www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

Super

Die Lieferung ging schnell und das Angebot war günstig.
07.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren günstigen Preisen. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MW
maria w.
Künzell
06.08.2024
ich bin einfach zufrieden mit Bestellung und Lieferung !
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Bestell- und Lieferprozesses. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.07.2024
In der Regel erfolgt die Lieferung am kommenden Werktag.
25.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit mit unserem prompten Lieferservice. Wir bemühen uns um eine effiziente und pünktliche Lieferung für alle unsere Kunden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SM
Sonja M.
Garching
18.08.2024

einfaches Bestellen

einfache Bedienung des online-shops und günstige Preise
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Online Shop. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein einfaches und erschwingliches Einkaufserlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.08.2024
Schnelle Lieferung, so wie angekündigt. Vielen Dank.
12.08.2024
Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt hat. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.08.2024
Lieferung immer schnell, Verpackung ist gut und sicher.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und sicheren Verpackung. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MP
Monika P.
Bad Breisig

Superschnelle Lieferung

Superschnelle Lieferung, gute Information über Versand
06.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und den Versand-Updates. Wir bemühen uns, all unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JS
Jutta S.
Unterfranken
05.08.2024
Gute Verfügbarkeit, schnelle Bearbeitung und Lieferung.
05.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Verfügbarkeit, Bearbeitung und Lieferung. Wir bemühen uns um einen effizienten Service. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle und korrekte Lieferungen und der Preis stimmt
19.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren schnellen und präzisen Lieferungen zu einem fairen Preis. Wir sind bestrebt, all unseren geschätzten Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
IB
16.08.2024
Die schnelle Lieferung und die Bezahlung per Rechnung
18.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und der Möglichkeit, auf Rechnung zu bezahlen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden einen effizienten Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
schnelle Lieferung, gute Preise, große Produktvielfalt
13.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung, den günstigen Preisen und der großen Produktauswahl. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Gutes Preis Leistungsverhältnis. Schnelle Lieferung
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie unser Engagement für günstige Preise und schnelle Lieferung anerkennen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns über Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.08.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
02.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Preisen, der Lieferung und der Verpackung. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.08.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung zu fairen Preisen
02.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu wettbewerbsfähigen Preisen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.07.2024

Zuverlässig

Preiswert und schnelle Lieferung. Gerne wiederholung.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich für eine Geschäftsbeziehung mit uns entschieden haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HK
Hans-Jürgen K.
Fürstenfeldbruck
27.07.2024
Prompter und zuverlässiger Service. Gutes Preisangebot
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem prompten und zuverlässigen Service und für die Anerkennung unserer wettbewerbsfähigen Preise. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Wert zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
IS
23.07.2024
Alles problemlos gelaufen ! Außerdem günstiger Preis !
24.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir bemühen uns um erschwingliche Preise und einen reibungslosen Ablauf für alle unsere Kunden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sehr schnelle Lieferung Sehr zufrlesig Vielen Dank
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir bemühen uns, einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HB
Hans B.
Gaißach
06.08.2024
Top Preis/Leistung; Turbo-Versand; rundum zufrieden!!
07.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind bestrebt, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen effizienten Service zu bieten. Wir freuen uns, von Ihrer Zufriedenheit zu hören und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.08.2024

Mir gefällt die Online Disapo Apotheke

Sehr schnelle Lieferung, gute Preise, tolle Angebote.
02.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung, den guten Preisen und den tollen Angeboten. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu bieten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team