www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

Lob

Schnelle Lieferung, guter Preis.
16.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Unser Team ist stets bemüht, Ihnen eine schnelle Lieferung und wettbewerbsfähige Preise zu bieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.09.2024
Preiswert und zeitnahe Lieferung
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir bemühen uns um eine günstige und pünktliche Lieferung. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir Sie auch weiterhin mit den gleichen Standards bedienen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SN
06.09.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung!
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise und eine effiziente Lieferung anzubieten. Wir schätzen Ihr Geschäft und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.09.2024
schnelle und prompte Erledigung!
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie von unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung beeindruckt waren. Wir schätzen Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
23.08.2024
Sehr schnelle Lieferung super !
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und bemühen uns, Ihnen stets einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.09.2024
Schnelle Bearbeitung u Versand
09.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir bemühen uns um einen effizienten Service und eine schnelle Lieferung. Wir schätzen Ihr Geschäft und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.09.2024
Unkompliziert und sehr schnell
06.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen und effizienten Service. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die Schnelligkeit der Lieferung
03.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung prompt erfolgt ist. Wir bemühen uns um einen effizienten Service für alle unsere Kunden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AR
Alexandra R.
Neunkirchen-Seelscheid
Lieferzeit einfach unschlagbar
03.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle, preiswerte Lieferung
02.09.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir bemühen uns, schnelle und erschwingliche Lieferdienste anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie in Zukunft wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.09.2024
Gut! Sehr schnelle Lieferung!!
17.09.2024
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie eine schnelle Lieferung erhalten haben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CS
charly S.
Ravensburg
Immer schnell und zuverlässig
10.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind stolz auf unsere Effizienz und Zuverlässigkeit. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle Bearbeitung gute Pre
17.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Bearbeitung und den guten Preisen. Wir bemühen uns, all unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.09.2024
Das Angebot findet Gefallen.
16.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Angebot. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und werden uns auch weiterhin um hervorragende Leistungen in allen Bereichen unseres Unternehmens bemühen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
07.09.2024
Schnell, zuverlässig, seriös
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten und dabei ein hohes Maß an Professionalität zu wahren. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KB
karin b.
roßkrotzenburg
01.09.2024

Die superschnellen liefer

Die superschnellen Lieferung
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns um einen effizienten Service für alle unsere Kunden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
12.09.2024
Der Preis und die Qualität
13.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und bemühen uns, die beste Qualität zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.08.2024
Schnell und unkompliziert
26.08.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine schnelle und einfache Erfahrung mit uns gemacht haben. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität. Danke, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.08.2024
Wurde pünktlich geliefert.
26.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer pünktlichen Lieferung. Wir bemühen uns um einen effizienten und zuverlässigen Service für alle unsere Kunden. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.08.2024
Alles Bestens wie gewohnt
21.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, unsere hohen Standards beizubehalten und sind dankbar für Ihre weitere Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team