Ein Stern Abzug, nicht weil bei der Lieferung von MeinLed eine Lampe defekt war sondern weil ich feststellen musste, dass die Reklamation auf der deutschen Homepage nur möglich ist, wenn die Rücksendung vorausgezahlt wird. Dies empfinde ich als unpraktisch und kundenunfreundlich, insbesondere im Vergleich zur niederländischen Homepage, wo eine Reklamation auch ohne Rücksendung funktioniert. Für Reklamationen empfehle ich deswegen der niederländischen Homepage.
Positiv finde ich, dass eine Rücksendung defekter Lampen nicht verlangt wird, um die Nachhaltigkeit zu fördern. Es wäre jedoch wünschenswert, wenn auch die deutsche Seite diesen umweltfreundlichen Ansatz übernehmen würde.
Insgesamt bin ich mit der Qualität der Produkte zufrieden, aber der Reklamationsprozess könnte deutlich verbessert werden. Ich hoffe, dass MeinLed in Zukunft eine einheitlichere und kundenfreundlichere Lösung für Reklamationen anbietet.
Die Farbe der Pfosten blättert bereits ab bzw. haftet sehr schlecht. Zum Glück sind die verzinkt. Die Versanddauer von über einer Woche ist O.K aber im Vergleich zu anderen Händlern nicht besonders gut. Leider passt auch dazu (vielleicht falsch bestellte) Leuchtmittel nicht auf den Pfosten. Der Durchmesser ist zu klein.
Ein Stern Abzug, nicht weil bei der Lieferung von MeinLed eine Lampe defekt war sondern weil ich feststellen musste, dass die Reklamation auf der deutschen Homepage nur möglich ist, wenn die Rücksendung vorausgezahlt wird. Dies empfinde ich als unpraktisch und kundenunfreundlich, insbesondere im Vergleich zur niederländischen Homepage, wo eine Reklamation auch ohne Rücksendung funktioniert. Für Reklamationen empfehle ich deswegen der niederländischen Homepage.
Positiv finde ich, dass eine Rücksendung defekter Lampen nicht verlangt wird, um die Nachhaltigkeit zu fördern. Es wäre jedoch wünschenswert, wenn auch die deutsche Seite diesen umweltfreundlichen Ansatz übernehmen würde.
Insgesamt bin ich mit der Qualität der Produkte zufrieden, aber der Reklamationsprozess könnte deutlich verbessert werden. Ich hoffe, dass MeinLed in Zukunft eine einheitlichere und kundenfreundlichere Lösung für Reklamationen anbietet.
Bewertung melden
Antwort von meinled.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Aufgrund eines geringfügigen Systemfehlers war eine kostenlose Rücksendung von Produkten vorübergehend nicht möglich. Dies wurde nun angepasst und eine kostenfreie Rücksendung (je nach Grund) ist wieder möglich. Dies geht ganz einfach über den folgenden Link:
https://meinled-retour.returnless.com/de
Mit freundlichen Grüßen
Team MeinLED
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super Strahler, Sehr Schneller Versand, passt perfekt und hat eine gute Verarbeitung. Allerdings nur "gute" da an 2 von 5 Strahlern, kleine Lackfehler zu erkennen waren (Körner unterm Lack) aber das sieht man nur wenn man ganz dich davor ist. Sonst alles Super gerne wieder :)
Sehr schön immer gerne wieder
Nur der Versand mit Hermes dauert erst Bestätigung am Freitag dann am Montag Sehr schlecht habe leider mit Hermes öfter erlebt
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Produktqualität !!
Alles funktioniert Mega super.
Ich kann nur sagen bei euch immer wieder.
👍🏻Top👍🏻Top👍🏻Top👍🏻
Bewertung melden
16.10.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr Kundenfreundlic
Meine kurze Info das ein Artikel beschädigt sei wurde sofort beantwortet und der Artikel sofort ersetzt! Toll!