www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Beindersheim
27.07.2024
Alles Ok
29.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KG
Kurt G.
Liederbach
11.08.2024

Wie stets unverzügliche Lieferung

Prima.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir bemühen uns, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
perfekt
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden ein perfektes Erlebnis zu bieten. Es ist uns ein Vergnügen, Sie zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Top!
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr großes Lob. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und sind bestrebt, einen erstklassigen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.08.2024
👍👍👍👍👍
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine positive Bewertung zu hinterlassen. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und sind dankbar für Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Hhjj
02.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen bemühen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MP
Gut
31.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie gute Erfahrungen mit uns gemacht haben und sind dankbar für Ihre Anregungen zur weiteren Verbesserung unserer Dienstleistungen. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WB
waldemar b.
münster
10.08.2024
gut
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Service gefallen hat. Wir bemühen uns, unser Angebot ständig zu verbessern, um unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.08.2024
1a
09.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden uns auch weiterhin bemühen, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RH
Reinhard H.
Solingen
10.08.2024
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Service gefallen hat und hoffen, Ihnen auch weiterhin außergewöhnliche Erfahrungen bieten zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.08.2024
X
05.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre positiven Erfahrungen und werden uns auch weiterhin für die Qualität unserer Dienstleistungen einsetzen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JB
Joachim B.
Saarbrücken
26.07.2024
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über die positiven Aspekte Ihrer Erfahrung. Wir sind bestrebt, einen außergewöhnlichen Service zu bieten und werden uns weiter verbessern. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.08.2024
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass unsere Lieferung, unsere Produkte und unser Kundenservice Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir schätzen Sie als Kunden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.07.2024
28,95 Mindestbestellwert ist einfach viel zu hoch um kostenlosen Versand zu bekommen, da gibt es andere Apotheken die ich immer mehr nutze. Die Lieferung war auch mal schneller früher waren die Artikel einen tag später da heute 2 bis 3 tage einfach zu lange wenn man schnell was brauch
31.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Loyalität zu schätzen und arbeiten ständig daran, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft noch besser bedienen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
12.08.2024
Nachdem von 5 bestellten Nasensprays nur 2 geliefert wurden , ohne irgendwelche Vorbenachrichtigung, finde ich dieses Verhalten inakzeptabel ! Zusammen mit den Lieferkosten kam das teurer als der Kauf in einer ortsansässigen Apotheke !
13.08.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie hierzu persönlich kontaktiert. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.07.2024

Schlechter Kundenservice !.

Rechnungsadresse wurde nicht beachtet. Telefonisch neue angefordert, wurde direkt zugesagt und per Email versprochen. Warte noch immer….kann ohne Rechnung keine Erstattung beantragen. Nicht zu empfehlen !
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit der Rechnung entstanden sind. Wir setzen uns in Kürze hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.08.2024
Lieferzeit/Bearbeitung zu lang obwohl anders angegeben. Auf meine E-Mail null Reaktion. Das war meine erste und letzte Bestellung.... Scheint aber nicht zu interessieren, schade eigentlich.
08.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir nehmen Bestellungen sehr ernst und vertrauen darauf, dass unsere Kunden Ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist und wir tun unser Bestes, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass diese Situation nicht ideal war, daher werden wir uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.07.2024
Die Lieferung hat zu lange gedauert. Das Paket ist erst knapp eine Woche nach der Bestellung versendet worden. Für die Reiseapotheke wäre es fast zu spät gewesen.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Unser Ziel bei Bestellung ist es, unseren Kunden eine zuverlässige und pünktliche Lieferung zu bieten. Wir bedauern, dass wir diese Erwartung in Ihrem Fall nicht erfüllen konnten und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Wir setzen uns in Kürze hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BH
Birgit H.
Leipzig
29.07.2024
Habe keine Info erhalten,wo sich mein Paket befindet. Nur durch Zufall in meinem Kundenkonto geschaut,hoffe das es mit der Packstation klappt.
30.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit Ihrem Paket entstanden sind. Wir bemühen uns, unsere Kommunikation zu verbessern und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.07.2024
Größe M bestellt Größe L bekommen Fallen von der Größe aus wie S von den 5 paar entspricht leider nur 1 in Größe L 😩
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Unser Ziel ist es, allen Kunden eine exzellenten Service zu bieten. Wir setzen uns in Kürze hierzu persönlich mit Ihnen in Verbindung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team