www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

10.05.2024
Ich bin sehr zufrieden, anrufen, Beratung, 2 Tage Lieferung, Zahlung auf Rechnung = sehr gut!
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass unser Kundenservice, die Lieferzeiten und die Zahlungsmöglichkeiten Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten und sind dankbar für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BB
Bianka B.
Dortmund
08.04.2024
Sehr schnelle Lieferung und vollständig in der kleinstmöglichen Verpackung. Immer wieder gerne
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und in minimaler Verpackung bei Ihnen angekommen ist. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.04.2024
Alles bestens, ich bestelle immer wieder sehr gern, meine Lieblingsonlineapotheke. LG aus Kiel
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dafür, dass Sie ein treuer Kunde sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Wir wissen Ihre anhaltende Unterstützung sehr zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten zu sein. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PR
Peggy R.
Neukloster
01.04.2024
Medikamente sind oft vergünstigt. Das ist sehr schön . Schnelle Lieferung. Es ist alles super.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns sehr zu hören, dass unsere preisreduzierten Medikamente und die schnelle Lieferung für Sie von großem Wert waren. Wir bei Medikamente bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WL
Werner L.
Trippstadt
03.03.2024
Ich freue mich bei jeder Bestellung, dass ich zu 90%alle meiner Arzneimittel erhalte. Danke.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Auswahl an Medikamenten. Es freut uns zu hören, dass Sie in der Regel die Medikamente erhalten, die Sie benötigen, und wir schätzen Ihr Geschäft. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, die Bedürfnisse aller unserer Kunden zu erfüllen und gleichzeitig Qualitätsprodukte und -dienstleistungen anzubieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.02.2024
Pünktliche Lieferung, vollständig. Computeranmeldung immer problematisch, teilweise unmöglich
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung pünktlich und vollständig angekommen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu bieten und bedauern, dass die Registrierung Ihres Computers manchmal schwierig oder unmöglich war. Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
11.02.2024
Super schnell und vollständig geliefert. Besser geht’s nicht, vom Preisvorteil mal abgesehen.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell und vollständig geliefert wurde. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit ernst und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GH
10.02.2024
Einfache Bestellung wunderbar geklappt trotz anderer Lieferadresse.Sehr zu frieden Dankeschön.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung trotz der geänderten Lieferadresse reibungslos verlaufen ist. Wir sind bestrebt, einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es ist sehr erfreulich zu wissen, dass uns dies in diesem Fall gelungen ist. Wir schätzen Ihre freundlichen Worte und danken Ihnen, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.01.2024

Teils lange Lieferzeit …

Sehr günstige Online-Apotheke mit jedoch teils längeren Lieferzeiten. Deshalb ein Punkt Abzug.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie unsere Apotheke als kostengünstig empfunden haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir bemühen uns um schnelle Lieferzeiten und werden weiterhin hart an diesem Ziel arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.12.2023
Bin sehr zufrieden, schnelle Lieferung nur die löffel zum abmessen der portsionen hat gefehlt
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren und danken Ihnen für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass die Messlöffel in Ihrer Bestellung gefehlt haben und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.06.2024

Sehr gut, mehr nicht sein

Ich werde es bei Bedarf wieder bestellen, vielen Dank für alles, ich kann es jedem empfehlen.
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre freundlichen Worte sehr zu schätzen und freuen uns, dass Sie uns weiterempfehlen würden. Wir bemühen uns um exzellenten Service und qualitativ hochwertige Produkte, und es ist immer schön zu wissen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Nochmals vielen Dank! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.05.2024
Disapo Team ist schnell und unkompliziert. Werde jeder Zeit noch mal bestellen und empfehlen.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit und Einfachheit unserer Dienste zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und Ihre Bewertung ist eine große Ermutigung. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

😊

Hat alles super geklappt von der Bestellung bis zur Lieferung 🚚 so sieht Zufriedenheit aus.✅
08.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der gesamte Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung reibungslos verlaufen ist und dass Sie mit dem Ergebnis zufrieden sind. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität, und wir bemühen uns, stets einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.02.2024

Gesichtskreme Eucerin. Auf jeden Fall weiter zum Empfehlen

Von Anfang bis Ende hat alles gut funktioniert.Auch die Lieferung war ziemlich schnell. Danke
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass alles reibungslos und die Lieferung schnell erfolgte. Es ist unsere oberste Priorität, unseren Kunden ein reibungsloses Erlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall war. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Wie die Pakete gepackt sind mit liebe und sich bedanken wenn man die Rechnung begleichen hat
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Sorgfalt schätzen, mit der wir unsere Pakete verpacken. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
11.02.2024

Schnelle Lieferung und gute Preise im Durchschnitt

Gestern am späten Nachmittag bestellt und am nächsten Tag schon die Lieferung erhalten… Top!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie Ihre Bestellung bereits am nächsten Tag erhalten haben. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HP
Hanni p.
Sendung war gut verpackt,ich hätte mir eine schnellere Lieferzeit gewünscht.Sonst alles okay.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zur Verpackung Ihrer Bestellung und verstehen, dass Sie sich eine schnellere Lieferzeit gewünscht hätten. Wir sind bestrebt, unsere Produkte pünktlich und professionell an unsere Kunden zu liefern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.06.2024
Schnelle Lieferung.Alles top verpackt . Preis-Leistung super . Werden wieder dort bestellen
03.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihre Bestellung schnell und in gutem Zustand erhalten haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Wert zu bieten, und freuen uns, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben, wir hoffen, Sie bald wiederzusehen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MD
Moses D.
Coesfeld
Höfliche Gesprächspartner am Telefon.Sehr hilfsbereit und verständnisvoll.Besser geht nicht.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Worte und darüber, dass unsere Mitarbeiter so hilfsbereit und verständnisvoll waren. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JK
Jürgen K.
Waldenbuch
27.10.2023
Schnelle Lieferung, Preis/Leistung sehr gut Einfache Bedienung im Shop. Sehr gut DANKESCHÖN
27.10.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie unsere Lieferung schnell und das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut fanden. Wir bemühen uns, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten und freuen uns, dass Sie unseren Shop problemlos nutzen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team