mail zur schnellstmöglichen Klärung. Dieser kann einen Austausch des Artikels veranlassen.