de.revitaltrax.com- Logo - Bewertungen

de.revitaltrax.com

482 Bewertungen in den letzten 12 Monaten507 Bewertungen insgesamt

16.03.2024
Ich bin durch Zufall durch Social Media auf euer Collagen gestoßen. Ich suchte schon länger eins habe aber keins gefunden, wo mich überzeugt hatte. Ich bestellte mir den Anti-Aging Collagen Complex und probierte es aus. Nach vielen Wochen nach meiner Einnahme, bekam ich meine ersten positiven Resultate von Bekannten und Freundinnen. Du siehst so frisch und jung aus. Machte mir dann Gedanken und bestellte mir gleich die Pflege dazu. Mittlerweile habe ich schon Nachschub bestellt und fühle mich äußerlich wie auch innerlich wohl. Ich kann es weiterempfehlen. Schön finde ich, dass es monatlich Aktionen gibt und bei der Bestellung ein kleines Gratisgeschenk zum Ausprobieren. Eure Pakete sind immer sorgfältig und bruchsicher verpackt. Ich würde mir eine Ergänzung von eurem Pflegesortiment wünschen. Vielleicht Augenpads für die empfindliche Augenpartie mit Anti-Aging Effekt.

Ich nehme Revitaltrax Kollagen seit sehr lange jetzt aber ich kann nur eine verbesserung meiner Haut ein bisschen sehen. Sonst sind meine Nägel, Haare, cellulitis nicht besser geworden…

Bewertungen für de.revitaltrax.com

20.03.2024
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit RevitalTrax zufrieden sind!
20.03.2024
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit RevitalTrax zufrieden sind!
17.03.2024
IN
10.02.2024
10.02.2024
13.02.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback!