de.revitaltrax.com- Logo - Bewertungen

de.revitaltrax.com
Bewertungen:

456 Bewertungen in den letzten 12 Monaten456 Bewertungen insgesamt  

4,74
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hochwertige Produktaufmachung, die Freude macht. Vom Info-Material bis zur Verpackung. Die in Aussicht gestellte Wirkung wird jetzt getestet. Einzig die Lieferung durch Hermes ist mangelhaft. In dieser Firma gibt es viele Probleme, die letztendlich der Empfänger zu spüren bekommt. Dies kann nicht im Sinne der Firmen sein, die ihre Waren von Hermes bringen lassen.

Relevanteste negative Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich nehme Revitaltrax Kollagen seit sehr lange jetzt aber ich kann nur eine verbesserung meiner Haut ein bisschen sehen. Sonst sind meine Nägel, Haare, cellulitis nicht besser geworden…
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für de.revitaltrax.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Service schlecht Noch keine Rückzahlung an PayPal. Für die Tagescreme und Nachtcreme die nicht angekommen ist. Die Bestellung davor fü 99 €wurde an meine Adresse Marika Blazaizak Emilienstr.52 45128 Essen geschickt,warum die letzte Bestellung nicht..
Bewertung melden
Antwort von de.revitaltrax.com
18.07.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir möchten dieses Problem schnellstmöglich für Sie lösen, sofern dies noch nicht geschehen ist. Hierzu würden wir gerne weitere Informationen von Ihnen erhalten. Sie können unseren Kundenservice per E-Mail kontaktieren: info@revitaltrax.com.
BP
Birgit P.
Sankt Augustin
12.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Hab die Ware sofort telefonisch storniert. Wurde aber trotzdem geliefert und leider ist die Rücksendung kostenpflichtig
Bewertung melden
Antwort von de.revitaltrax.com
14.06.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass die Stornierung Ihrer Bestellung nicht rechtzeitig bearbeitet werden konnte. Leider ist es aufgrund der schnellen Bearbeitung in unserem Logistiksystem fast unmöglich, einmal aufgegebene Bestellungen noch rechtzeitig zu stornieren.
14.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellung fehlt

Ich habe meine Bestellung immer noch nicht bekommen. Obwohl ich DHL wollte wurde wieder mit Hermes verschickt.
Bewertung melden
Antwort von de.revitaltrax.com
21.05.2024
Wir versenden Bestellungen aus den Niederlanden mit PostNL oder DHL, je nach gewähltem Zustelldienst. Sobald das Paket in Deutschland ankommt, wird es an den örtlichen Zustelldienst, z. B. Hermes, übergeben. Wir entschuldigen uns, wenn es zu Verwirrung über die Lieferung gekommen ist. Wir tun unser Bestes, um immer die beste Lieferoption zu wählen!
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ganz schlimm bestellt warte seit eine Woche u es kommt nix also bin sehr enttäuscht ..und nach dem ich bestellt habe kocamam Aktion Prozente so das ich davon nicht profitieren konnte also echt echt schlafe eine gut machung hätte ich schon von euch erwartet weil warte immer noch auf meine Bestellungen
Bewertung melden
Antwort von de.revitaltrax.com
05.12.2023
Wir bedauern zutiefst, dass Sie enttäuscht waren, und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice und geben Sie Ihre Bestelldaten an. Wir sind bereit, Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie weiterhin eine positive Erfahrung mit unserem Service machen!
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den Artikel bezahlt, leide die Ware nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von de.revitaltrax.com
23.01.2024
Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind! Um Ihre Situation besser zu verstehen und Ihnen die bestmögliche Unterstützung zu bieten, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Auf diese Weise können wir den Status Ihrer Bestellung überprüfen.
KR
Karina R.
Meiningen
07.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist bei mir noch immer nicht angekommen😔
Bewertung melden
Antwort von de.revitaltrax.com
08.12.2023
Entschuldigung für die Verzögerung! Wie ärgerlich, dass Ihre Bestellung noch nicht angekommen ist! Wenn Sie den Kundenservice kontaktieren, können wir überprüfen, wo Ihre Bestellung ist. Vielleicht ist sie noch auf dem Weg.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das bestellte Produkt ist nicht bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von de.revitaltrax.com
29.03.2024
Es tut uns sehr leid zu hören, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht angekommen ist! Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um das Problem zu lösen.
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist nicht angekommen #RTDE26492
Bewertung melden
Antwort von de.revitaltrax.com
29.12.2023
Wir danken Ihnen für Ihre Nachricht und entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, weil Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie frustrierend dies sein muss und möchten Ihnen so schnell wie möglich eine Lösung anbieten. Um das Problem schnell und präzise zu lösen, bitten wir Sie, eine Nachricht mit Ihren Bestelldaten an kontakt@revitaltrax.com zu senden. So können wir Ihrem Fall sofort nachgehen und genau untersuchen, was schief gelaufen sein könnte. Gleichzeitig werden wir eine Anfrage bei unserem Logistikpartner starten, um herauszufinden, wo der Fehler liegt. Wir möchten uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sind. Wir werden uns bemühen, den Fehler so schnell wie möglich zu beheben und dafür sorgen, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft.
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware immer noch nicht da
Bewertung melden
Antwort von de.revitaltrax.com
13.12.2023
Es tut mir leid zu hören, dass sich Ihr Paket verzögert hat. Könnten Sie sich bitte mit unserem Kundendienst in Verbindung setzen? Dann können wir den Grund für die Verzögerung weiter untersuchen und die notwendigen Schritte zur Lösung des Problems einleiten.
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von de.revitaltrax.com
07.11.2023
Wir würden gerne mehr Details über Ihre spezifischen Anliegen oder Probleme erfahren, damit wir sie verstehen und angehen können. Unser Ziel ist es, unsere Produkte und Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern, und Ihr Feedback ist in dieser Hinsicht sehr wertvoll.