www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

10.11.2023
War mit allem sehr zufrieden, nur mit der Lieferzeit etwas unzufrieden. Wenn man akut krank ist hat man nicht die Zeit 4-5 Tage auf die Medikamente zu warten.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Service zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferzeit und wissen es zu schätzen, dass Sie diese Erfahrung mit uns teilen. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, daher danken wir Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AP
Anke P.
Schnelle Lieferung, leider wieder in einem viel zu grossem Paket. Obwohl die kleine Packung Nikotinpflaster ja auch in einen Luftpolsterumachlag passen würde.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und bemühen uns, das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns bei der Bereitstellung von Qualitätsprodukten und -dienstleistungen weiter zu unterstützen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.02.2024

sehr schnelle Lieferung

Zwar sehr schnelle Lieferung, aber die 2 kostenlosen Prämien die man sich aussuchen durfte wurden nicht mitgeliefert, schade sonst wären es 5 Sterne geworden.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie die Schnelligkeit unseres Lieferservices anerkennen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war und dass die beiden kostenlosen Geschenke nicht enthalten waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, alle Kundenerwartungen zu erfüllen und sind enttäuscht, wenn dies nicht gelingt. Wir hoffen, dass wir die Chance haben, dies in Zukunft wieder gutzumachen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HE
Harald E.
Reiferscheid
01.01.2024
Leider konnte ich nur per Rechnung Bezahlen, da mit PayPal nicht Funktionierte, wurde immer wieder rausgeworfen, ansonsten war der Bestellvorgang kein Problem.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang für Sie kein Problem darstellte. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie bei der Zahlung über PayPal hatten. Unser Team arbeitet ständig daran, unsere Zahlungsmethoden und unser Kundenerlebnis zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Der Bestellvorgang ist sehr übersichtlich organisiert und läuft ohne größeren Zeitaufwand ab. Die Wartezeit bis zum Eintreffen der Ware ist auch angenehm kurz.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang einfach war und die Lieferzeit zufriedenstellend war. Unser Team ist stets bemüht, den Bestellvorgang reibungslos und unsere Lieferung so effizient wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.06.2024
Die Bestellung als Gast war unkompliziert. Einige Mitbewerber wollten mein Geld nicht. Die Bezahlung mit Kreditkarte hier war einfach, die Lieferung schnell.
14.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Einkauf zufrieden waren, und schätzen Ihr Feedback zu unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.05.2024

Super-Service

Die bestellten Dinge waren innerhalb von2 Werktagen hier. Es war alles drin und sogar noch zwei Gratisprodukte dazu. Eine tolle Überraschung in jeder Hinsicht
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten, und freuen uns über Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DB
Dorothea B.
Gomaringen
Habe als Gast bestellt, Ware wurde zuverlässig geliefert. Ich konnte 2 Proben aussuchen, die leider nicht mitgeliefert wurden. Bestelle trotzdem gerne wieder.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihren Beitrag und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen bei zukünftigen Besuchen noch übertreffen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WG
Waldemar G.
Bergheim

Gerne wieder Top empfehlenswert

Medikamente sind in top Zustand angekommen, keine beschädigte Verpackung. Versand war auch pünktlich wie angesagt, preis-leistung war in Ordnung gerne wieder
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Medikamente in bestem Zustand und pünktlich angekommen sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Meine Bestellungen sind immer sehr pünktlich und zuverlässig bei mir angekommen, die Preise sind unschlagbar, bin immer noch total begeistert und zufrieden.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit der Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit unserer Lieferungen sowie mit unseren unschlagbaren Preisen gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu sehen, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.05.2024

Onlineshopping

Leider kann man momentan nicht online bestellen und auch die tel Bestellung ist verbesserungswürdig. Aber ich habe meine Bestellung letztendlich bekommen.
06.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir schätzen alle Rückmeldungen, sowohl positive als auch negative. Wir sind ständig bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und arbeiten an Lösungen, die alle Beteiligten zufrieden stellen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
17.02.2024
Sehr gute Produktbeschreibung, schnelle Lieferung, Abwicklung war ok,bin es sonst immer über Paypal gewohnt. Aber es hat gut geklappt. Immer wieder gern.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit unserer Produktbeschreibung, der Lieferung und der gesamten Abwicklung Ihrer Bestellung gemacht haben. Wir freuen uns, dass Sie uns wieder besuchen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.02.2024
Reklamation wurde sofort anerkannt und umgehend behoben… (Glasschaden, der immer vorkommen kann). Wir sind sehr zufrieden…und werden sie weiter empfehlen…
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihr Glasschaden erkannt und sofort behoben wurde. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir werden uns weiterhin bemühen, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Manche Medikamente stehen nicht zur Verfügung. Aber wenn man sie googlet, sind sie in ihrer Apotheke dann doch zu bekommen. Das könnte doch besser laufen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern und schätzen Ihre ehrliche Meinung. Wir schätzen Ihren Beitrag und danken Ihnen nochmals, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RV
ralf v.
wuppertal
28.04.2024
ich habe schon oft bei disapo meine medikamente ich werde das auch in zukunft tun für mich kommt keine andere online apotheke in frage schluss aus basta
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Treue zu disapo. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und auch in Zukunft mit uns arbeiten werden. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Qualitätsprodukte zu bieten, auf die sie sich verlassen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.04.2024
Ich bedanke mich für die schnell und liebe voll verpackte Lieferung. Danke an alle mit Arbeiter/in. sehr gern bestellt ich bei Euch. Gisèle Brandscheid
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Lieferservice gemacht haben. Unser Team arbeitet hart, um Ihnen den besten Service zu bieten, und wir sind dankbar für Ihre Anerkennung. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern und haben immer ein offenes Ohr für Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Zufriedenheit pur

Ich habe mehrere Artikel schon bestellt, und bin hellauf begeistert. Sei es Körper Pflege oder andere Artikel. Ich kann es nicht in Worte fassen, 🥰🥰🥰🥰
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Produkten, die Sie bei uns bestellt haben, sehr zufrieden sind. Es ist uns ein Vergnügen, unsere Kunden zu bedienen, und wir bemühen uns, ihnen die besten Qualitätsartikel zu liefern. Nochmals vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MM
Martin M.
Goldenstedt

Sehr guter Preis, saubere Abwicklung

Alles bestens, doch ein Stern Abzug, da im Vergleich zum Wettbewerb die Lieferzeit nicht dem heutigen Standard entspricht. Resümee: frühzeitig bestellen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr hilfreiches Feedback. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Service zufrieden waren, und wir verstehen Ihren Standpunkt, dass unsere Lieferzeiten möglicherweise nicht den heutigen Standards entsprechen. Wir streben stets nach Spitzenleistungen bei der Bereitstellung von Qualitätsprodukten und -Dienstleistungen, und wir danken Ihnen, dass Sie uns helfen, uns in den Bereichen zu verbessern, in denen wir möglicherweise Mängel haben. Ihr Disapo Service Team
04.06.2024

Ich bin schon über Jahre Kunde bei… Danke!

Ich bin schon über Jahre Kunde bei Disapo und immer zufrieden! Die Bestellung kommt recht zügig und die Benachrichtigung läuft auch immer sehr gut !!!!
05.06.2024
Vielen Dank, dass Sie seit Jahren ein treuer Kunde sind! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellungen schnell ankommen und Sie die Benachrichtigungen wie erwartet erhalten. Wir freuen uns, dass Sie uns weiterhin die Treue halten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.02.2024
Schnelle Rückmeldung das Bestellung auf dem Weg ist. Nachdem die Ware angekündigt und erst nach Reklamation geliefert wurde, sollte besser klappen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein Höchstmaß an Kundenservice zu bieten, und es ist wichtig für uns, Ihre Erfahrungen zu hören. Wir verstehen, dass der Lieferprozess frustrierend sein kann, und wir entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team