www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

Produkte ohne Rezept und Hautpflege

Bestelle schon lange dort, günstiger als direkt in der Apotheke, schnelle Lieferung und gut verpackt
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre langjährige Treue zu unserem Unternehmen. Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unseren Preisen, der Liefergeschwindigkeit und der Verpackung. Wir bemühen uns um eine reibungslose und angenehme Erfahrung für alle unsere Kunden. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Alle Medikamente vorhanden und lieferbar, Versand hat etwas zu lange gedauert, sonst alles perfekt!!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Danke, dass Sie Teil unserer Geschäftsfamilie sind! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Maike S.
Neuberend
Ware und Verpackung bestens - die Kommunikation bzgl. des Bearbeitungsstandes ist verbesserungsfähig
15.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und Verpackungen zufrieden waren. In unserem Unternehmen legen wir großen Wert auf Transparenz und bemühen uns, unsere Kunden während des gesamten Prozesses auf dem Laufenden zu halten. Wir werden Ihre Anregung berücksichtigen und uns bemühen, unsere Kommunikationsprozesse zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WM
Waltraud M.
Frankfurt
Sehr schnelle Lieferung. Die bestellte Ware ist teilweise günstiger als bei anderen Shop Apotheken.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und wettbewerbsfähigen Preise. Es freut uns zu hören, dass Sie mit uns zufrieden sind und wir schätzen Ihr Feedback. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zum bestmöglichen Preis. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Reichhaltiges Sortiment, günstige Artikel und schnelle Lieferung. Danke
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer umfangreichen Produktpalette, den günstigen Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
17.06.2024

Super Service !

Umfangreiches Angebot und schnelle Lieferung, sowie übersichtliche Homepage, top ! Sehr zufrieden !
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über uns abzugeben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer umfangreichen Produktpalette, der schnellen Lieferung und der benutzerfreundlichen Website zufrieden waren. Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen hervorragenden Service und ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass wir Ihre Wünsche erfüllen konnten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft zu Diensten sein zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.06.2024
Ich kann nur sagen gute Preise, alles super Qualität Markenprodukte. Schnelle Lieferung einwandfrei
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie die Qualität unserer Markenprodukte in Kombination mit unseren wettbewerbsfähigen Preisen und der schnellen Lieferung schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden kontinuierlich Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.05.2024
Zum 2. Mal jetzt bei Disapo bestellt und diesmal war ich mit der kurzen Lieferzeit sehr zufrieden.
27.05.2024
Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Unsere Unternehmensphilosophie ist es, unseren Kunden ein nahtloses Einkaufserlebnis zu bieten, und wir bemühen uns, ihre Bedürfnisse jederzeit zu erfüllen. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AE
07.05.2024
Super Auswahl, günstig und schnelle Lieferung. Nie gab es was zu beanstanden, immer alles korrekt.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben! Wir sind bestrebt, exzellenten Service und Qualitätsprodukte zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir schätzen Ihre Treue und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Trotz zutreffenden Passwort konnte ich mich nicht anmelden. Auch der Gastzugang war problematisch.
09.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie uns auf Ihr Problem aufmerksam gemacht haben. Wir sind stets bestrebt, die Kundenzufriedenheit zu verbessern und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen. Wir nehmen Rückmeldungen wie die Ihrige sehr ernst und schätzen Ihre Bereitschaft, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team PS: Sollten Sie weiter dieses Login Problem haben teilen Sie uns dies unter info@disapo.de gerne mit. Sie können Ihre Bestellungen immer auch ohne Aufpreis über unsere Hotline aufgeben Tel. 069/2444860
KL
Karin L.
Schnell verschickt, nur DHL ist sehr langsam, kommt leider erst nach Versand, eine Woche später an.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass sich Ihr Paket aufgrund von DHL verzögert hat. Unser Ziel bei Schnell ist es, unseren Kunden schnelle und zuverlässige Versandlösungen zu bieten. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Produkte ihren Bestimmungsort pünktlich erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, dass Sie mit Ihrem nächsten Einkauf bei uns zufrieden sein werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
31.12.2023
Alles geliefert wie bestellt. Auch einen Hinweis auf Wechselwirkungen, zeigt Sie denken mit. Danke.
01.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte und freuen uns, dass wir alle Ihre Artikel wie gewünscht liefern konnten. Unser Ziel ist es, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie das Gefühl hatten, wir hätten es geschafft. Vielen Dank für Ihre Treue! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JK
Jolanta K.
Bergkamen
13.06.2024
Schnelle Lieferung. Payback Punkte können Sie ohne Payback kontaktiert zu müssen, gleich erteilen.
14.06.2024
Wir freuen uns über Ihr Feedback zu unserem Payback-Punktesystem. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist die oberste Priorität und wir arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Dienstleistungen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.04.2024
Einfacher und übersichtlicher Internet Auftritt, sehr schnelle Lieferung zu einem günstigen Preis.
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben und für Ihre freundlichen Worte über unsere Website und die Lieferzeiten. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns zu ermöglichen, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft großartige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu liefern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.04.2024
Gute Preise ,schnelle Lieferung ich bin sehr zufrieden ,werde auch weiterhin bei Ihnen bestellen.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Unsere Philosophie ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden ein positives Einkaufserlebnis haben. Wir freuen uns, dass Sie weiterhin bei uns einkaufen werden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.03.2024
Bei anstehenden Fragen sehr freundliche und schnelle Hilfe. Schnelle Erledigung von Bestellungen.
15.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass unser Kundenservice sowohl hilfreich als auch schnell auf Ihre Anfragen reagiert hat. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und schätzen Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
03.03.2024
Service schnell und zuverlässig einfach super schnell eine eins plus besser schneller geht nicht
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service als schnell und zuverlässig empfunden haben. Es ist unser Ziel, unseren Kunden die höchste Servicequalität zu bieten, und wir werden auch weiterhin nach Spitzenleistungen streben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und danken Ihnen, dass Sie ein geschätzter Kunde sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AH
Anja H.
Wolfsburg
03.11.2023
Bislang hat immer alles super geklappt und wurde schnell geliefert. Hier bestelle ich sehr gerne.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass unsere Dienstleistungen Ihre Erwartungen erfüllt haben und dass Sie gerne bei uns einkaufen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden die besten Qualitätsprodukte und den besten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.04.2024
Habe schon desöfteren bei Ihnen bestellt und bin sehr begeistert. Also immer wieder gern, danke.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns zu hören, dass Sie mit Ihren Einkäufen bei uns zufrieden waren. Wir sind bestrebt, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten und freuen uns darauf, Ihre Bedürfnisse auch in Zukunft zu erfüllen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
17.02.2024
Mir gefällt es sehr gut, dass die Callcenter-Mitarbeiter am Telefon sehr klar und liebevoll sind.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Kundenservice-Team. Wir sind bestrebt, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten, und unser Team ist bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass jeder Anruf zu einem angenehmen Erlebnis wird. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team