de.revitaltrax.com- Logo - Bewertungen

de.revitaltrax.com

485 Bewertungen in den letzten 12 Monaten511 Bewertungen insgesamt

16.03.2024
Ich bin durch Zufall durch Social Media auf euer Collagen gestoßen. Ich suchte schon länger eins habe aber keins gefunden, wo mich überzeugt hatte. Ich bestellte mir den Anti-Aging Collagen Complex und probierte es aus. Nach vielen Wochen nach meiner Einnahme, bekam ich meine ersten positiven Resultate von Bekannten und Freundinnen. Du siehst so frisch und jung aus. Machte mir dann Gedanken und bestellte mir gleich die Pflege dazu. Mittlerweile habe ich schon Nachschub bestellt und fühle mich äußerlich wie auch innerlich wohl. Ich kann es weiterempfehlen. Schön finde ich, dass es monatlich Aktionen gibt und bei der Bestellung ein kleines Gratisgeschenk zum Ausprobieren. Eure Pakete sind immer sorgfältig und bruchsicher verpackt. Ich würde mir eine Ergänzung von eurem Pflegesortiment wünschen. Vielleicht Augenpads für die empfindliche Augenpartie mit Anti-Aging Effekt.

Ich nehme Revitaltrax Kollagen seit sehr lange jetzt aber ich kann nur eine verbesserung meiner Haut ein bisschen sehen. Sonst sind meine Nägel, Haare, cellulitis nicht besser geworden…

Bewertungen für de.revitaltrax.com

Das bestellte Produkt ist nicht bei mir angekommen.
29.03.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht angekommen ist! Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen.
26.12.2023
Meine Bestellung ist nicht angekommen #RTDE26492
29.12.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, weil Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein muss und möchten Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten. Um das Problem schnell und präzise zu lösen, bitten wir Sie, eine Nachricht mit Ihren Bestelldaten an kontakt@revitaltrax.com zu senden. So können wir Ihrem Fall sofort nachgehen und genau untersuchen, was schief gelaufen sein könnte. Gleichzeitig werden wir eine Anfrage bei unserem Logistikpartner starten, um herauszufinden, wo der Fehler liegt. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Wir werden uns bemühen, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben und dafür sorgen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft.
Geschmack verbessert - Kollagen Produkt
Antwort von de.revitaltrax.com
Vielen Dank für Ihre 3-Sterne-Bewertung. Außerdem arbeiten wir derzeit an einer verbesserten Formel mit einem erfrischenden Zitronengeschmack!
10.12.2023
Die Lieferung dauert ewig.
Antwort von de.revitaltrax.com
Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihr Paket verzögert hat. Könnten Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen? Dann können wir den Grund für die Verzögerung weiter untersuchen und die notwendigen Schritte zur Lösung des Problems einleiten.
Ware immer noch nicht da
25.10.2023
Antwort von de.revitaltrax.com
Wir würden gerne mehr Details über Ihre spezifischen Anliegen oder Probleme erfahren, damit wir sie verstehen und angehen können. Unser Ziel ist es, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback ist in dieser Hinsicht sehr wertvoll.