www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

02.08.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung und sehr gut verpackt.
02.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unseren Preisen, der Lieferung und der Verpackung. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen hochwertigen Service zu bieten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.08.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung zu fairen Preisen
02.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns um eine schnelle und zuverlässige Lieferung zu wettbewerbsfähigen Preisen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und freuen uns darauf, Sie wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.07.2024

Zuverlässig

Preiswert und schnelle Lieferung. Gerne wiederholung.
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und dafür, dass Sie sich für eine Geschäftsbeziehung mit uns entschieden haben. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HK
Hans-Jürgen K.
Fürstenfeldbruck
27.07.2024
Prompter und zuverlässiger Service. Gutes Preisangebot
29.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem prompten und zuverlässigen Service und für die Anerkennung unserer wettbewerbsfähigen Preise. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Wert zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
IS
23.07.2024
Alles problemlos gelaufen ! Außerdem günstiger Preis !
24.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir bemühen uns um erschwingliche Preise und einen reibungslosen Ablauf für alle unsere Kunden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.08.2024
Sehr schnelle Lieferung Sehr zufrlesig Vielen Dank
12.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir bemühen uns, einen effizienten und zuverlässigen Service zu bieten. Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft das Vergnügen haben werden, Sie zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HB
Hans B.
Gaißach
06.08.2024
Top Preis/Leistung; Turbo-Versand; rundum zufrieden!!
07.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir sind bestrebt, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen effizienten Service zu bieten. Wir freuen uns, von Ihrer Zufriedenheit zu hören und hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
01.08.2024

Mir gefällt die Online Disapo Apotheke

Sehr schnelle Lieferung, gute Preise, tolle Angebote.
02.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung, den guten Preisen und den tollen Angeboten. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service für unsere Kunden zu bieten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.07.2024
Gute Preise, gute Verpackung und schnelle Lieferung.
30.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise, eine hochwertige Verpackung und eine effiziente Lieferung anzubieten. Ihre Unterstützung bedeutet uns sehr viel. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
28.07.2024
Bestellung aufgegeben und nach 2 Tagen ausgeliefert
29.07.2024
Vielen Dank, dass Sie uns Ihre positiven Erfahrungen mit unserer prompten Lieferung mitgeteilt haben. Unser Team ist stets bemüht, unseren geschätzten Kunden einen effizienten Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sehr gute Preise, viele Produkte, schnelle Lieferung
23.07.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre positiven Erfahrungen mitzuteilen. Wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise und eine große Auswahl an Produkten mit effizienter Lieferung anzubieten. Wir schätzen Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
NU
20.08.2024
Alles genau wie beim letzten Mal. Top...weiter so.
20.08.2024
Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Erfahrungen durchweg hervorragend waren. Vielen Dank für Ihre anhaltende Unterstützung und Ihre freundlichen Worte. Wir werden uns weiterhin um hervorragende Leistungen bemühen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.08.2024
Super schnelle Lieferung, schnelle Abwicklung! Top!
19.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und Bearbeitung. Wir bemühen uns um einen effizienten Service für alle unsere Kunden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HH
15.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bestellung auf Rechnung.
16.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und unseren Zahlungsmöglichkeiten. Wir wissen Sie zu schätzen und bemühen uns, Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
JD
Jitka D.
Saarbrücken
15.08.2024
Ich bin bei euch sehr zufrieden vielen lieben Dank
16.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Zufriedenheit mit uns. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
11.08.2024
Kann mich wie immer auf euch verlassen,tolles Team
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr anhaltendes Vertrauen und Ihre Unterstützung. Unser Team ist stets bestrebt, Ihnen einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir schätzen Ihr positives Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
TR
Thea R.
Freital
10.08.2024

Lirferung rezepzfreie Arzneimittel

Quantität und Qualität der Lieferung sind sehr gut.
12.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Quantität und Qualität unserer Lieferung. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Service und wissen Ihre Unterstützung zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.08.2024
Sehr Schneller Versand, günstige Preise, weiter so.
06.08.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns um eine schnelle Lieferung und günstige Preise. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
MR
Monika R.
Benshausen
03.08.2024
Die schnelle Lieferung und vor allem der gute Preis
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zu unserer schnellen Lieferung und unseren günstigen Preisen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden erstklassigen Service und Mehrwert zu bieten. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PS
Petra S.
Überlingen
03.08.2024
Tolle Preise, super schnelle Lieferung, kein Porto
05.08.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind bestrebt, günstige Preise und schnelle Lieferungen zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team