Camping Wagner- Logo - Bewertungen

Camping Wagner

2.985 Bewertungen in den letzten 12 Monaten54.156 Bewertungen insgesamt

15.02.2024
Lüftungsgitter für Ford Grand Tourneo Connect, länger Radstand bestellt und schnell geliefert bekommen. Ich hatte Bedenken weil in der Beschreibung, "Fahrerhaus" stand, ist aber für die Schiebetüren - zweite Sitzreihe. War aber unbegründet, passt fast perfekt. Beim hochfahren der elektrischen Fenster einen halben cm vorher stoppen, Gitter nach unten auf die FuntuonFenster aufschieben und dann mit Gefühl nach oben lassen. Funktioniert ohne zurückschnappen des Klemmschutzmechanismus. Eine Breitenangabe ca. 54 cm und der Hinweis auf die Position Schiebetüren sollte Wagner in die Beschreibung aber aufnehmen. Das hat mich etwas getriggert.
ME
Michael E.
Reutlingen

18.01.2024
Achtung !!! Falsche Beratung am Telefon erhalten, darauf hin wurden Teile geliefert die nicht miteinander kompatibel waren. Danach gab es eine Austausch. Der Ausgetauschte Artikel war günstiger somit hatte ich ein Guthaben. Camping Wagner Informierte mich über PayPal, ich soll doch bitte den Fall bei PayPal schließen, da Sie mir sonst den Differenzbetrag für den Günstigeren Sitz nicht erstatten können. Ich hab das gemacht und bis heute keine Erstattung bekommen. ICH WARTE JETZT SCHON ÜBER 7 WOCHEN AUF DIE ERSTATTUNG! Das ist Vortäuschung falscher Tatsachen. PayPal hat mir bestätigt, dass man so etwas nie machen soll und das diese aussage falsch ist die Camping Wagner da schreibt.

Bewertungen für Camping Wagner

09.11.2023