ALLPAX- Logo - Bewertungen

ALLPAX

1.038 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.202 Bewertungen insgesamt

Hatte jetzt mittlerweile schon von unterschiedlichen Herstellern Vakuumierer und bin sehr zufrieden. Man muss sich natürlich etwas einfuchsen ,aber das ist ja bei jedem neuen Gerät so. Benutze das Gerät täglich z.Bsp. um Hundefutter ( Naß) eizutüten da dieses sonst grau wird und unappetitlich aussieht. Auch übrig gebliebene Soßen kann man mit etwas Übung durch die Doppelnaht super einvakuumieren. Das Gerät macht einen sehr wertiigen Eindruck. Auch der Hitze- oder Schweißstreifen ist hochwertig. Die Dichtungen kann man auswechseln und die kleine Sammelschale für Flüssigkeiten ist herausnehmbar und sehr von Vorteil.Viele andere Geräte können damit nicht aufwarten. So kann keine Flüssigkeit ins Gerät und man kann alles besser Reinigen. Bei meinem vorigen Gerät war nach 3 Wochen schon das Heizelemet/Streifen kaputt und man konnte diesen nicht wechseln. Also ich bin begeistert und kann das Gerät nur weiter empfehlen. Allerdings ist das Gerät recht laut.
TS

Habe einen Vakuumgerät , einzelne Folien und suosvideEtiketten gekauft UND BEZAHLT. Habe > 10 Tage auf die Lieferung gewartet und dann nachgefragt. Da haben die wegen fehlender Etiketten die anderen bestellten Artikel NICHT geschickt. Erst auf Nachfrage habe ich ausser den sousvideetiketten nach ca 3 Wochen die bestellten Artikel erhalten.Versprochen wurden die Etiketten für die KW44. In der KW 45 immer noch keine sousvideetiketten da, auch keine Rückerstattung des Differenzbetrages. Habe erneut reklamiert. Bin gespannt wie lange der Vorgang diesmal dauert. Ich kann Allpax aufgrund des miesen Services nicht weiterempfehlen, muss scheibar die sousvidekosten über Zahldienstleister eintreiben. Kein sorry, kein freundliches Wort oder Vertröstung - nix
GG
Günther G.