www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Königsbronn
29.10.2023
Sschnelle Bearbeitung des Einkaufs - schneller Versand - günstiger Preis
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Sie ein angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hatten, dass Ihr Kauf zügig bearbeitet und versandt wurde und dass der Preis angemessen war. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CZ
16.06.2024
prima Angebot, guter Preis, schnelle Lieferung und poblemlose Bezahlung
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihre Erfahrungen mit uns abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Angebot, den Preisen, der Liefergeschwindigkeit und der Zahlungsabwicklung zufrieden waren. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und wir sind dankbar für Ihre Unterstützung. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheke
06.06.2024
Günstige Preise,schnelle Lieferung mlt DHL,gute Suche auf der Homepage
07.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass unsere Preise wettbewerbsfähig sind, die Lieferung durch DHL schnell erfolgt und unsere Homepage einfach zu navigieren ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen exzellenten Service und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HW
04.05.2024
toller Service, schelle Lieferung, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unseren Service und die schnelle Lieferung schätzen. Wir bemühen uns, Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und es freut uns, dass Sie der Meinung sind, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, Preise waren auch gut… kann ich nur empfehlen
23.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und den Preisen unserer Produkte zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein positives Einkaufserlebnis zu bieten, und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank, dass Sie uns weiter empfehlen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.04.2024

Zuverlässig

Habe schon öfter bei Disapo bestellt, es hat immer alles prima geklappt
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung über Ihre Erfahrung mit Disapo. Es freut uns zu hören, dass Sie bisher eine angenehme Erfahrung gemacht haben und wir wissen Ihr Vertrauen in unsere Dienste zu schätzen. Wir bei Disapo sind stets bestrebt, unseren Kunden Produkte und Dienstleistungen von hervorragender Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.03.2024
Tolle Preise! Lieferung hat super und schnell geklappt. Vielen Dank !!!
30.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der Lieferzeit zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität, und wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AB
Antje B.
16.03.2024
Schnelle Lieferung Alles bekommen. Gutes preis Leistungs Verhältnis.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Lieferung und Preisgestaltung gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GG
gertrud g.
reichenbach
15.03.2024
Super Service, wenn Fragen auftauchen, werden diese prompt und seht bea
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht haben und dass Ihre Fragen umgehend beantwortet wurden. Wir sind bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten, und danken Ihnen für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RK
Roland K.
Oberursel
02.03.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung, großes Angebot, vernünftige Preise.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben, und für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Bearbeitung und Lieferung, unsere große Auswahl und unsere günstigen Preise. Wir bei Schnelle sind bestrebt, unseren Kunden stets den bestmöglichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Alles Prima, nur die Liefertermine sind nicht kalkulierbar und schlecht
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir schätzen Ihre ehrliche Meinung und sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir verstehen, dass es wichtig ist, die Lieferzeiten vorhersagen zu können, und wir werden uns weiterhin bemühen, genaue Schätzungen abzugeben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Bestellung hat reibungslos funktioniert, erfolgte aber etwas verspätet
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Ihre Bestellung reibungslos abgewickelt wurde Wir verstehen, dass die verspätete Sendung zu Ihrer Verärgerung geführt hat und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Disapo Service Team
PD
Peter D.
Duesseldorf
12.01.2024
Vertretbare Preise und sehr schnelle Lieferung; also ziemlich perfekt.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben, und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte, damit unsere Kunden mit ihren Einkäufen zufrieden sind. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre freundliche Bewertung und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Liebe Grüße, Ihr Disapo.de Apothekenteam
SB
Sabine B.
21244 Buchholz
12.01.2024
lieferung erfolgt promt, sicher verpackt, größeres sortiment anbieten ?
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserer Produktlieferung. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über die Schnelligkeit und Sicherheit unserer Verpackung. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein exzellentes Erlebnis zu bieten, und wir suchen ständig nach Möglichkeiten, unser Angebot zu erweitern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AK
Anne K.
Lindenberg im Allgäu
23.12.2023
schneller und unkomplizierter Ablauf, sehr gute Preise .. alles bestens
25.12.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen reibungslosen und unkomplizierten Ablauf hatten und mit den Preisen zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und es ist gut zu wissen, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AL
A. L.
Dresden
Tolle Preise und super schneller Versand. Herzlichen Dank, gerne wieder
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der Geschwindigkeit unseres Versands zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen stets einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten und freuen uns, dass uns dies in diesem Fall gelungen ist. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle Lieferung. BESTELLUNG sehr leicht gemacht. Gerne wieder. Danke
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung als einfach empfunden haben und dass unsere schnelle Lieferung Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.11.2023
Schnelle Lieferung,allerdings die Verpackung könnte etwas weniger sein.
23.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unserer Lieferung. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unseren Service zu verbessern. Wir bemühen uns, die Verpackung so gering wie möglich zu halten und dennoch die Sicherheit des Produkts während des Transports zu gewährleisten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.11.2023
Kyttasalbe ist die Altbewährte Beinwellwurzel Auf pflanzlicher Basis
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback über Kyttasalbe mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Beinwellwurzel-Produkt seit vielen Jahren verwenden und wir schätzen Ihre Treue. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten und haben uns verpflichtet, qualitativ hochwertige natürliche Alternativen anzubieten, die Erleichterung und Komfort bieten können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.11.2023
Ich bin schon lange Kundin bei Disapo und war jedesmal sehr zufrieden.
09.11.2023
Vielen Dank für Ihre anhaltende Treue zu Disapo. Wir schätzen Ihr Feedback und sind dankbar zu hören, dass Sie in der Regel mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns über jedes positive Feedback, das wir erhalten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team