www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für www.disapo.de

WB
Wolfgang B.
Vöhringen
Sehr guter Bestellablauf. Ware wie beschrieben und bestellt. Gerne wieder.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Ihre Bestellung reibungslos verlaufen ist und dass das Produkt wie beschrieben und bestellt war. Wir bemühen uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und es ist sehr erfreulich zu hören, dass Sie wieder bei uns bestellen würden. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.01.2024
Gute Auswahl zu guten Preisen.Shop sehr übersichtlich gestaltet,weiter so💯
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Ihnen unsere Auswahl an Produkten zu guten Preisen gefallen hat. Wir bemühen uns darum, dass unser Shop übersichtlich und einfach zu navigieren ist, und wir werden uns auch in Zukunft dafür einsetzen. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich zu sein. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RS
Rainer S.
Stuhr/Varrel
06.01.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles „super“ geklappt. 👍👍👍 Danke
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Bestellung erfolgreich war. Wir sind bestrebt, Ihnen den besten Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
EO
Edith O.
Welschbillig
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung. Einfach perfekt
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Preis-Leistungs-Verhältnis für gut befunden haben und dass die Lieferung schnell erfolgte. Es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen in beiderlei Hinsicht erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SM
16.12.2023
sehr gute Auswahl, gute Preisgestaltung und schnelle, zuverlässige Sendung
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundliche und positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auswahl, den Preisen und der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und es ist erfreulich zu hören, dass wir dieses Ziel erreicht haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.12.2023
Ich kann auf Rechnung kaufen und es wurde innerhalb von 2 Tagen geliefert.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie auf unser Konto einkaufen konnten und dass wir innerhalb von zwei Tagen geliefert haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns sehr wichtig, und wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft von unserem Service profitieren werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
TE
Thomas E.
Eppstein

Einfache Bestellung

Gute Auswahl, einfacher Bestellprozeß, schnelle Bearbeitung und Lieferung.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Auswahl gefällt und der Bestellvorgang einfach war. Wir sind sehr stolz darauf, bei jeder Bestellung eine schnelle Bearbeitung und Lieferung zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Tolle Auswahl. Prima gratis Zugaben. Hat alles easy geklappt. Dankeschön
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Auswahl und die kostenlosen Zusatzartikel gefallen haben. Wir bemühen uns, den Einkauf bei uns so einfach und bequem wie möglich zu gestalten, und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
TS
Tanja S.
Bayern
Im Prinzip alles gut, evtl könnte der Versand noch etwas zügiger erfolgen.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst und bemühen uns um schnelle Lieferzeiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bedienen zu dürfen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HB
Hans B.
17.11.2023
Deutlich preiswerter als andere und sehr prompte Lieferung. Alles bestens.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind erfreut zu hören, dass Ihnen unsere wettbewerbsfähigen Preise und die schnelle Lieferung gefallen haben. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden jedes Mal ein hervorragendes Erlebnis zu bieten. Vielen Dank für Ihre weitere Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
TG
17.06.2024
Schnelle u.sehr gute Abwicklung meiner Bestellung.Schneller Versand Danke
18.06.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns zu hören, dass unser Service Ihre Bestellung effizient und schnell ausgeführt hat. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Wir schätzen auch jedes konstruktive Feedback unserer Kunden, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir werden auch weiterhin nach Spitzenleistungen in allen Aspekten unseres Geschäfts streben. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben, und wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.05.2024
alles top. Lieferung verlief reibungslos und Produkt ist wie beschrieben.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass das Produkt wie beschrieben war und die Lieferung reibungslos verlief. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten, und freuen uns, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
TL
Torsten L.
Thüringen
17.05.2024

Alles gut!

es gibt nichts negatives zu sagen. Lieferung kam schnell und gut verpackt
21.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Lieferung schnell und gut verpackt angekommen ist.Wir bemühen uns um ein positives Einkaufserlebnis für alle unsere Kunden und Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
PO
Peter O.
Pulheim
05.05.2024
Alles gut und gerne immer wieder.Die Lieferzeit geht bestimmt noch besser
06.05.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns, dass Sie uns wieder empfehlen würden. Wir sind ständig bemüht, unsere Lieferzeiten zu verbessern, und wir danken Ihnen für Ihren Vorschlag, wie wir uns verbessern können. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
LM
Lilly M.
Grafing b. München
25.04.2024

Klare Empfehlung!

Angebot, Service (Lieferung), Bezahlmöglichkeiten sind einfach sehr gut!
26.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns so positiv war. Wir bedanken uns dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen und hoffen, dass Sie unsere Dienstleistungen auch weiterhin genießen werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
CM
Christine M.
Schöneck
15.04.2024
Bei dieser Bestellung kam die Lieferung super schnell,nämlich nach 1 Tag!
16.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über die Schnelligkeit Ihrer Lieferung! Wir freuen uns, dass es so schnell bei Ihnen angekommen ist und dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Gedanken mit uns zu teilen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
IL
Ira L.
Potsdam
12.04.2024
Es klappt immer sehr gut und schnelle Lieferung. Würde ich nur empfehlen!
15.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Lieferservice gute Erfahrungen gemacht haben. Wir nehmen unser Engagement für einen exzellenten Kundenservice sehr ernst und freuen uns, dass Sie sich die Zeit nehmen, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DM
Den M.
Sulzbach
Zuverlässige und schnelle Lieferung der bestellten Artikel. Alles perfekt
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der zuverlässigen und schnellen Lieferung der bestellten Artikel zufrieden waren. Es ist unsere oberste Priorität, allen unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und wir freuen uns, dass wir das für Sie erreichen konnten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
GW
Gesine W.
Schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, großes Angebot, sehr gute Preise…
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserer Lieferung, Produktqualität, Auswahl und Preisen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und danken Ihnen für Ihre freundlichen Worte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte zu den besten Preisen anzubieten und gleichzeitig einen hervorragenden Kundenservice zu leisten. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Die Lieferzeit ist im Vergleich zu anderen Unternehmen verbesserungsfähig
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen jede Meinung, die wir erhalten und freuen uns über die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und sorgen dafür, dass alle Bestellungen umgehend versandt werden. Wir möchten Ihnen nochmals dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ehrliche Bewertung zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team