www.disapo.de- Logo - Bewertungen

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

06.05.2024

Alles topp! Daumen hoch!

Die Produktauswahl ist wie immer super und das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls top. Dieses Mal dauerte die Lieferung auch nur drei Tage. Super verpackt und alles tipptopp!
07.05.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Produktauswahl großartig war und dass auch das Preis-Leistungs-Verhältnis top war. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Ich empfehle sehr😁👍👌

Sehr gute Preise mit Rabatten, Expressversand - das Paket kam am nächsten Tag an, bequeme Überweisungen, Auswahl der bequemsten Zahlungsart, großes Sortiment. Ich empfehle sehr😁👍👌
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere wettbewerbsfähigen Preise, die bequeme Bezahlung und die große Auswahl an Produkten gefallen haben. Es war uns ein Vergnügen, Ihnen zu helfen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GL
Gisela L.
Märkische Heide
18.11.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung der Artikel. Hinweise zu Nebenwirkungen sind günstig. Beim Newsletter-Geschenk(5€): hoher Mindestbestellwert (59€) und nur 1 Monat Gültigkeit
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell und zuverlässig war. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.04.2024

Hervorragend!

Es hat alles gut gepasst. Bestellung wurde umgehend ausgeliefert. Rechnung auch dabei und die Begleichung erfolgte umgehend. Weiter so , wertes Team der DISAPO- Online-Apotheke !
26.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass sie zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und danken Ihnen für Ihre Empfehlung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.12.2023

Einfach, schnell und günstig

Bestellvorgang und Lieferung waren so, wie es sein sollte. Einfach, schnell und günstig Anscheinend hat man es hier auch besser im Griff nicht unnötig große Pakete zu verwenden.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass unser Bestellvorgang und die Lieferung Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns in unserem gesamten Unternehmen um ein Gleichgewicht zwischen Erschwinglichkeit und Nachhaltigkeit. Daher freut es uns besonders, dass Sie unsere Bemühungen zur Minimierung von überflüssiger Verpackung bemerkt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Lieferung dauerte länger als angekündigt Trotzdem sehr zufrieden mit dem Service Auf Wechselwirkungen mit bestellten Präparaten wurde hingewiesen Bestelle auf jeden Fall wieder
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie trotz der längeren Lieferfrist mit dem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Witterungsbedingte schnelle Lieferung. Die zwei Proben die man sich aussuchen konnte waren ebenfalls vorhanden. Der Einkaufswert ab 19 €, könnte Versandkostenfrei gemacht werden
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell geliefert wurde und dass die von Ihnen ausgewählten Muster verfügbar waren. Wir wissen, wie wichtig es ist, bei Bestellungen ab einem bestimmten Wert einen kostenlosen Versand anzubieten. Wir werden uns auch in Zukunft bemühen, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
17.05.2024
Bestellung ohne Kundenkonto möglich. Das spart die lästige Registrierung und Passwortspeicherung. Zügige perfekte Abwicklung bei guten Preisen, was will man mehr? Gerne wieder.
17.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unseren Bestellvorgang bequem und unsere Preise wettbewerbsfähig finden. Wir bemühen uns um exzellenten Service und Zufriedenheit und sind bestrebt, unseren Prozess kontinuierlich zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MH
Monika H.
Egloffstein
13.04.2024
schneller Versand, Bei Telefonischer Bestellung, sehr freundliche Mitarbeiterin . Bin mit den Produkten auch sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis ist hervorragend
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Produkten, dem Preis-Leistungs-Verhältnis und der Höflichkeit unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und bedanken uns für Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und Qualitätsprodukte, um sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.02.2024
Ich bin sehr zufrieden. Der Shop ist übersichtlich und man bekommt auch zusätzliche Informationen über die verschiedenen Produkte, z. B. wie die Medikamente zusammen wirken.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unser Shop gut organisiert ist und zusätzliche Informationen zu den Produkten bietet. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten Produkte und Bildungsressourcen zur Verfügung zu stellen, damit sie fundierte Entscheidungen über ihre Gesundheit treffen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
OD
Oliver D.
Finnentrop
01.06.2024
Der Bestellprozess war einfach und übersichtlich. Die bestellten Artikel kamen sehr schnell und auch die Verpackung war sehr gut. Kann das Bestellen bei der DISAPO empfehlen.
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass der Bestellvorgang einfach und klar war und dass die Artikel schnell und gut verpackt bei Ihnen angekommen sind. Wir schätzen Ihre Empfehlung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.01.2024
Preis-Leistung ist topp. Mich hat nur die lange Lieferzeit von knapp einer Woche etwas genervt. Das lag aber wohl an der Post und dem schlechten Wetter (Eisglätte und Schnee.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unser Produkt und unser Preisniveau. Wir verstehen, dass die lange Lieferzeit von fast einer Woche frustrierend sein kann, und wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind. Wir bemühen uns, schnelle und zuverlässige Lieferdienste anzubieten, um die Erfahrung unserer Kunden so angenehm wie möglich zu gestalten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.05.2024

Guter Shop für die Hausapotheke

Gute Ware zu angemessenen Preisen. Versand ok, hat 5 Tage gedauert bis das Paket da war. Alles gut verpackt sogar mit 2 Gratis Beigaben. Man kann auch Payback Punkte sammeln.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Produkte für qualitativ hochwertig und preiswert halten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback zur Lieferung, die Sie innerhalb von 5 Tagen erhalten haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Wahr mit der Bestellung und mit der Abwicklung sehr zufrieden, auch wenn man anruft wird sofort erledigt. Die Ware kam ziemlich schnell. Mit freundlichen Grüßen Josefine Does
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden waren und dass alles schnell abgewickelt wurde. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HR
Hilke R.
Edewecht
04.02.2024

Alles top!

Dieses Mal war die Lieferung super schnell. Geht doch ... so sollte es bei einer Online Apotheke sein. Produkte preislich top! Weiter so. Zweite Chance sehr gut genutzt!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass die Lieferung schnell erfolgte und dass Sie mit dem Preis unserer Produkte zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RS
Ro-Die S.
Königs Wusterhausen
Die Lieferung hat m.E. nach sehr lange gedauert. Diese erfolgte am 22.01. und heute, am 30.01. kamen die Medikamente an. Wenn ich diese dringend gebraucht hätte........?????
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir verstehen, dass Sie über die Verzögerung bei der Lieferung Ihrer Medikamente enttäuscht waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies nicht die Erfahrung war, die Sie gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen suchen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Unkompliziert recht schneller Versand....einfache Handhabung bei der Bestellung.......Ich denke selbst für ältere Menschen nicht zu kompliziert.......was wollt ihr ändern ?
Antwort von www.disapo.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie den Bestellvorgang einfach und die Lieferung schnell fanden. Unser Ziel ist es, unsere Produkte und Dienstleistungen für alle Menschen, unabhängig von ihrem Alter, verfügbar und einfach zu nutzen zu machen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unser Kundenerlebnis zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BZ
Bernd Z.
Göttingen
21.03.2024

Alles bestens...

Schnelle Lieferung. Bestimmte Medikamente in etwas größerer Anzahl bestellbar als bei anderen Versendern. Da lohnen sich bei günstigen Medikamenten die Versandkosten eher.
22.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Sie die schnelle Lieferung unserer Medikamente sowie die Möglichkeit, größere Mengen als bei anderen Anbietern zu bestellen, schätzen. Unser Ziel ist es, einen exzellenten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten, und wir sind dankbar, dass Sie dies als vorteilhaft empfinden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.06.2024

Es geht um die Bestellung…

Schnelle, zuverlässige Lieferung… Ein kleines Problemchen gibt es doch (es kann sein, dass nur bei mir so war), ich kann ausgewählte Medikamente nur telefonisch bestellen…
24.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie unser Unternehmen für Ihren Medikamentenbedarf gewählt haben. Es freut uns zu hören, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem schnellen und zuverlässigen Lieferservice gemacht haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es bei der weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RS
Ronny S.
St.Gangloff
29.03.2024
Super schnelle Lieferung, war total begeistert . Auch super das ich auf Rechnung einkaufen kann, ist mittlerweile sehr selten . Werde ich auf jeden Fall wieder nutzen .
30.03.2024
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und dass Sie die Möglichkeit der Bezahlung per Rechnung genossen haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen erstklassigen Service und Komfort zu bieten, daher schätzen wir Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team