www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

AW
Schnelle Lieferung und günstigster Prei.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren günstigen Preisen. Wir bemühen uns, den besten Wert für unsere Kunden zu bieten. Wir wissen Sie zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sehr schnelle Lieferung! 😀 Gerne wieder!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns stets um eine schnelle Lieferung und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.09.2024
Schnelle, zuverlässige Lieferung! Danke!
30.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unseren schnellen und zuverlässigen Lieferservice. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Gute Verpackung und schnelle Lieferung

Top

schnelle Bearbeitung,schnelle Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer effizienten Bearbeitung und prompten Lieferung. Wir bemühen uns, all unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Schnell und professionell

Schnelle und professionelle Abwicklung!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen schnellen und professionellen Service zu bieten. Wir freuen uns über Ihren Besuch und hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KG
Karin G.
Baiersdorf

Sehr gute Apotheke

Es klappt immer gut, schnelle Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und für die Anerkennung unseres schnellen Lieferservices. Wir bemühen uns, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnell, zuverlässig,gut, immer wieder
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre anhaltende Unterstützung. Unser Team ist bestrebt, allen unseren geschätzten Kunden einen schnellen und zuverlässigen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.10.2024
Die Kollegen sind alle super freundlich
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Team. Wir bemühen uns, eine freundliche und einladende Umgebung für alle unsere Kunden zu schaffen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WU
Wolfgang U.
Garmisch -Partenkirchen
Prompte Lieferung innerhalb eines Tages
01.10.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer prompten Lieferung. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
UH
Ute H.
Bad Tölz
28.09.2024
Schnelle Lieferung sehr guter Service 💃
30.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle Lieferung und unseren hervorragenden Service. Es ist unser Ziel, allen unseren Kunden eine positive Erfahrung zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.09.2024
schnelle lieferung und gute mitarbeiter
27.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren hervorragenden Mitarbeitern. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Immer zufrieden

Schnelle zuverlässige Lieferung. Danke
27.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen und zuverlässigen Lieferung. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Wie immer schneller und guter Service
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass Sie immer einen schnellen und guten Service von uns erhalten. Wir bemühen uns, Ihnen stets einen hervorragenden Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
IR
Sehr hilfsbereit, schnelle Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, Ihnen einen effizienten und hilfreichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr Geschäft. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.10.2024

Super Auswahl und schnr

Super Auswahl und schnelle Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Auswahl und Liefergeschwindigkeit. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Unkompliziert und schnelle Lieferung
27.09.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem schnellen und problemlosen Lieferservice. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Ihnen auch in Zukunft einen hervorragenden Service bieten zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.09.2024
Schnelle Lieferung. Sehr zuverlässig.
25.09.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, unsere Kunden effizient und zuverlässig zu beliefern. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Günstig und immer schnelle Lieferung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren günstigen Preisen und unserer schnellen Lieferung. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu bieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und hoffen, Sie auch in Zukunft bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team Mit freundlichen Grüßen, [Name des Geschäftsführers]
LO
L. O.
Flensburg
Prompte Lieferung. Gutes Sortiment.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer prompten Lieferung und guten Auswahl. Wir sind bestrebt, unseren geschätzten Kunden einen hervorragenden Service und hervorragende Produkte zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team