www.disapo.de- Logo - Bewertungen

KG
Kurt G.
Sulzbach-Rosenberg
20.01.2024
Immer sehr gute Angebote und die Mitarbeiter sind immer nett und zuvorkommend. Nur ganz kurze Wartezeit am Telefon. Man wird sofort mit einem Mitarbeiter verbunden
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so freundliche Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Angebote als hochwertig empfinden und dass Sie ohne Verzögerung mit einem unserer Teammitglieder verbunden werden konnten. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und Qualitätsprodukte zu liefern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.06.2024
Wir haben das erste Mal bestellt und sind sehr positiv überrascht von Preis, Leistung und Versandgeschwindigkeit. Sie sind unsere neue Versandapotheke Danke K.C
05.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass der Preis, der Service und die Geschwindigkeit der Lieferung Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und es macht uns sehr glücklich zu wissen, dass wir einen guten ersten Eindruck hinterlassen haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns als Ihre neue Versandapotheke gewählt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

DISAPO - Volle Empfehlung

Sehr kundenfreundlich von der Bestellung bis zur Zustellung.Online gut verständlich auch für Senioren.Danke für die problemlose Abwicklung und die kleinen Zugaben.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir freuen uns, dass der Bestellvorgang unkompliziert war und dass Sie unsere Website als benutzerfreundlich empfunden haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es freut uns zu hören, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Vielen Dank für Ihre weitere Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GG
G. G.
Wegberg
11.04.2024
Bin seit vielen Jahren Kundin bei DISAPO. Es gibt nichts auszusetzen, nicht an den Preisen und nichts am Service. Vielen Dank an das Team und macht weiter so !!!!
11.04.2024
Wir wissen Ihre freundlichen Worte wirklich zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie keine Beschwerden über unsere Preise oder unseren Service haben. Es sind fantastische Rückmeldungen wie diese, die uns motivieren, auch weiterhin exzellenten Service und Produkte anzubieten. Nochmals vielen Dank für die tolle Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HB
Hans B.
Gaißach
voll zufrieden bis auf den etwas zögerlichen Versand-------------------------------------------------------------------------------------------------------------1
02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen zufrieden sind; wir entschuldigen uns jedoch für die Verzögerung beim Versand. Es ist unser Ziel, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten, und wir werden unser Bestes tun, um uns in diesem Bereich in Zukunft zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

perfekter Service

Schnelle Bearbeitung u. Lieferung. Bei möglichen Wechselwirkungen der bestellten Medikamente bekommt man eine schriftliche Erklärung bzw Warnung. Preise sind top.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr, dass Sie eine schnelle Bearbeitung und Lieferung Ihrer Medikamente erlebt haben. Es ist beruhigend zu wissen, dass wir Ihnen bei Bedarf auch zusätzliche Informationen über mögliche Wechselwirkungen oder Warnhinweise zu den bestellten Medikamenten zur Verfügung stellen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.06.2024

ich bin zufrieden mit der…promten Lieferung

ich bin zufrieden mit der Preisgestaltung und vor allem mit der sehr schnellen Lieferung per DHL. Sehr gut finde ich, dass man seine Ware auf Rechnung bekommt.
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte über unsere Preise und den schnellen Lieferservice durch DHL. Unser Ziel ist es, unseren Kunden ein problemloses Einkaufserlebnis zu bieten. Deshalb bieten wir die Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GS

gut

Bestellung, Preis- Leistungsverhältnis sind super. Das Lieferdatum war nicht korrekt. Das reale Datum der Lieferung war 3 Tage später als ursprünglich angegeben.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und unserem Service zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über den falschen Liefertermin und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WB
Werner B.
Dormitz

Zum ersten, aber nicht zum letzten Mal dort bestellt

Preis-/Leistungsverhältnis stimmt; schnelle Lieferung mit DHL und nicht mit irgendeinem Paketdienstleister, die zum größten Teil die Pakete über den Zaun werfen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen wissen und dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Einkäufe sicher erhalten, und wir wissen das Vertrauen zu schätzen, das Sie uns entgegenbringen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.11.2023
Die Lieferungen kommen immer pünktlich an. Die Ware ist korrekt (eher zuviel) verpackt. Noch nie hatten wir einen Bruch oder zerdrückte Verpackungen vorgefunden.
22.11.2023
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung und Verpackung. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass uns dies in Ihrem Fall gelungen ist. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.11.2023
War mit allem sehr zufrieden, nur mit der Lieferzeit etwas unzufrieden. Wenn man akut krank ist hat man nicht die Zeit 4-5 Tage auf die Medikamente zu warten.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie im Allgemeinen mit unserem Service zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Lieferzeit und wissen es zu schätzen, dass Sie diese Erfahrung mit uns teilen. Unser Ziel ist es, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, daher danken wir Ihnen, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AP
Anke P.
Schnelle Lieferung, leider wieder in einem viel zu grossem Paket. Obwohl die kleine Packung Nikotinpflaster ja auch in einen Luftpolsterumachlag passen würde.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen das Feedback unserer Kunden sehr und bemühen uns, das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um uns bei der Bereitstellung von Qualitätsprodukten und -dienstleistungen weiter zu unterstützen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.02.2024

sehr schnelle Lieferung

Zwar sehr schnelle Lieferung, aber die 2 kostenlosen Prämien die man sich aussuchen durfte wurden nicht mitgeliefert, schade sonst wären es 5 Sterne geworden.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen es sehr, dass Sie die Schnelligkeit unseres Lieferservices anerkennen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht vollständig war und dass die beiden kostenlosen Geschenke nicht enthalten waren. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, alle Kundenerwartungen zu erfüllen und sind enttäuscht, wenn dies nicht gelingt. Wir hoffen, dass wir die Chance haben, dies in Zukunft wieder gutzumachen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HE
Harald E.
Reiferscheid
01.01.2024
Leider konnte ich nur per Rechnung Bezahlen, da mit PayPal nicht Funktionierte, wurde immer wieder rausgeworfen, ansonsten war der Bestellvorgang kein Problem.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang für Sie kein Problem darstellte. Wir entschuldigen uns für die Schwierigkeiten, die Sie bei der Zahlung über PayPal hatten. Unser Team arbeitet ständig daran, unsere Zahlungsmethoden und unser Kundenerlebnis zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Der Bestellvorgang ist sehr übersichtlich organisiert und läuft ohne größeren Zeitaufwand ab. Die Wartezeit bis zum Eintreffen der Ware ist auch angenehm kurz.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass der Bestellvorgang einfach war und die Lieferzeit zufriedenstellend war. Unser Team ist stets bemüht, den Bestellvorgang reibungslos und unsere Lieferung so effizient wie möglich zu gestalten. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.06.2024
Die Bestellung als Gast war unkompliziert. Einige Mitbewerber wollten mein Geld nicht. Die Bezahlung mit Kreditkarte hier war einfach, die Lieferung schnell.
14.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt mit Ihrem Einkauf zufrieden waren, und schätzen Ihr Feedback zu unserem Online-Shop, der Auswahl und der Lieferung. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.05.2024

Super-Service

Die bestellten Dinge waren innerhalb von2 Werktagen hier. Es war alles drin und sogar noch zwei Gratisprodukte dazu. Eine tolle Überraschung in jeder Hinsicht
28.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden einen qualitativ hochwertigen Service und hochwertige Produkte zu bieten, und freuen uns über Ihre positive Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DB
Dorothea B.
Gomaringen
Habe als Gast bestellt, Ware wurde zuverlässig geliefert. Ich konnte 2 Proben aussuchen, die leider nicht mitgeliefert wurden. Bestelle trotzdem gerne wieder.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir schätzen Ihren Beitrag und hoffen, dass wir Ihre Erwartungen bei zukünftigen Besuchen noch übertreffen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WG
Waldemar G.
Bergheim

Gerne wieder Top empfehlenswert

Medikamente sind in top Zustand angekommen, keine beschädigte Verpackung. Versand war auch pünktlich wie angesagt, preis-leistung war in Ordnung gerne wieder
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Medikamente in bestem Zustand und pünktlich angekommen sind. Wir bemühen uns, unseren Kunden hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Meine Bestellungen sind immer sehr pünktlich und zuverlässig bei mir angekommen, die Preise sind unschlagbar, bin immer noch total begeistert und zufrieden.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit der Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit unserer Lieferungen sowie mit unseren unschlagbaren Preisen gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein hervorragendes Erlebnis zu bieten, und es freut uns zu sehen, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team