www.disapo.de- Logo - Bewertungen

ST
Simona t.
Brandenburg - Wiesenburg/Mark
21.06.2024
Alles bestens. Sehr schneller Versand und der Preis ist unschlagbar. Kein Unterschied zu zu anderen Tabletten der herkömmlichen Marken. Wirkungsweise absolut identisch. Vielen Dank.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass der Versand schnell und der Preis unschlagbar war. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte anzubieten, die mit anderen führenden Marken vergleichbar sind. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.06.2024
Sehr übersichtliche Seite, schnelle und zuverlässige Lieferung, die Möglichkeit mit Paypal zu zahlen gefällt mir gut! Das erspart das manuelle Einloggen. Die Versanddaten werden direkt übernommen.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Website benutzerfreundlich ist und unser Lieferservice effizient ist. Wir bemühen uns um eine problemlose Zahlungsabwicklung und bieten Paypal als Option an. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die Lieferung war diesmal nicht ganz so schnell. Aber es lag ein Wochende dazwischen und mit dem Weihnachtsversandgeschäft sind die Zustelldienstleister auch im Druck. Ich bin trotzdem zufrieden.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Erstklassig. Komplikationslose Bestellung, gute Preise, sehr schneller Versand, klasse verpackt-besser geht's nicht. Ach: und ein kleines Geschenk lag auch noch dabei, eine Probe Hyaluronkur.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung ohne Komplikationen verlief und dass Sie mit unseren Preisen, dem schnellen Versand und der hervorragenden Verpackung sehr zufrieden waren. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns daher sehr zu hören, dass wir dieses Ziel für Sie erreicht haben. Nochmals vielen Dank! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Verlässlichkeit

Die Lieferungen erfolgen immer sehr zeitnah, die telefonische Beratung ist sehr gut, ich spare viel Geld. Ich bestelle schon seit einigen Jahren bei Disapo und werde dies auch weiterhin tun.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Lieferzeiten und unserer telefonischen Beratung. Wir freuen uns, dass Sie schon seit Jahren bei uns bestellen, und wir freuen uns darauf, unsere Beziehung auch in Zukunft fortzusetzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BK
11.05.2024
Alles wie immer super, superschnelle Lieferung, alles super verpackt und alles geliefert, Danke, macht weiter so, wenn es noch ein besseres Wort für "super" gäbe? aber mir fällt keines ein.
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns zu hören, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und die Lieferung schnell erfolgte. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Service zu bieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu dienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BK
Beate K.
Schöneberg

Bin sehr zufrieden! Vielen Dank!

Hab das erste Mal dort bestellt, und werde es wieder tun! Günstige Preise, schnelle Lieferung, Gratiszugaben und ein Extrageschenk noch dazu! Und alles kam sehr gut verpackt an, vielen Dank!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere wettbewerbsfähigen Preise, die schnelle Lieferzeit, die Werbegeschenke und das zusätzliche Geschenk gefallen haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer Priorität und wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.02.2024
Gute Auswahl und Preise Die Kommunikation mit dem besteller könnte deutlich besser werden (wenn man bestellt hat bekommt man keine weiteren Infos ob oder wann die Ware verschickt wurde )
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Auswahl und Preise gefallen haben. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden von Anfang bis Ende eine großartige Erfahrung machen. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, wenn wir unsere Kommunikationsprozesse weiter auswerten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre wertvollen Erkenntnisse mitzuteilen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Wen ich auf meinem Merkzettel bin und etwas bestelle und gehe dann auf "weiter einkaufen" komme ich nicht wieder auf den Merkzettel, sondern auf die Startseite. Das finde ich nicht so gut.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Einkaufserlebnis. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung über unsere Website mitzuteilen. Wir legen Wert auf einen kundenorientierten Ansatz und sind stets auf der Suche nach Möglichkeiten zur Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir hoffen, dass Sie weiterhin ein geschätzter Kunde sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.10.2023
Schnell und guter Preis. Das die Bestellung Versandkostenfrei ist weil ein MIndestbetrag bestellt wurde ist gut aber der Betrag erscheint dann auf der Bestellung und das irritiert etwas!
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und dem Preis Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen das beste Online-Einkaufserlebnis zu bieten, und der kostenlose Versand kann ein großer Vorteil sein. Wir verstehen, dass die Angabe des Mindestumsatzes in Ihren Bestelldaten verwirrend war und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CH
Conny H.
Osnabrück
08.03.2024

👍🏻

Alles gut ,Verpackung könnte dem Bestellartikel angepasswerden.Zuviel Müll.Lieferzeit ist bei andern onlineApothken etwas schneller. Schade das meine Artikelbestellung begrenzt war.
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback zur Verpackung und zur Lieferzeit. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden ein großartiges Erlebnis zu bieten und dafür zu sorgen, dass jeder das bestmögliche Produkt erhält. Wir entschuldigen uns dafür, dass es bei Ihrer Bestellung zu Einschränkungen kam. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.04.2024
sehr schnelle Lieferung, einfacher und schneller Bestellvorgang, günstiger Preis, Artikel wurde in Glasflaschen geliefert sehr gut verpackt. bin sehr zufrieden werde wieder bestellen.
24.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und sicher angekommen ist. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Zuverlässigkeit und Schnelligkeit

Ich bin mit Disapo absolut zufrieden. Die Lieferung erfolgt sehr schnell. Wenn ich Fragen habe, werde ich telefonisch sehr kompetent und ausführlich beraten. Ich bin sehr zufrieden.
24.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und einen hervorragenden Kundenservice. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem Unternehmen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JP
Jenny P.
Schwäbisch Gmünd
Sehr viele Medikamente direkt vorrätig. Günstiger Preis. Sehr gut verpackt und schnell verschickt. Die kleinen gratis Proben sind ein sehr nettes Extra. Darüber habe ich mich gefreut
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir die von Ihnen benötigten Medikamente auf Lager und zu einem günstigen Preis hatten. Wir freuen uns, dass die Verpackung zufriedenstellend war und dass Sie mit unseren kostenlosen Proben zufrieden waren! Wir freuen uns über Ihr Feedback, denn es hilft uns, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KR
Kerstin R.
Oberhausen
25.02.2024

Immer wieder gerne!

Meine Großbestellung wurde schnellstmöglich (wie angekündigt 2 - 3 Werktage) geliefert und das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Alles bestens! Hier bestelle ich immer wieder gerne!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie uns so ein positives Feedback hinterlassen haben! Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass Sie in Zukunft wieder bei uns bestellen werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WB
Werner B.
Dormitz
04.02.2024
Probleme mit dem Zugang zu meinem Kundenkonto wurden zeitnah gelöst; letzten 2 Bestellungen zügig geliefert und vor allem kostengünstig im Vergleich zu meinen beiden Apotheken vor Ort
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und dass Ihre Probleme mit dem Kundenkonto umgehend gelöst wurden. Wir freuen uns auch darüber, dass Sie unsere Dienstleistungen im Vergleich zu den örtlichen Apotheken als kostengünstig empfunden haben. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice sowie um Qualitätsprodukte zu einem vernünftigen Preis. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen zufrieden zu sein. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CP
Cornelia P.
Würzburg
Eigentlich fast alles okay, aber die Lieferzeit dauert immer sehr lange. E-Mail Kontakt missverständlich, da der E-Mail Kollege ein anderer Sachbearbeiter war. Telefonisch sehr gut!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie unseren Telefonservice als hilfreich empfunden haben, und wir sind bestrebt, Ihnen auch weiterhin einen hervorragenden Kundenservice zu bieten. Wir verstehen Ihre Bedenken bezüglich der Lieferzeiten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden es nutzen, um unsere Kundenerfahrung kontinuierlich zu verbessern. Ihr Disapo Service Team
DM
10.06.2024

Achtung Schweizer - Keine MwStRückerstattung!!!!!!!

Übersichtliche Website Hat alles super funktioniert. Leider gibt es für Drittlandkäufer keine Rückerstattung der Mehrwertsteuer. Deshalb für Schweizer Kunden nicht zu empfehlen.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass die Website benutzerfreundlich war und dass alles für Sie funktioniert hat. Wir verstehen Ihren Standpunkt und schätzen Ihren Beitrag. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, und die Zufriedenheit unserer Kunden bleibt unsere Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.05.2024

Alles topp! Daumen hoch!

Die Produktauswahl ist wie immer super und das Preis-Leistungsverhältnis ist ebenfalls top. Dieses Mal dauerte die Lieferung auch nur drei Tage. Super verpackt und alles tipptopp!
07.05.2024
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass die Produktauswahl großartig war und dass auch das Preis-Leistungs-Verhältnis top war. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen, und wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Ich empfehle sehr😁👍👌

Sehr gute Preise mit Rabatten, Expressversand - das Paket kam am nächsten Tag an, bequeme Überweisungen, Auswahl der bequemsten Zahlungsart, großes Sortiment. Ich empfehle sehr😁👍👌
13.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere wettbewerbsfähigen Preise, die bequeme Bezahlung und die große Auswahl an Produkten gefallen haben. Es war uns ein Vergnügen, Ihnen zu helfen, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team