www.disapo.de- Logo - Bewertungen

Werner L.
Trippstadt
02.05.2024

Zuverlässigkeit

Die Zuverlässigkeit bei Medikamenten Vorräten zur Bestellung ist hervorragend.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback bezüglich der Zuverlässigkeit unserer Medikamentenversorgung. Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns immer oberste Priorität, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
02.05.2024

Sehr schnelle Lieferung. Und viele Medikamente sind preiswerter als in meinem Wohnort

Die Bestellung ist 2 Tage später bei mir eingetroffen. Super schnelle Lieferung.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns zu sehen, dass Sie mit der Lieferzeit Ihrer Bestellung zufrieden waren. Wir bemühen uns, unseren Kunden stets einen schnellen und effizienten Service zu bieten. Danke, dass Sie uns gewählt haben! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.04.2024
Wie immer sehr zufrieden, ich bestelle jederzeit immer gerne wieder bei disapo.de
09.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Dienstleistungen stets zufrieden sind. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es bedeutet uns sehr viel, solch freundliche Worte zu erhalten. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BD
Beate D.
Die von mir bestellten Artikel wurden bereits nach zwei Tagen geliefert. Super!!!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns zu hören, dass Ihre Bestellung in nur zwei Tagen geliefert wurde. Wir bemühen uns sicherzustellen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen rechtzeitig erhalten, und wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team

Top preise, Top Artikel.

Top preise, kleine minus für bisschen lange Lieferzeit. Sonst alles Top. Danke.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen das sehr zu schätzen. Wir bemühen uns um einen exzellenten Service und freuen uns zu hören, dass Sie insgesamt eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir verstehen, dass es zu einer Verzögerung bei der Lieferung gekommen sein könnte, und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir sind weiterhin bestrebt, unseren Kunden einen effizienten Service und Qualitätsprodukte zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bieten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DS
Dieter S.
Münster
Guter Preis, gute Ware. Leider dauerte die Lieferung trotz Vorkasse etwas lange.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre positiven Kommentare über den Preis und die Qualität unserer Produkte. Wir nehmen die Lieferzeiten sehr ernst und bemühen uns, dass alle Bestellungen rechtzeitig geliefert werden. Wir danken Ihnen für Ihre Geduld und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
DW
Doris W.
Königsfeld
Sehr gute Produkte zu sehr guten Preisen. Die Vetsandzeiten könnten kürzer sein.
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und Preisen zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Besorgnis über die Lieferzeiten und bemühen uns ständig, diesen Aspekt unseres Services zu verbessern. Wir werden auch weiterhin alle Anstrengungen unternehmen, um eine pünktliche Lieferung unserer Produkte zu gewährleisten. Nochmals vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
HL
Holger L.
St. Wendel
Schnelle Lieferung der bestellten Ware und großes Sortiment; Preise sind normal!!
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sowohl mit unserer schnellen Lieferung als auch mit der Produktauswahl zufrieden sind. Wir bemühen uns, unsere Preise konkurrenzfähig zu halten, um unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
BB
Brigitta B.
Lu.-Wittenberg
08.11.2023
Bin sehr.zu.frieden mit diesem Versand.Alles sehr schnell gut verpackt geliefert
09.11.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns teilen. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unseres Lieferservices zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
12.06.2024
schnelle lieferung,preise stimmen und vorallem gibt es auch mal gratiszugaben!!!
13.06.2024
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und unseren günstigen Preisen zufrieden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen exzellenten Kundenservice und Produkte von höchster Qualität. Wir schätzen Ihr Feedback und freuen uns darauf, Sie bald wieder zu bedienen! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.04.2024
Die Medikamente sind immer sehr schnell geliefert.. und die Preise sind auch ok
23.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zur Schnelligkeit der Lieferung und den Preisen unserer Medikamente. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit beiden Aspekten unseres Service zufrieden sind. Wir sind sehr stolz darauf, einen schnellen und kostengünstigen Service zu bieten, um unseren Kunden die bestmögliche Versorgung zu gewährleisten. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
22.04.2024
sehr schnelle Bearbeitung, Top jedoch in Vorkasse gehen finde ich nicht so toll.
22.04.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben und wir schätzen Ihr Feedback zu unseren Zahlungsbedingungen. Unser Ziel ist es, Ihnen stets das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten. Wir schätzen daher Ihre Meinung und danken Ihnen, dass Sie uns helfen, uns zu verbessern. Wir kontaktieren Sie hierzu in Kürze persönlich. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
08.04.2024
Die Versandapotheke kann ich nur weiterempfehlen. Preisangebot und Service TOP !
09.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unser Unternehmen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Preise und unser Service gefallen haben. Wir sind bestrebt, Ihnen das bestmögliche Kundenerlebnis zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass wir dies bei Ihnen erreicht haben. Vielen Dank für Ihre Unterstützung! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
18.03.2024

Diese Apotheke liefert zuverlässig…

Diese Apotheke liefert sogar auf das Privatrezept einer Tierärztin Medikamente.
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte über unsere Apotheke. Wir sind stolz darauf, auf Privatrezept von Tierärzten zu liefern, da wir uns bemühen, die Bedürfnisse aller unserer Kunden und ihrer Haustiere zu erfüllen. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft helfen zu können. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.03.2024
Sehr schnelle Lieferung,habe schon ein paarmal hier bestellt immer wieder gerne
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und dass Sie wieder Kunde bei uns sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und freuen uns, dass dies bei Ihnen der Fall ist. Wir wissen Ihre Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft zu bedienen. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
Ich bestelle ganz oft, günstige Angebote schnelle Lieferung bin Besten zufrieden
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir schätzen Ihre anhaltende Treue und freuen uns zu hören, dass unsere Dienstleistungen zufriedenstellend waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden die bestmöglichen Produkte und Dienstleistungen zu bieten, und wir sind dankbar für Ihr Feedback. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
16.02.2024
Sofort auf Bestellung reagiert u.schnelle Lieferung. Preislich auch gut!! DANKE
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass unser prompter Service und unsere wettbewerbsfähigen Preise Ihre Erwartungen erfüllt haben. Es ist immer unser Ziel, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten, und wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere Bemühungen. Nochmals vielen Dank! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
13.02.2024
Einfache Bestellung auch als Gast möglich. Schnelle Lieferung. Günstige Preise.
14.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Sie als Gast problemlos bestellen konnten und dass Sie Ihre Bestellung umgehend erhalten haben. Unser Ziel ist es, Ihnen immer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Wir freuen uns, dass unsere Preise Ihre Erwartungen erfüllt haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
09.02.2024
Schneller Versand und der mit Abstand günstigste Preis für das was ich brauchte.
09.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und dem besten Preis für die von Ihnen benötigten Artikel zufrieden waren. Wir sind bestrebt, unseren Kunden ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und einen exzellenten Service zu bieten, daher wissen wir Ihre freundlichen Worte zu schätzen. Vielen Dank für Ihr Interesse! Liebe Grüße Ihr disapo.de Apotheken Team
KK
Klaus K.
Bremerhaven
Übersichtliche Site. Ein erfreuliches Preis-/Leistungsverhältnis. Guter Service.
Antwort von www.disapo.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte über unsere Website, Preise und unseren Service. Es freut uns zu hören, dass Ihre Erfahrung positiv war. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.