www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Eisenhüttenstadt

31.12.2023

Bewertungen für www.disapo.de

13.02.2024
Schnelle Lieferung. Artikel gut verpackt und wie bestellt. Bin voll zufrieden.
13.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung schnell, gut verpackt und wie erwartet bei Ihnen angekommen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und freuen uns daher über Ihr positives Feedback. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.02.2024
Produktauswahl super, Preise top,aber der Versand dauerte eindeutig zu lange.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback zu unserer Produktauswahl und unseren Preisen. Wir nehmen die Kundenzufriedenheit sehr ernst und bedauern, dass der Versandprozess länger gedauert hat als erwartet. Wir sind bestrebt, unseren Kunden einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten und gleichzeitig Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.01.2024

Empfehlenswerte Apotheke!

Großes Angebot, günstiges Preis-Niveau, schnelle Lieferung: Immer gern wieder!
19.01.2024
Vielen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen mit uns teilen. Wir bemühen uns, Ihnen eine ausgezeichnete Auswahl an Produkten zu wettbewerbsfähigen Preisen und mit schneller Lieferung zu bieten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte - wir freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Wie immer bin ich sehr zufrieden alles super man kann euch weiterempfehlen lg
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Ihr positives Feedback bedeutet uns sehr viel und wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten, und Ihr Feedback hilft uns, genau das zu tun. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
24.11.2023
Super schnelle Lieferung, obwohl ich erst das Rezept per Post schicken musste.
24.11.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie eine schnelle Lieferung erlebt haben, obwohl Sie uns Ihr Rezept per Post schicken mussten. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und werden dies auch weiterhin tun. Vielen Dank, dass Sie ein geschätzter Kunde sind! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
AF
Anna F.
Hainburg
Bestelle immer wieder gerne dort! Lieferung ist immer schnell und zuverlässig!
08.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Wir schätzen Ihre Treue und freuen uns zu hören, dass unsere Lieferungen schnell und zuverlässig sind. Unser Ziel ist es, einen exzellenten Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.06.2024
Es ging von der Bestellung bis zur Lieferung total schnell. Alles Tipi topic
10.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der Bestellvorgang für Sie schnell und reibungslos verlief. Wir streben nach exzellentem Service und Kundenzufriedenheit, daher ist es sehr erfreulich zu hören, dass wir unser Ziel erreicht haben. Nochmals, wir schätzen Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
SR
Sara R.
Vianden (luxemburg)
03.06.2024
Super verpackt, super schnell angekommen. Bin total zufrieden!!! DANKEEEE!!!!
04.06.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihr Kauf gut verpackt war und schnell ankam. Wir freuen uns über Ihr Feedback und sind dankbar, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
29.04.2024
Super schnelle und zuverlässige Bearbeitung der Bestellung . Tolle Preise .
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über das positive Feedback zu unserer schnellen und zuverlässigen Auftragsabwicklung und unseren günstigen Preisen. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
27.04.2024

SPITZENLEISTUNG…

Schnell präzise und unkompliziert!Und oft sehr günstig.Alles kann so bleiben!
29.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir sind dankbar, dass Sie unsere Dienstleistungen als präzise, unkompliziert und oft auch kostengünstig empfunden haben. Wir sind bestrebt, dass alle unsere Kunden eine positive Erfahrung machen, und wir freuen uns darauf, auch in Zukunft einen hervorragenden Service zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
15.04.2024
Von der online Bestellung bis zur Zustellung alles schnell erledigt. Tip top
16.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unseres Unternehmens! Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und freuen uns, dass Sie eine so gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir sind dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen. Wir danken Ihnen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
12.04.2024
Schnell, unkompliziert und meist günstiger als bei anderen online Apotheken.
12.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Online-Apotheke. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service schnell, unkompliziert und oft günstiger als andere Online-Apotheken finden. Unser Ziel ist es, den bestmöglichen Service zu bieten, damit unsere Kunden eine reibungslose Erfahrung mit uns machen können. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
10.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Bestellung und Lieferung der gewünschten Artikel.
10.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass der Bestell- und Lieferprozess für Sie reibungslos verlaufen ist. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung mit uns zu bieten und freuen uns über Ihr Feedback. Vielen Dank! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
RS
René S.
Lörrach
17.02.2024
Top Apotheke mit gutem Preis-Leistungsverhältnis! Sehr schnelle Lieferzeiten!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung unserer Apotheke und dafür, dass Sie den Wert, den wir mit unseren schnellen Lieferzeiten bieten, zu schätzen wissen. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte in Verbindung mit einem ausgezeichneten Kundenservice anzubieten, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte als Feedback zu unseren Bemühungen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Wenn es dann mal los geschickt wird, kommt es. Dauer bis zum Versand zu lange
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Geschäft zu bewerten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Wir wissen, dass Lieferzeiten eine Quelle der Frustration sein können, und wir bemühen uns um einen effizienten Versand für alle unsere Kunden. Ihr Disapo Service Team
Wir sind mit der Ware der Lieferung und der Qualität der Ware sehr zufrieden
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit den gelieferten Artikeln und deren Qualität zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die besten Produkte und Dienstleistungen zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BM

Schnelle lieferungerung

Einfach alles schnelle Lieferung und mann bekommt Ratschläge bei Medikamente
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Schnelligkeit der Lieferung zufrieden waren und unsere Ratschläge zu Medikamenten nützlich fanden. Wir sind stolz auf unseren ausgezeichneten Kundenservice und bemühen uns, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihr Feedback - wir wissen es sehr zu schätzen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
25.11.2023
Super Service, super schnelle Lieferung. 5 von 5 Sternen. Immer wieder gerne
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir sind wirklich dankbar, dass Sie mit unserem Service und der Lieferung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Erlebnis zu bieten, und wir sind froh, dass Sie das bei uns erlebt haben. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
26.05.2024

Wie immer hervorragend

Wie immer, Qualität hervorragend. Lieferung schnell und sichere Verpackung.
27.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns zu hören, dass die Qualität unseres Produkts ausgezeichnet war und dass die Lieferung prompt und sicher verpackt erfolgte. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die beste Erfahrung zu bieten, wenn es um ihre Einkäufe geht, und Ihr Feedback ist für uns von unschätzbarem Wert, um unsere Ziele zu erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre geschätzte Bewertung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
UE
Ursula E.
Röthenbach
06.05.2024
es ist sehr angenehm, dass man auf Wechselwirkungen aufmerksam gemacht wird.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie es zu schätzen wissen, dass Sie über die Interaktionen informiert wurden. Wir bemühen uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und das bestmögliche Wissen zu bieten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team