www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

21.01.2024
Das nicht sofort ersichtlich war das ein Artikel nicht verfügbar ist
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback. Wir bemühen uns darum, dass alle Produkte online verfügbar und leicht zugänglich sind. Wir entschuldigen uns, wenn dies in diesem Fall nicht der Fall war und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, damit wir Ihre Erwartungen in Zukunft besser erfüllen können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RE
Robert E.
Augsburg
Schnelle Lieferung, passendes reichhaltiges Warenangebot, gute Preise
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie von unserer schnellen Lieferung, der großen Auswahl an Waren und den wettbewerbsfähigen Preisen beeindruckt waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Shop einfache Suchfunktion. Schnelle Lieferung und Kauf auf Rechnung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer einfachen Suchfunktion und der schnellen Lieferung ein reibungsloses Einkaufserlebnis hatten. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden uns weiterhin um einen hervorragenden Kundenservice bemühen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Zuverlässig, nette Hilfe und Beratung per Telefon, sehr zu empfehlen👍
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie eine angenehme Erfahrung mit unserem telefonischen Kundenservice gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, und wir freuen uns, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Andrea S.
Schnelle Lieferung, Produkte wie angegeben und Preis/Leistung klasse.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden eine hervorragende Lieferung, authentische Produkte und einen hochwertigen Service zu einem erschwinglichen Preis zu bieten. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HO
Heike O.
Hohenstein-Ernstthal
02.12.2023
Alle Medikamente lieferbar zu günstigen Preisen. Schnelle Lieferung.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Medikamente für erschwinglich hielten und dass die Lieferung schnell erfolgte. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und arbeiten hart daran, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
LP
Lydia P.
Gehrden
04.06.2024
Ich habe das erste Mal bestellt. Hst gut geklappt. Preise sehr gut.
05.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Ihre erste Erfahrung mit uns zufriedenstellend war. Wir bemühen uns, wettbewerbsfähige Preise und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Es freut uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
11.04.2024
Meist gute Preise, schnelle und zuverlässige Abwicklung und Versand
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in diesen Bereichen erfüllt haben. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.01.2024
Sehr zuverlässig, empfehlenswert! Alles super gelaufen! Vielen Dank!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir sind so froh, dass alles gut gelaufen ist und dass wir zuverlässig waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist schön zu hören, dass wir damit ins Schwarze getroffen haben. Vielen Dank! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Bestens

Alle Medikamente kamen sehr schnell und haben eine lange Haltbarkeit
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der langen Haltbarkeit unserer Produkte zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine hervorragende Erfahrung zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie ein treuer Kunde sind! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AG
Alex G.
Saarlouis
iCH HATTE ZUM 1:MAL BESTELLT ALLES WARGUT UND ICH BIN SEHR ZUFRIEDEN
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihre Erwartungen erfüllt hat und dass Sie eine positive Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns darum, dass alle unsere Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns machen und hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CM
Christa M.
Obertshausen
23.06.2024
Immer schnell geliefert , wie angesagt, manchmal sogar schneller 👍😁
24.06.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir bemühen uns, Ihre Bestellungen schnell und effizient auszuliefern und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
UK
U. K.
20.06.2024
Sehr gute Preise und ganz schnelle Lieferung. Sehr empfehlenswert.
21.06.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis zu schätzen wissen und dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben. Wir bemühen uns, dass unsere Kunden ihre Einkäufe sicher erhalten, und wir wissen das Vertrauen zu schätzen, das Sie uns entgegenbringen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.06.2024
Einfach super , blitzschnell Lieferung tolle Preise daumen hoch 👍👍👍
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer schnellen Lieferung und den tollen Preisen! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und freuen uns, dass wir Ihnen eine gute Erfahrung bieten konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Gedanken mit uns teilen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
21.05.2024
Schnelle korrekte Lieferung, einfaches bestellen. Jederzeit wieder.
22.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind bestrebt, Kunden wie Ihnen das beste Produkt und den besten Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback, wir wissen es wirklich zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SP
Silvia P.
Sindelfingen
11.05.2024
Toller Service prompte Lieferunggibt keine Bessere Versandapotheke
13.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir bedanken uns für Ihre freundlichen Worte und bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Michael S.
Gaggenau
20.04.2024
Die Bestellung war unkompliziert. Bisschen schneller wäre besser.
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung unkompliziert war. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten, und obwohl wir stets um schnelle Lieferzeiten bemüht sind, wissen wir Ihre Geduld zu schätzen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KM
Kornelia M.
Bad Soden
18.04.2024
Einfache Bestellung, gute Preise und schnelle Lieferung, meistens.
19.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit unserem Bestellvorgang, den Preisen und der Liefergeschwindigkeit gemacht haben. Wir sind bestrebt, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HH
30.03.2024
Sehr gute Auswahl und gute Preise und auch schneller Lieferservice.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unsere Auswahl und Preise sowie unseren schnellen Lieferservice schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten und sind dankbar für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GB
Gertrude B.
Frankfurt
29.03.2024

Zuverlässiger Lieferant!

Schnelle, zuverlässige und komplette Lieferung. Immer wieder gerne.
29.03.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets einen schnellen, zuverlässigen und vollständigen Lieferservice zu bieten und freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team