www.disapo.de- Logo - Bewertungen

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

NU
20.08.2024
Alles genau wie beim letzten Mal. Top...weiter so.
20.08.2024
Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrungen durchweg hervorragend waren. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung und Ihre freundlichen Worte. Wir werden uns weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.08.2024
Super schnelle Lieferung, schnelle Abwicklung! Top!
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und Bearbeitung. Wir bemühen uns um einen effizienten Service für alle unsere Kunden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HH
15.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bestellung auf Rechnung.
16.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren Zahlungsmöglichkeiten. Wir wissen Sie zu schätzen und bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JD
Jitka D.
Saarbrücken
15.08.2024
Ich bin bei euch sehr zufrieden vielen lieben Dank
16.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Zufriedenheit mit uns. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
11.08.2024
Kann mich wie immer auf euch verlassen,tolles Team
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr anhaltendes Vertrauen und Ihre Unterstützung. Unser Team ist stets bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr positives Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
TR
Thea R.
Freital
10.08.2024

Lirferung rezepzfreie Arzneimittel

Quantität und Qualität der Lieferung sind sehr gut.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Quantität und Qualität unserer Lieferung. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Service und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.08.2024
Sehr Schneller Versand, günstige Preise, weiter so.
06.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und günstige Preise. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MR
Monika R.
Benshausen
03.08.2024
Die schnelle Lieferung und vor allem der gute Preis
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserer schnellen Lieferung und unseren günstigen Preisen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden erstklassigen Service und Mehrwert zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PS
Petra S.
Überlingen
03.08.2024
Tolle Preise, super schnelle Lieferung, kein Porto
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, günstige Preise und schnelle Lieferungen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Super schneller Versand und zwei großzügige Proben
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen Versand und den großzügigen Mustern. Wir bemühen uns, unseren geschätzten Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.07.2024
Nur gute Erfahrung. Schnelle Lieferung. Alles Top!
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bemühen uns um schnelle Lieferung und erstklassigen Service. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WW
Willi W.
Langerwehe
13.08.2024
Schnell, und im bestellen Artikel sehr preiswert
14.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind bestrebt, Qualitätsprodukte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Wir schätzen Sie als Kunden und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
EL
E. L.
Aufh.
10.08.2024
Gute Preise. Schöne Geschenke. Lieferung auch ok.
12.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns zu hören, dass unsere Preise und Geschenke Ihre Erwartungen erfüllt haben und schätzen Ihr Feedback zur Lieferung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Albert S.
Weil am Rhein
04.08.2024
Guter Preis und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir sind bestrebt, wettbewerbsfähige Preise und eine effiziente Lieferung anzubieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PD
Peter D.
Duesseldorf
11.08.2024
Sehr schnelle Lieferung zu akzeptablen Preisen.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und wettbewerbsfähige Preise. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.08.2024
Super schnelle Lieferung, Ware immer auf Lager!!
12.08.2024
Wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung über unsere schnelle Lieferung und den ständigen Vorrat. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und bemühen uns, unseren Service ständig zu verbessern. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.08.2024
Immer alles gut Danke den ganzen Taem von DisApo
07.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir sind dankbar für Ihr positives Feedback und werden uns weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DL
Dr. Bernward L.
Bad Soden a.Ts.
29.07.2024
Alles ist sehr schnell und vollständig gekommen.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen effizienten und gründlichen Service zu bieten. Es ist immer eine Freude, von einer zufriedenen Erfahrung zu hören. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.07.2024
Alles super,sogar Zugaben. Vielen lieben Dank 🌷
29.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir sind bestrebt, für unsere Kunden mehr zu tun, als nur das. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BB
27.07.2024
Ich bin im Umgang mit Disapo vollends zufrieden
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Service und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team