www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

15.07.2024
Service sehr gut! Alles Bestens! Das einzigste was zu bemängeln wäre sind die Versandkosten. Gibts nämlich bei anderen Apotheken nicht.
16.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service. Wir wissen Sie zu schätzen. Wir bemühen uns um wettbewerbsfähige Preise und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten bei den Versandkosten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
OO
Olly O.
Neuburg-Donau

TOP

Hatte eine Frage per Mail gestellt und sehr schnell telefonisch eine Antwort bekommen. Außerdem ist die bestellte Ware ruck zuck da. Top
01.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir bemühen uns um einen schnellen und effizienten Service. Wir schätzen Ihre Unterstützung und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.07.2024

Sehr guter Service

Die Lieferung erfolgte umgehend. Noch schneller erreichte mich ein Hinweis auf mögliche Unverträglichkeiten/ Risiken. Vielen Dank dafür
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere prompte Lieferung und dafür, dass Sie unser proaktives Vorgehen bei potenziellen Risiken zu schätzen wissen. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu unterstützen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.07.2024
Preise sind gut und wenn es nicht per Internet geht gibt es sehr nette Mitarbeiter. Lieferzeiten sind leider länger wie früher.
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Preise und Mitarbeiter. Wir schätzen Ihr Feedback zu den Lieferzeiten. Wir sind bestrebt, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, um unseren Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HM
Heide M.
Asperg
23.07.2024
Per Internet gesucht und gefunden bestellt , promte schnelle Lieferung auch auf Rechnung alles perfekt.Werde Wieder bestellen.
24.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben und für die prompte Lieferung. Es ist uns eine Ehre, Ihre Erwartungen erfüllt zu haben und wir freuen uns auf Ihre weitere Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.06.2024
Alles OK .Preis Leistung OK. Würde mich aber auch mal über Versandkosten Befreiung freuen oder reduziert da ich öfter bestelle
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.06.2024
Von der Bestellung über die Lieferung bis zur Bezahlung lief alles problemlos und wirklich schnell. Kann ich nur empfehlen.
28.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und bemühen uns, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, dass Sie bald wiederkommen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
12.07.2024
Schnelle Lieferung - gut verpackt. Alles wie gewünscht. Danke. Wäre nur schön gewesen, ich hätte mehr bestellen können.
15.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir bemühen uns stets um eine effiziente Lieferung und eine hochwertige Verpackung. Wir schätzen Sie und hoffen, Sie in Zukunft noch besser bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.07.2024

Sehr zufrieden!

Gute Angebote.Schnelle Lieferung.Zwei schöne Proben gratis dazu.Bestelle gerne wieder .Vielen Dank für den guten Service!
08.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Unser Team ist bestrebt, Ihnen großartige Angebote und eine schnelle Lieferung zu bieten, mit kleinen Überraschungen auf dem Weg. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.07.2024
Schnelle Lieferung. Leider kam die Versandbestätigung am gleichen Tag als die Ware kam. Besser etwas früher informieren.
05.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positive Erfahrung mit der schnellen Lieferung. Wir bemühen uns, unsere Kunden auf dem Laufenden zu halten und werden daran arbeiten, unsere Kommunikation in Zukunft zu verbessern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
VF
Volker F.
Heidelberg
23.07.2024
Ich habe schon zum 2.mal bestellt und bin sehr zufrieden,es wird auch für mich in Zukunft meine Versandapotheke bleiben
23.07.2024
Vielen Dank für Ihre kontinuierliche Unterstützung und dafür, dass Sie sich für uns als Ihre bevorzugte Online-Apotheke entschieden haben. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.07.2024
Es ging von Bestellung zur Lieferung sehr schnell, jedoch die vorgeschlagenen Packstationen waren nicht in der Nähe.
22.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit den vorgeschlagenen Packstationen und danken Ihnen für Ihr Verständnis. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
04.07.2024
Alles perfekt: Lieferung innerhalb von drei Tagen, Meldung über Wechselwirkungen, Bestätigung des Zahlungseingangs!
05.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung zu hinterlassen! Ihre freundlichen Worte bedeuten uns sehr viel, und wir werden alles tun, um Ihnen weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.07.2024

Immer wieder gerne

Der Versand war schnell und ich habe die Proben von Produkten wie Seife und mehr zum Ausprobieren sehr geschätzt.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns, dass Ihnen unser schneller Versand und die Produktmuster gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.07.2024
Schnelle Bearbeitung, grandiose sichere Verpackung und Lieferant der nicht einfach Paket vor die Haustür stellt.
19.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Bearbeitung, sicheren Verpackung und unserem Lieferservice. Wir bemühen uns um eine außergewöhnliche Kundenerfahrung und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MV
Marion V.
Hattersheim
21.07.2024
Schnelle Bestellung und schnelle Lieferung, die Preise sind sehr günstig. Werde immer wieder gerne bestellen.
22.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Wir sind bestrebt, Ihnen einen schnellen Service und günstige Preise zu bieten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
11.07.2024
Die Bewertung mit 5 Sternen drückt alles aus. Schnelle Bearbeitung, transparentes und kommunikatives handeln .
12.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre freundlichen Worte. Wir bemühen uns um einen effizienten und transparenten Service. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.07.2024
Der Preis ist sehr gut und die Lieferung klappte schnell, auch der Bestellvorgang war sehr einfach gestaltet
15.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir bemühen uns, den Bestellvorgang einfach zu gestalten und eine schnelle Lieferung zu einem günstigen Preis anzubieten. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.07.2024

Alles super!

Die Bestellung und Lieferung hat sehr gut geklappt. Die Verpackungseinheit sollte jedoch überdacht werden.
15.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Bestell- und Lieferprozess. Wir schätzen Ihre Anregung und werden sie in unserem ständigen Bemühen um Verbesserungen berücksichtigen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.07.2024
Alles Bestens! Bin sehr zufrieden mit DISAPO! Grosse Auswahl zu sehr fairen Preisen und schnelle Lieferung!
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre positiven Erfahrungen mit DISAPO. Wir bemühen uns, eine große Auswahl zu fairen Preisen und einer effizienten Lieferung anzubieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team