www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

02.02.2024
Bin mit der Lieferung sehr zufrieden...leider mußte ich 1 Woche warten...
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Lieferung zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und hoffen, Sie in Zukunft besser bedienen zu können. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden Qualitätsprodukte und -dienstleistungen zu liefern, und wir bemühen uns, diese pünktlich zu liefern. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HB
02.02.2024
Der unschlagbare Preis. Problemlose Abwicklung. Hat alles super geklappt.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung; wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserem Unternehmen gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns über Ihr Feedback. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
20.01.2024
Die Lieferung kam zügig und vollständig.Die Verpackung war ziemlich groß.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns, dass die Lieferung schnell und vollständig bei Ihnen angekommen ist. Wir verstehen, dass die Verpackung vielleicht größer als erwartet war, aber wir bemühen uns, alle unsere Lieferungen sicher zu schützen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
06.01.2024

Jederzeit wieder.

Große Produktauswahl, moderate Preise und sehr schnelle Lieferung . Danke
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Produktauswahl, unseren Preisen und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir sind sehr stolz darauf, unseren Kunden den bestmöglichen Service und Qualitätsprodukte zu bieten. Danke, dass Sie sich für uns entschieden haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RH
Raphaela H.
Ingelheim
Ich bekomme das Rezept das ich eingeschickt habe. Ich bin sehr zufrieden
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service, den Sie erhalten haben, zufrieden sind. Es ist unser Ziel, dass alle unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind, und wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dieses wertvolle Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Von der Bestellung bis zur Auslieferung tipptopp.

Problemlose Bestellung zügige Lieferung. Super Verpackung. Alles bestens.
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback und sind froh zu hören, dass Sie eine problemlose Bestellung bei uns hatten und dass Ihre Lieferung prompt erfolgte. Es ist toll, dass Sie mit der Verpackung zufrieden waren. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, all unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
05.05.2024
Unkomplizierte Bestellungen und Suche im Internet. Schnelle Lieferung.
06.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie ein so angenehmes Einkaufserlebnis bei uns hatten und mit der Geschwindigkeit der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden einen reibungslosen und problemlosen Einkauf zu ermöglichen und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.05.2024
Also mit so eine schnelle Lieferung ,habe ich nicht gerechnet ,Super 👍👍👍
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden waren und danken Ihnen für Ihre Unterstützung. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.04.2024
Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und ich habe sie schnell erhalten.
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Bestellung schnell erhalten haben und dass der Vorgang effizient abgewickelt wurde. Wir bemühen uns stets um einen hervorragenden Service und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.03.2024

Topp Preis-Leistungsverhältnis

Problemlos, kurzfristige Lieferung, vor allem die Preise die überzeugen.
30.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung prompt erfolgte und dass Sie mit unseren Preisen zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PW
Petra W.
Eppstein
Schnell geliefert,gutes Preis-Angebot, großes Sortiment, viele Angebote
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere schnelle Lieferung, die wettbewerbsfähigen Preise, die große Auswahl an Produkten und die interessanten Angebote gefallen haben. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
19.03.2024

So weitermachen

Bestellung mit Rezept auf dem Postweg einfach und schnell ohne Problem.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit der Bestellung per Post mitzuteilen. Wir freuen uns sehr, dass der Prozess für Sie einfach und effizient war. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Schnelle Versand und sehr gute Qualität inklusive ganz gute Verpackung.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, den bestmöglichen Service zu bieten, damit unsere Kunden jedes Mal, wenn sie bei uns einkaufen, eine positive Erfahrung machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DT
Dietmar T.
Solingen

Disapo

Sehr gute Preise und schnelle Lieferung. Hier bestelle ich gerne wieder
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Preisen und Lieferzeiten zufrieden sind und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität und wir bemühen uns, allen unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Von der Bestellung bis zu dem Versand und der Lieferung war alles super.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass von der Bestellung bis zum Versand und der Lieferung alles gut für Sie gelaufen ist. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und freuen uns, dass Ihre Erfahrungen mit uns positiv waren. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AH
Axel H.
Göttingen
Unkompliziertes Bestellen, schnelle Lieferung. Alles richtig, alles gut.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass der Bestellvorgang für Sie einfach war und die Lieferung schnell erfolgte. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.01.2024
Schnelle Lieferung, ausserdem netter Telefonkontakt. Günstig noch dazu.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell erfolgte und dass unser telefonischer Kontakt angenehm war. Wir sind bestrebt, exzellenten Service und Produkte zu den bestmöglichen Preisen anzubieten, und wir freuen uns, dass Sie diese Erfahrung mit uns gemacht haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
VH
Viktor H.
Bad Neustadt a.d.Saale

Urus

Superschneller Versand. TOP Ware. Immer wieder gerne. Herzlichen Dank!!!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit der Lieferung und der Qualität unseres Produkts zufrieden sind. Wir bemühen uns, allen Kunden einen ausgezeichneten Service zu bieten und freuen uns über Ihr positives Feedback. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Alles bestens!

Schnelle Lieferung, alles bestens! Akzeptable Preise – nur zu empfehlen!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine tolle Bewertung zu hinterlassen! Wir freuen uns, dass Sie eine gute Erfahrung mit unserer schnellen Lieferung und den günstigen Preisen gemacht haben. Wir möchten sicherstellen, dass alle unsere Kunden zufrieden sind, und freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Vielen Dank, dass Sie uns empfohlen haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Voll zufrieden

Bin voll zufrieden. Schnelle Lieferung. Artikel gut und sicher verpackt.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren und dass Ihr Artikel gut verpackt war. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und freuen uns über Ihr Feedback. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team