www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

Alles wie bestellt

Grundsätzlich o.k. Bezahlung auf Rechnung geht nicht mehr. Auch kein kleines Präsent mehr, trotzdem gut.
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten in Bezug auf Zahlungsoptionen und Geschenke. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.07.2024
Ich bin sehr zufrieden Überpünktliche Lieferung und vorallem, sind die Medikamente bezahlbar. Klasse !!!
01.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir bemühen uns um eine pünktliche Lieferung und erschwingliche Medikamente. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RK
reinhard k.
emsdetten
14.07.2024

Anbieterwechsel

Ganz einfach.das Gesamtpaket hat gepasst. Hab gerade von Doc Morris zu euch gewechselt .Genau richtig.
15.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für Ihr positives Feedback. Wir schätzen Ihr Geschäft und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.07.2024

Unkompliziert und Schnell 👍

Ich bin immer begeistert, 1.auf die super Angebote und den Mega schnellen Versand 🔝 vielen Dank dafür!
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden hervorragende Angebote und eine schnelle Lieferung zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RG
05.07.2024
Online Bestellung ist einfacher geworden, Preise sind angemessen, Lieferung zeitnah und zuverlässig.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, die Online-Bestellung einfach zu gestalten und eine pünktliche und zuverlässige Lieferung zu günstigen Preisen zu gewährleisten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BK
06.07.2024
Die Apotheke ist die Beste von Allen!! Bitte, macht weiter so, kann Euch nur weiter empfehlen-DANKE.
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung! Wir bemühen uns, den besten Service für unsere Kunden zu bieten. Danke, dass Sie sich für unsere Apotheke entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.07.2024

Schnell , preiswert und kundenfreundlich

Verlässliches und sehr zufriedenenstellendes APOTHEKENUNTERNEHMEN einfach zum weiterempfehlen.....
19.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir danken Ihnen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MV
Magdalena V.
Sankt Wolfgang
16.07.2024

Alles super

Tolle Angebote, gute Kommunikation, schnelle Lieferung und kleine Geschenke auch noch dazu. Danke!
17.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns immer um tolle Angebote, Kommunikation und eine schnelle Lieferung. Wir freuen uns, dass Ihnen auch die kleinen Geschenke gefallen haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.06.2024
Schnelle Lieferung hat mir besonders gut gefallen. Ebenso die gute Kommunikation, alles bestens.😊
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und Kommunikation. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Sehr gut !

Gute Preise, super schnelle Lieferung, perfekte Kommunikation..... Uneingeschränkte Empfehlung!
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung. Wir bemühen uns um wettbewerbsfähige Preise, schnelle Lieferung und hervorragende Kommunikation. Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.07.2024
Es ist nichts zu verbessern. Ich bin sehr zufrieden und würde Sie auch gerne weiterempfehlen.
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung. Wir sind bestrebt, Ihre Erwartungen stets zu übertreffen und einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
11.07.2024
Schnelle Lieferung, Artikel der Beste auf dem Markt. Unkomplizierte Bestellung u Abrechnung.
12.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung gemacht haben und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
TG
15.07.2024
Schnelle Lieferung meiner Best.Gute Auswahl im Sortiment.Alles zu meiner Zufriedenheit.Danke
16.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und eine große Auswahl an Produkten. Wir schätzen Ihre Zufriedenheit. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HT
05.07.2024
Sehr schnelle Lieferung !!!! Günstige Angebote , ich bin sehr zufrieden !!! Vielen Dank
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und wettbewerbsfähige Preise. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.07.2024
Es wird immer schnell geliefert. Und für den Kunden gibt es zusätzlich ein Gratisgeschenk.
05.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns zu hören, dass unsere schnelle Lieferung und unser kostenloses Kundengeschenk einen Unterschied gemacht haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.06.2024
Schnelle Lieferung, freundliche Dame am Telefon. Unübersichtliche Internet Darstellung.
01.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Website. Wir schätzen Ihr Geschäft. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.07.2024
Wie immer: prompte und zuverlässige Abwicklung meines Auftrages. Danke und gerne wieder.
11.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie uns für Ihre geschäftlichen Bedürfnisse ausgewählt haben. Wir bemühen uns, Ihnen stets einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.07.2024
Was man braucht ist meistens verfügbar und das Preis-Leistungsverhältnis ist super.
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.07.2024
Unkomplizierte Bestellung. Der Versand könnte etwas schneller sein (weniger Tage).
08.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Bestellprozess. Wir sind bestrebt, uns ständig zu verbessern und freuen uns über Ihren Hinweis zur Versanddauer. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WL
Werner L.
Trippstadt
05.07.2024
Wie immer eine friedliche und schnelle Lieferung von allen bestellten Medikamenten
08.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie bald wiederkommen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team