www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Ines B.
Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

Alles reibungslos geklappt, Verpackung super, Liefertermin eingehalten.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir Ihre Bestellung pünktlich liefern konnten und dass die Verpackung einen hohen Standard hatte. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie unsere Bemühungen zu schätzen wissen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
30.10.2023

Einfach bestens!

Gute Preise, schnelle und zuverlässige Lieferung, rundum guter Service.
31.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen, der Liefergeschwindigkeit und dem Service insgesamt zufrieden waren. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und sind stolz auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.06.2024
Ware und Service perfekt. Super schneller Versand und günstige Preise.
20.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Produkte und Dienstleistungen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine positive Erfahrung mit unserem schnellen Versand und unseren wettbewerbsfähigen Preisen gemacht haben. Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und hoffen, Ihnen auch in Zukunft hervorragende Produkte und Dienstleistungen anbieten zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CS
07.06.2024

Gerne wieder....

Gute Homepage, einfache Bestellung, schnelle Lieferung...so passt das
10.06.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Website, dem Bestellvorgang und der Lieferung. Es freut uns zu hören, dass unser Service Ihren Erwartungen entspricht und dass Sie einen angenehmen Einkauf bei uns hatten. Ihre Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität, und wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.05.2024
Gute u Einfache Bestellung!!! Schnelle Lieferung. Gutes Bezahlsystem .
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Ihre Bestellung einfach war und die Lieferung schnell erfolgte. Wir bemühen uns um ein benutzerfreundliches Erlebnis und freuen uns, dass es Ihre Erwartungen erfüllt hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.04.2024
Preis/Leistung stimmt. Problemloser Bestellvorgang, schnelle Lieferung
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie insgesamt eine positive Erfahrung mit Preis/Leistung und dem Bestellvorgang gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen exzellenten Kundenservice und Qualitätsprodukte zu bieten. Wir freuen uns daher, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Schnell und günstig..

Hier bekomme ich auch mal Produkte wesentlich günstiger als woanders.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preise für wettbewerbsfähig halten. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, und es ist schön zu sehen, dass sich dies in Ihren Erfahrungen widerspiegelt. Danke, dass Sie bei uns eingekauft haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DT
Dietmar T.
Solingen

Disapo

Sehr gute Preise und schnelle Lieferung. Kann man nur weiterempfehlen
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere wettbewerbsfähigen Preise und die schnelle Lieferung. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten und freuen uns, dass Sie eine so positive Erfahrung gemacht haben. Wir wissen Ihre Empfehlung wirklich zu schätzen und danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Super ordentlich verpackt das auch nix kaputt gehen kann echt toll👍👍👍👍
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Verpackung Ihre Bestellung sicher gehalten hat. Wir bemühen uns, unseren Kunden den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Danke, dass Sie ein treuer Kunde sind! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
WS
Werner S.
Hattersheim
20.01.2024
Alles super gelaufen schnelle Lieferung gute Preise und große Auswahl
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung, den günstigen Preisen und der großen Auswahl zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein außergewöhnliches Erlebnis zu bieten, und Ihr Feedback bestätigt, dass wir damit erfolgreich sind. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind, und wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AP
Axel P.
Flehingen
20.01.2024
übersichtliche internetseite bestellt geliefert alles prima wie immer
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass unsere Website einfach zu navigieren war und dass Ihre Bestellung ohne Probleme geliefert wurde. Wir schätzen unsere Kunden und bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KG
Karin G.
Baiersdorf
26.12.2023
Schnelle Lieferung . Nette Damen und Herren am Telefon. Alles perfekt
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit unseren Liefer- und Kundendienstmitarbeitern gemacht haben. Es ist unser Ziel, jedem Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir wissen Ihr Feedback zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CS
charly S.
Ravensburg
Immer wieder schnell und perfekt und mit guter Qualität der Produkte 👍
23.12.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und dafür, dass Sie die Schnelligkeit, Qualität und Perfektion unserer Produkte zu schätzen wissen. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen ausgezeichneten Service und Produkte von höchster Qualität zu bieten. Nochmals vielen Dank. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Gute Erfahrung

Alles zufriedenstellend..gut verpackt schnell verschickt, zuverlässig.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Art und Weise, wie Ihre Bestellung verpackt und versandt wurde, zufrieden waren. Wir bemühen uns, Ihnen stets einen hervorragenden Kundenservice zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen erfolgreich waren. Vielen Dank für Ihren Einkauf! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Bestellung mit guten Preisen, sehr schnelle Lieferung, gerne wieder.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Preise und unsere schnelle Lieferung gefallen haben. Unser Team ist bestrebt, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Sehr gutes Service. Ich kann die Versandapotheke nur weiter empfehlen.
15.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer Apotheke gemacht haben und wir wissen Ihre freundliche Empfehlung zu schätzen. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CC
Claudia C.
Murrhardt
Immer schnelle und zuverlässige Lieferung bei sehr günstigen Preisen 😊
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere schnelle und zuverlässige Lieferung zu sehr günstigen Preisen. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DT
Dietmar T.
Solingen
15.06.2024

Disapo

Wie immer, sehr gute Preise und sehr schneller Versand. Gerne wieder
17.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und der Versandgeschwindigkeit zufrieden waren. Wir schätzen Ihre kontinuierliche Unterstützung und freuen uns darauf, auch in Zukunft mit Ihnen Geschäfte zu machen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheke
26.05.2024
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung. Preislich - unübertroffen!
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres schnellen und zuverlässigen Lieferservices. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Preise zu bieten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.05.2024
Günstiger Angebote schneller Versand einfach im Internet zu bestellen
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu unseren Angeboten und zum Versandprozess mitzuteilen. Wir bemühen uns, unsere Dienstleistungen so bequem und effizient wie möglich zu gestalten, und es freut uns sehr zu hören, dass Sie davon profitieren konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team